Wella Wellaflex 24Stunden Volumen Styling Fluid Testberichte

Wella-wellaflex-24stunden-volumen-styling-fluid
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(2)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  angenehm
  • Wirkung:  durchschnittlich
  • Verträglichkeit:  gut
  • Auswaschbarkeit:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • hübsche Flasche
  • 20 Minuten Volumen, hübsche Flasche, Geruch

Nachteile / Kritik

  • kaum Pflegewirkung, kein Volumen, verklebt das Haar
  • Preis, Wirkung viel zu kurz

Tests und Erfahrungsberichte

  • Sprühen und Halt...

    3
    • Geruch:  angenehm
    • Wirkung:  gut
    • Verträglichkeit:  gut
    • Auswaschbarkeit:  schwierig

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Dieses mal schreibe ich über das Wellaflex 24 stunden Volumen Styling Fluid.


    Aussehen
    *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
    Verpackt ist Wellaflex 24 stunden Volumen Styling Fluid in einer großen schmalen Dunkelblauen Flasche. Diese ist mit einem druckverschluss versehen. Auf diesen Braucht man nur drücken und schon sprüht das Wellaflex heraus.


    Inhaltsstoffe
    *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
    Aqua, Alkohol Denat, PVP / VA, Copolymer, PVP / Vinyl Caprolactam / DMPA Acrylates Copolymer, Chitosanformate, Cetrimonium Chloride, Laureth - 4, Polyquaternium - 16,

    Kommentare & Bewertungen

    • skorbut

      skorbut, 17.03.2006, 00:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • anonym

      anonym, 15.03.2006, 16:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      *** sh & lg *** Christina

    • swissflyer

      swissflyer, 15.03.2006, 13:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ############### <br/>#####S H####### <br/>###############

    • Django006

      Django006, 15.03.2006, 12:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & *lg* Alan :o)))

  • 4 Euro für 20 Minuten Volumen...Schlecht!

    1
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr schlecht
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    20 Minuten Volumen, hübsche Flasche, Geruch

    Kontra:

    Preis, Wirkung viel zu kurz

    Empfehlung:

    Nein

    Wellaflex 24 Stunden Volumen Fluid


    Kaufanreiz
    *****
    Meine Haare sind sehr dünn und nicht volumig und darum kaufe ich mir diesen Sprühfestiger. Er sah ja auch sehr ansprechend aus , und zudem ist er aus dem Hause Wella, von dem ich keine schlechte Meinung habe. Gekostet hat es ca.4€ beim Schlecker. Das finde ich gar nicht so günstig, immerhin sind da nur 150ml drin.

    Aussehen
    *****
    Die Plastikflasche ist tiefblau mit einem Pumpspender und einem bronzenen Ring um den Flaschenhals. Vornedrauf befindet sich ein bronzener Aufkleber auf dem man das Wella-Logo sieht , sowie die Versprechen:
    - bis zu 24h Volumen
    - 25

    Kommentare & Bewertungen

    • Maggie

      Maggie, 11.07.2005, 17:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hatte das auch mal ne Zeit lang und bin auf das gleiche Ergebnis gekommen ... also, wie gesagt, kann dir da nur zustimmen ^^

    • Mondisso

      Mondisso, 11.07.2005, 03:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      das Zeug besteht zum größten Teil aus Kunststoffen (Copolymer). Lediglich Polyquaternium-16 soll die kämmbarkeit verbessern...

    • mami_online

      mami_online, 11.07.2005, 01:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      man es 24 h am Tag auftragen???? *grins

  • Mein Haar ist frustriert ...

    1
    • Geruch:  unangenehm
    • Wirkung:  schlecht
    • Verträglichkeit:  schlecht
    • Auswaschbarkeit:  schwierig

    Pro:

    hübsche Flasche

    Kontra:

    kaum Pflegewirkung, kein Volumen, verklebt das Haar

    Empfehlung:

    Nein

    Mein heutiger Testbericht befasst sich mit einem Produkt aus dem Haus Wella: dem „Wellaflex Styling-Fluid für normales Haar“, das ein 24-Stunden-Volumen garantiert.


    1. Einkauf und Preis
    *************************

    Das Styling-Fluid habe ich vor gut einem Jahr im Drogeriemarkt „Müller“ gekauft und dafür nach meiner Erinnerung 3,49 Euro bezahlt. Ob dieser Preis noch immer aktuell ist, kann ich nicht sagen, da ich es seitdem nie wieder gekauft habe. Das Fluid ist nicht nur bei „Müller“, sondern in fast allen Drogeriemärkten erhältlich.


    2. Hersteller und Produktinformationen
    *******************************************

    Hersteller ist