Weleda Iris Reinigungsmilch classic Testberichte

Weleda-iris-reinigungsmilch-classic
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 10/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  durchschnittlich
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Naturkosmetik
  • Für jede Haut

Nachteile / Kritik

  • Duft, schmierige Konsistenz, mangelndes Reinigungsempfinden
  • Nachteile sind mir nicht bekannt.

Tests und Erfahrungsberichte

  • Schon wieder Weleda! ;) - Teil I

    • Geruch:  unangenehm
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    Naturkosmetik

    Kontra:

    Duft, schmierige Konsistenz, mangelndes Reinigungsempfinden

    Empfehlung:

    Nein

    Nachdem ich von den Wildrosen-Gesichtspflegeprodukten von Weleda so angetan war, schaute ich mich gierig wieder bei einem gewissen allseits bekannten Online-Auktionshaus nach Probegrößen der Iris-Reihe um. Ich liebe Iris und dachte, das müsse ich dann doch auch unbedingt probieren. Zudem war diese Reihe nun nicht für tendenziell trockene Haut angepriesen, sondern wurde beworben: "Die ganzheitliche WELEDA Iris-Gesichtspflege fördert die Selbstregulierungskräfte der Haut so, dass sie ihren Fett- und Feuchtigkeitshaushalt von innen heraus im Gleichgewicht zu halten vermag oder dieses wieder erlangen kann." Das klang doch wirklich vielversprechend ... ;)


    |*** Die Firma WELEDA