Wella Shock Waves Hold Lack Testberichte

Wella-shock-waves-hold-lack
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2005
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  einfach

Pro & Kontra

Vorteile

  • Duft, Volumen

Nachteile / Kritik

  • Preis, zu wenig Halt für Lack

Tests und Erfahrungsberichte

  • Beton für die Haare !!!

    4
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr schwierig

    Pro:

    Siehe Bericht

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    ***************************************

    Wella ShockWave Power Hold Lack

    ***************************************


    Um mein langes und schweres Haar einigermassen in Form zu halten und um ein schönes Volumen zu erhalten bin ich immer wieder auf der Suche nach einem wirklich guten Spray, welches die Haare nicht so sehr austrocknet und doch den ganzen Tag hält. Mit Wella ShockWaves habe ich es gefunden. Zwar ist es nicht gerade preiswert, aber immer noch günstiger als zum Beispiel Pantene und die Wirkung ist den Preis wert. Und hier die Details:


    Verpackung:
    ----------------
    Der Haarlack ist in einer grossen Dose mit 250 ml

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 02.03.2007, 19:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

    • babysly2000

      babysly2000, 26.06.2006, 15:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich find den Haarlack auch sehr super!!!! Grüße Sly

    • honeymaus

      honeymaus, 21.06.2006, 20:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG, Manuela

    • manuelgreulich

      manuelgreulich, 13.06.2006, 13:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      du schreibst auch sehr gute berichte. weiter so du SOMMER GIRLie. manu

  • Waves in den Haaren...

    4
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    Duft, Volumen

    Kontra:

    Preis, zu wenig Halt für Lack

    Empfehlung:

    Ja

    ...und zwar WELLA SCHOCK WAVES. Ich weiß eigentlich gar nicht wieso ich es mir gekauft hab. Ich glaub, weil ich den Schaumfestiger damals gut fand und etwas Neues an Lack ausprobieren wollte. Jetzt könnt ihr ja lesen, ob es sich gelohnt hat.


    1.Teil: Produktinformationen
    ---------------------------------------------------------------------------------------

    Preis, Inhalt, Bezugsquelle:

    2,25 Euro
    250 ml
    Dm


    Aussehen:

    Die Flasche sieht silberfarben aus und hat keinen Deckel. Ihr könnt es oben eigentlich gut sehen. Neben dem Namen steht noch "Ultra strong, Power Hold Lack,

    Kommentare & Bewertungen

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 05.04.2009, 17:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein guter Bericht. LG

    • paula2

      paula2, 12.12.2007, 19:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • anonym

      anonym, 03.12.2007, 09:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lieben gruß

    • junior33

      junior33, 10.09.2006, 23:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und liebe Grüße, Ingo !

  • WOW=) Das Zeug ist sein Geld einfach wert!

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    Einfach ein tolles Produkt! Verklebt nicht, UV-Schutz, leicht auszubürsten, Sehr starker Halt, Dauerhafte Fixierung

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallöchen erstmal=)

    Ich hab mal wieder ein bisschen mehr Zeit und dachte mir da schreib ich doch gleich mal wieder ein bisschen was.

    Wie ihr vielleicht schon gesehen habt, habe ich bereits zu einem anderen Shockwaves Produkt einen Testbericht geschrieben, und ich kann es nur immer wieder betonen: Ich bin super zufrieden mit diesen Produkten!!!

    Dieses Haarspray ist einfach Top. Es hält wirklich super und das wenn es sein muss auch mal eine ganze Nacht hindurch, man kann es aber wiederrum superleicht ausbürsten, was bei den meisten etwas stärkeren Haarsprays ja leider nicht der Fall ist. Außerdem verklebt es nicht und man sieht es kaum, die Haare