Wella Viva One Night Mousse Testberichte

Wella-viva-one-night-mousse
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Einwirkzeit:  kurz
  • Farbintensität:  gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • einfache anwendung, tolle Farbe, auf allen Harfarben möglich, greift haare nicht an
  • gute Handhabung, guter Lieferumfang

Nachteile / Kritik

  • lange einwirkzeit
  • mäßige Farbwirkung, färbt ab, hoher Preis, zu viel Verpackung für eine Portion

Tests und Erfahrungsberichte

  • Farbe für nur eine Nacht

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wella VIVA ONE NIGHT MOUSSE
    ***************************



    Die Experimente, die ich schon mit meinen Haaren angestellt habe sind ungezählt. So bin ich auch in einer spontanen Aktion mit meinem Freund auf die Idee gekommen, dass wir uns ja mal beide die Haare für eine Party färben könnten. Aber es sollte keine herkömmliche, langweilige, naturähnliche Farbe sein, es sollte mal etwas ausgeflippter sein und deshalb auch nicht ewig haltbar. So sind wir auf das "ONE NIGHT MOUSSE" gestoßen, in der Farbnuance Blue Curacao für ihn und für mich in Blueberry Juice.



    Kauf / Preis:
    °°°°°°°°°°°°

    Diese Haarfarbe ist in jedem gut sortierten