Weleda Ratanhia-Zahncreme Testberichte

Weleda-ratanhia-zahncreme
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Pro & Kontra

Vorteile

  • nur Kreide als Putzkörner, milde
  • Wirkung,Geschmack,Preis

Nachteile / Kritik

  • mit dem Geschmack muss man sich anfreunden koennen...*G*
  • da gibts gar nix

Tests und Erfahrungsberichte

  • Nichts für pfefferminzsüsse Kaugummigeschmacks-Liebhaber bei Zahnpasten....

    Pro:

    nur Kreide als Putzkörner, milde

    Kontra:

    mit dem Geschmack muss man sich anfreunden koennen...*G*

    Empfehlung:

    Ja

    Wer auf Pfefferminzbonbon-Geschmack bei Zahnpasten steht, sollte von dieser Weleda-Zahnpaste die Finger lassen! Denn sie schmeckt zwar auch nach Minze, aber nicht nur und vor allem nicht pappesüss...Diese Reisegrösse ist ideal, wenn man mal für einige Tage bis zu 1 Woche verreist und man nicht zu viel schwere Kosmetik- und Pflegesachen mitschleppen will, weil man z.B. mit dem Zug unterwegs ist....Hier mein Bericht:



    Inhaltsstoffe:
    =========

    Aqua, Calcium Carbonate, Glycerin, Magnesium Aluminum Silicate, Alcohol, Krameria Triandra Root Extract, Commiphora Myrrha Extract, Mentha Piperita (Peppermint) Oil, Mentha Viridis (Spearmint) Leaf Oil, Foeniculum

    Kommentare & Bewertungen

    • fantagirlie

      fantagirlie, 26.04.2010, 19:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, einen angenehmen Montag und eine nicht so stressige Woche. Danke im übrigen für deine zuverlässigen Gegenlesungen...

    • Hot_Rider

      Hot_Rider, 09.03.2010, 18:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      S E H R........H I L F R E I C H

    • SweetPiccolina

      SweetPiccolina, 05.01.2010, 22:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schön geschrieben lg

    • bigmama

      bigmama, 03.01.2010, 02:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anett und ein schönes Neues Jahr!

  • Was ist denn bitteschön Ratanhia??

    Pro:

    Wirkung,Geschmack,Preis

    Kontra:

    da gibts gar nix

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo zusammen!
    In diesem Bericht schreibe ich wieder mal über eine neu ausprobierte Zahncreme.Hab ich damals bei DM gekauft....
    Es handelt sich hierbei um eine Zahncreme von Weleda,die den schönen Namen "Ratanhia" hat!Im Geschäft dachte ich mir schon:was bitteschön ist Ratanhia?Ist es gar eine Bildungslücke nicht zu wissen,was Ratanhia ist??;) Nachdem ich die Creme nicht kannte,jedoch gespannt war wie sie wohl wirken würde,hab ich sie natürlich gekauft.Das Ergebnis und sonstige Infos kommen jetzt:

    **Produkt**
    Ratanhai Zahncreme sorgt für eine natürliche Stärkung des Zahnfleisches, reinigt die Zähne auf sanfte Art und wird ohne Zusatz von schäumenden

    Kommentare & Bewertungen

    • flowerdoro

      flowerdoro, 22.10.2005, 23:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • feldhase

      feldhase, 22.10.2005, 03:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Aha!! Danke - sehr hilfreich! LG vom Feldhasen

    • snowqueen

      snowqueen, 21.10.2005, 11:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht. LG, Sandra

    • 2011emjott

      2011emjott, 19.10.2005, 00:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      *grummel* Erinnert mich an meinen Zahnarzttermin...

  • Natürliche Zahnpflege leicht gemacht

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leserinnen und Leser!

    Nicht nur gesunde Ernährung sowie die Gesichts- und Körperpflege sind für mich ein wichtiger Bestandteil der Erhaltung meiner Gesundheit sondern auch die regelmäßige Pflege meiner Beisserchen steht hier wohl mit an erster Stelle. Bei der Ernährung bin ich wohl nicht ganz so vernünftig wie bei der Körperpflege und Mundhygiene, denn ich verweigere auch so manche Speisen nicht die mit Sicherheit jeder Vernunft entbehren.

    Ich pflege meine Zähne wirklich mit einer Hingabe, die wahrscheinlich fast schon an eine Manie grenzt, aber da ich mit Zahnfleischschwund erblich belastet bin, habe ich nie die richtigen Mittelchen gefunden um dieser

    Kommentare & Bewertungen

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 28.01.2009, 21:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein schöner Bericht. LG

    • blackangel63

      blackangel63, 14.08.2008, 23:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      WuEnScHe DiR eInEn ScHoEnEn AbEnD..gRuSs AnJa

    • panico

      panico, 11.02.2007, 00:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg panico:-)

    • tanja2003

      tanja2003, 10.10.2006, 00:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~~~ sh ~~~