Wella Wellaflex Glanz - Haarlack Flexibler Halt Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Warst du beim Frisör?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Das wird man bestimmt häufiger gefragt, wenn man diesen Haarlack benutz.
    Er hat nicht nur eine schöne Verpackung, sondern auch der Inhalt ist wirklich gut. Ich benutze diesen Haarlack nun schon seit einigen Monaten und verzweifel jedemal, wenn der Haarlack einmal alle ist und ich zum Haarspray greifen muss, denn der Haarlack gibt einfach viel mehr Halt.


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Doch nun erst einmal zum Aussehen:
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Der Haarlack von Wella befindet sich in einer länglichen blau, glänzenden langen Sprühdose. Vorne findet man ganz groß das Logo von Wella und darunter findet man den Namen des Inhalts. Hier
  • Bester Halt mit Flexibilität und Glanz

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vor einiger Zeit habe ich ein Haarspray gefunden, welches mich begeistert. Es handelt sich hierbei um den Wellaflex Glanz-Haarlack super strong. Aber zunächst möchte ich mitteilen, welche Anforderungen ich an ein gutes Haarspray stelle.

    Ich habe sehr weiches, aber trotzdem volles Haar und trage einen Kurzhaarschnitt. Da mein Haar guten Stand haben soll, brauche ich ein Spray, das guten Halt gibt, es soll aber trotzdem flexibel bleiben. Außerdem soll es die Haare nicht angreifen, sondern eher noch pflegen.

    So probierte ich verschiedene Sprays aus und entschied mich zuletzt für Wellaflex Glanz-Haarlack super strong.

    PRODUKT:

    Es handelt sich bei