Wella Wellaflex Gel-Wax for men Testberichte

Wella-wellaflex-gel-wax-for-men
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2004
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  gut
  • Verträglichkeit:  gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

Pro & Kontra

Vorteile

  • Leicht zu verteilen, man bekommt jede Frisur hin
  • Top Gel, Ergiebig (bei kurzen Haaren) sogar sehr Ergiebig

Nachteile / Kritik

  • teuer, nach ca. 7 Stunden lässt die Kraft nach und das Haar glänzt etwas fettig
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Da stehen einem ja die Haare zu Berge

    4
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  gut
    • Verträglichkeit:  gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    Top Gel, Ergiebig (bei kurzen Haaren) sogar sehr Ergiebig

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Heute schreibe ich mal über ein GEL, nun ja, es ist natürlich für die Haare, auch wenn man nicht mehr viele davon hat (Kurzhaarschnitt) aber dennoch, möchte man ja gut Aussehen, auch als Mann.

    Das Gel ist von Wella, die Bezeichnung Wellaflex Styling Gel for Men.

    Originaltext
    *** ------- ***

    Das Gel wurde speziell für Männer entwickelt und ist für jeden Haartyp geeignet. Es gibt zuverlässigen Halt, der natürlich aussieht und nicht verklebt. Das Haar lässt sich problemlos in Form bringen, bekommt mehr Struktur und Stand und wird zugleich von haltgebende Substanzen gekräftigt. Außerdem lässt es sich problemlos auskämmen und hinterlässt keine Rückstände und

    Kommentare & Bewertungen

    • frankensteins

      frankensteins, 28.11.2008, 23:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße Werner

    • sigrid9979

      sigrid9979, 24.11.2008, 07:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche dir eine schöne Woche..Lg sigi

    • anonym

      anonym, 17.08.2008, 10:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH - Liebe Grüße Simone

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 23.07.2008, 19:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gelungener und interessanter Bericht Winke, winke

  • Es hält und hält und hält und hält nicht mehr…

    4
    • Geruch:  angenehm
    • Wirkung:  gut
    • Verträglichkeit:  gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    Leicht zu verteilen, man bekommt jede Frisur hin

    Kontra:

    teuer, nach ca. 7 Stunden lässt die Kraft nach und das Haar glänzt etwas fettig

    Empfehlung:

    Ja

    Diesmal begebe ich mich in eine noch ungewohnte Kategorie, die „Beauty“ – Sparte.
    Ich schreibe über das Produkt „wellaflex for men – Gel-Wachs/starker Halt“ von Wella.

    ...Verpackung...

    Verpackt ist das Produkt in einer ca. 5cm hohen und im Durchmesser 6cm kleinen Hartplastikdose. Der Deckel ist dunkelblau und undurchsichtig. Er ist mit dem Schriftzug „Wella“ und dem Produktnamen versehen. Der „Hauptbehälter“ ist blau/transparent, und bekommt durch das sich darin befindende Wachs eine leicht bläuliche Färbung, passt also farblich gut zum Deckel. Auch er trägt den Schriftzug „Wella“ sowie den Produktnamen. Außerdem werden in silberner Schrift auf sämtliche