Wella Design Styling Cream Extra Hold Testberichte

Wella-design-styling-cream-extra-hold
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

Pro & Kontra

Vorteile

  • leichte Anwendung, keine Nebenwirkungen, preiswert im Vergleich zur Ergiebigkeit und Leistung
  • geruch
  • guter geruch
  • Greuch, Wirkung

Nachteile / Kritik

  • ist evtl. bei zu langem Haar nicht mehr richtig anwendbar
  • preis
  • verklebt
  • Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • So Style ich!

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    Greuch, Wirkung

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser,


    Heute möchte ich mal einen bericht über ein Haarstyling Produkt schreiben. Da es ja jeden Tag von der ganzen Familie benutzt wird. Es handelt sich um eine Styling Cream von der Firma Wella.


    Aussehen
    **********

    Die Styling Cream wird in einer hellblauen Dose mit 150ml zu Verkauf angeboten. In der gleichen Farbe ist ebenfalls der Drehverschluss. Unter dem Verschluss befindet sich der Frauenkopf, das Logo von Wella. Auf einem grünen Hintergrund liest man in schwarzen Buchstaben das Wort Strong. Weiter geht es mit einem roten Hintergrund, wo ebenfalls mit schwarzer Schrift das Wort Design zu lesen ist. Dreht man die Dose ein
  • Mein Haarstyling

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    geruch

    Kontra:

    preis

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser und Leserinnen,

    mein heutiger Bericht handelt von einer Stylingcream und zwar von der Firma Wella.



    Aussehen
    ========

    Die Cream befindet sich in einer hellblauen Dose. Die Dose hat einen Drehverschluss ebenfalls in der gleichen Farbe. Gleich unterhalb vom Verschluss sieht man das Logo von Wella. Der berühmte Frauenkopf. In schwarzer Schrift auf grünem Hindergrund liest man Strong. Weiter steht das noch Styling Cream. Dann ein weiter Hintergrund diesmal in rot und wieder schwarze Buchstaben, wo dann Design drauf steht. Wenn man die Dose ein wenig zu sich dreht bekommt man weitere Information über Anwendung, was Wella
  • Haarwachs statt Harrspray auch bei längerem Haar

    Pro:

    leichte Anwendung, keine Nebenwirkungen, preiswert im Vergleich zur Ergiebigkeit und Leistung

    Kontra:

    ist evtl. bei zu langem Haar nicht mehr richtig anwendbar

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser!

    Heute widme ich mich dem Thema Hairstyling. Die Haarpflege ist eine Sache die eine Frau immer wieder beschäftigt und das Hairstyling eine andere. Bisher habe ich immer für lange Haare immer ein Haarspray benutzt und jedesmal wenn ich einen Rappel bekam und danach kurze Haare hatte konnte dann ein Haarwachs diese Aufgabe übernehmen.

    Inzwischen habe ich wieder mittellanges Haar und in letzter Zeit schlechte Erfahrungen mit einem Haarspray gemacht und bin kurzerhand auf mein altes Haarwachs von Wella Design umgestiegen. Anfangs war es nur ein kleines Experiment, aber wie dies weitergegangen oder gar geendet hat, könnt ihr in diesem Bericht
  • Styling Cream für Locken

    Pro:

    guter geruch

    Kontra:

    verklebt

    Empfehlung:

    Nein

    Eine Styling Cream, die ich einige Zeit verwendet habe möchte ich euch heute vorstellen. Ich habe Naturlocken und wenn man nicht irgendein Gel oder ähnliches verwendet sehen die Locken nicht mehr schön aus und sie verlieren ihren Halt.

    Es handelt sich hierbei um die Wella Styling Cream.

    Verpackung
    ----------

    Es handelt sich hierbei um eine blaue Plastedose mit einem ebenfalls blauen Schraubverschluss. Auf dem Rand der Dose sind Angaben zum Inhalt und zur Anwendung zu finden. Vorn steht Wella und daneben rot umrahmt "Design". Die Styling Cream selbst ist weiß und cremeähnlich. Insgesammt sind 150ml
  • Da springen die Löckchen

    Pro:

    super halt,Locken mit Sprungkraft,super glanz

    Kontra:

    :-)

    Empfehlung:

    Ja

    Heute schreibe ich über die Styling Cream strong von Wella.
    Ich muß zugeben das es schon lange her ist seit dem ich sie benutzt habe,aber das liegt daran daß ich keine Dauerwelle habe, und sie nur noch ganz selten benutze wenn ich meine leichte Naturwelle zum vorschein bringen möchte.

    So jetzt zum Produkt:
    Von Wella kostet ca 2,50 Euro für 150ml.
    Die Cream ist weiß, etwas dicklich und ist in einer blauen Dose mit Schraubdeckel.
    Der Duft ist sehr angenehm und ich würde sagen er ist Unisex, also Mann und Frau kann die Styling Cream verwenden.
    Ich hatte damals sehr lange Haare und Dauerwelle und suchte immer nach einem Produkt das die Locken schön formt aber
  • ++++++++++++++Ein guter Halt+++++++++++++++++++

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hi @ all u out there


    Ich wollte euch mal eine Alternative für die Standarthaargels vorstellen, nämlich die Styling Cream von Wella Design.


    +++Aussehen+++

    Die Verpackung

    Die Creme ist in einer babyblauen Dose verpackt, die ca 5-6 cm hoch ist mit einem Durchmesser von ca 4-5 cm. Das Blau hat außerdem noch ein bisschen Glitzer mit dabei.

    Die Creme

    Die Creme ist in einem neutralen milchig weißen Farbton gehalten worden.


    +++Die Creme+++

    Wie schon gesagt ist die Creme weiß. Sie hat in etwa die Konsistenz von normalem Gel. Sie lässt sich einfach portionieren und man bekommt dadurch, dass sie in
  • Genau DAS nachdem ich lange gesucht habe

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich nicht geraden zu der Gruppe Menschen gehöre die über eine besonders voluminöse Haarpracht verfügen (sie sind mehr als glatt und total dünn) war ich immer auf der Suche nach ?neuen? Haarstylingprodukten, um wenigstens nicht "arschglatte" Haare ohne den geringsten Anschein Volumen zu haben.
    Zufällig bin ich irgendwann (vor ca. 2 Monaten) in einer Zeitschrift mal auf ?Wella Design ? Styling Cream? gestoßen. Auf dieser Seite ging es damals, so glaube ich, um Haarpflegeprodukte und wie sie auf das Haar wirken. Was genau über diese Styling Cream geschrieben wurde weiß ich nicht mehr.
    Auf alle Fälle habe ich sie bei der nächsten Shoppingtour mitgebracht. Aber wieviel ich für das

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 22.08.2007, 16:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • blackangel63

      blackangel63, 10.04.2007, 14:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      -- SH -- LG--ANJA --