Weleda Lippenpflegestift Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  angenehm

Pro & Kontra

Vorteile

  • natürliche Inhaltsstoffe, hält lange, gute Wirkung
  • keine Chemie,pflegt langanhaltend ud zuverlässig,Ergiebig

Nachteile / Kritik

  • Preis, Duft am Anfang gewöhnungsbedürftig
  • Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Zuverlässige Lippenpflege

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  angenehm

    Pro:

    keine Chemie,pflegt langanhaltend ud zuverlässig,Ergiebig

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Ich bin eine bekennende Weledakonsumentin , auch wenn s teuer ist.
    Ich habe mir diesen Stift letztes Jahr für 9€ beim dm gekauft und hab ihn immer noch.
    Es ist zwar nicht mehr viel drin , aber ich schmiere im Winter regelmäßig und dafür gibt es in punkto Ergiebigkeit von mir 5 Sterne.
    In dem kleinen,weißen Drehstift mit Apricotfarbenen Dreh - und Standfuß sind 4 g Lippenpflege enthalten.
    Auf der Kappe des Stifts sind in rot der Firmenname
    ---> Weleda Everon
    ,die Produktbezeichnung
    --->Lippenpflegestift
    und die Inhaltsangabe aufgedruckt.
    Mehr Informationen kann man der Packungsbeilage entnehmen,die dabei ist.

    ich möchte die

    Kommentare & Bewertungen

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 05.01.2008, 17:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH LG Pet

    • gerrhosaurus1978

      gerrhosaurus1978, 04.01.2008, 00:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG, Daniela

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 03.01.2008, 20:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Nix für mich - lach! Aber schön beschrieben! SH und LG Miraculix1967

    • mrwong

      mrwong, 03.01.2008, 18:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh.........................ich freu mich auch über jede GEGENLESUNG von euch viele und liebe grüße Felix :-)

  • Honigs stärkster Konkurrent

    5
    • Wirkung:  gut
    • Geruch:  durchschnittlich

    Pro:

    natürliche Inhaltsstoffe, hält lange, gute Wirkung

    Kontra:

    Preis, Duft am Anfang gewöhnungsbedürftig

    Empfehlung:

    Ja

    Oft benutze ich gegen spröde Lippen ein wenig Honig, aber da dieser recht süß und klebrig ist sowie schlecht unterwegs zu benutzen ist, wie ich finde, war ich auf der Suche nach einem ebenso guten Lippenpflegestift. Da ich schlechtes über Lippenpflegestifte mit dem Inhaltsstoff Glycerin gehört hatte und auch sonst einen Pflegestift mit natürlichen Inhaltstoffen haben wollte, griff ich zum dem von Weleda: Everon.

    ---Verpackung---
    Zugegeben, das leicht strukturierte in blass orange gehaltene Papier des Kartons, sah mir auf den ersten Blick zu Öko aus, aber ich wollte schließlich was Naturnahes.
    Die Farbe des Drehsockels ist für mich nicht so leicht definierbar. Ich würde
  • Der erste, der hält, was er verspricht!

    4
    • Wirkung:  gut
    • Geruch:  sehr angenehm

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hier hatte ich endlich einen Labello gefunden, der wirklich gut ist.
    Gerade bei so Kleinigkeiten muss man ja ewig suchen, bis man endlich das gefunden hat, was man sucht.
    Ich habe im Regal mindestens 20 Labellos stehen von den verschiedensten Marken, weil sie zwar immer am Anfang wunderbar wirken, wenn man sie gerade aufgetragen hat, aber in kürze werden die Lippen doppelt so trocken, dass man ständig mit nachcremen beschäftigt ist und das kann es ja auch nicht sein, oder?!

    Der Labello von Weleda macht die Lippen wunderbar zart und hinterlässt am Anfang einen sehr angenehmen Glanz.
    Die Lippen fühlen sich wohl gepflegt an und wenn man dann nicht sofort alles wieder