Wella Wellaflex Haarspray, extra starker Halt für Volumen Testberichte

Wella-wellaflex-haarspray-extra-starker-halt-fuer-volumen
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2005
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  durchschnittlich
  • Wirkung:  schlecht
  • Verträglichkeit:  gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

Pro & Kontra

Vorteile

  • lässt sich ganz gut auswaschen

Nachteile / Kritik

  • es klebt schrecklich,kein Volumen

Tests und Erfahrungsberichte

  • flach oder üppig?

    3
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Wirkung:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  gut
    • Auswaschbarkeit:  schwierig

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo liebe Leser und Leserinnen,
    diesmal möchte ich einen Bericht veröffentlich, der eigentlich mit Urlaub sehr wenig zu tun. Ich würde eher sagen, dass er sogar so viel wie gar nichts mit dem Urlaub zu tun hat, zum mindestens wenn man es einen reinen Badeurlaub nennt, welcher auch als ein solcher ausgelebt wird und nicht zwischendrin Party oder so. Ich schreibe nämlich über Haarspray, was bei mir zwar relativ unhäufig in Gebrauch genommen wird, aber ab und zu benutze ich es ja auch mal. So habe ich es zwar mitgenommen, aber so wirklich gebraucht habe ich es noch nicht, aber emin Freund meinte schon, dass er es brauchen könnte :-) .
    Es ist kein neues Haarspray oder so und ich hab

    Kommentare & Bewertungen

    • presscorpse

      presscorpse, 11.10.2008, 19:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      prima bericht! lg presscorpse

    • doelau

      doelau, 26.09.2008, 17:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein schöner Bericht, Gruß doelau

    • Gozo-Bernie

      Gozo-Bernie, 26.09.2008, 17:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruss aus Sicilia - bernie

    • anonym

      anonym, 24.09.2008, 20:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lol.. der Satz mit dem flacher werden ist so toll. Und Männer sehen eh nie nen Unterschied...Heißt das, dass man immer gleich scheiße aussieht?

  • Wellaflex 2-Tages-Volumen Mousse

    3
    • Geruch:  angenehm
    • Wirkung:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wella Wellaflex 2 - Tages - Volumen Mousse Starker Halt


    Aussehen des Produktes

    Es handelt sich hierbei um eine blau lila Sprühflasche (oder wie man das am besten nennt). Oben ist in rot das Wella Logo zu sehen. Darunter in Bronze und mit schwarzer Schrift steht "Wellaflex" "Flex' Volumen Depot" "2 - Tages - Volumen Mousse" "Für bis zu 2 Tage Volumen voller Lebendigkeit" in dann in Blau hinterlegt "Starker Halt".


    Hersteller

    Wella AG, Code C, 64274 Darmstadt, Deutschland, D: 01805 / 342600 (12 Cent pro Min.), www.wellaflex.de, A: 0810 / 22008100 (Ortstarif),

    Kommentare & Bewertungen

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 11.06.2007, 01:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH LG Pet

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 10.06.2007, 19:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wieder ein guter Berichtvon Dir. ‹(•¿-)› Liebe Grüße aus Berlin, Wilfriede

    • bodenseestern

      bodenseestern, 10.06.2007, 17:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruß Petra

    • DOMMEL

      DOMMEL, 10.06.2007, 16:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      mhh nee wenig Meinung

  • Ein Satz mit x - nix - Teil 2

    0
    • Geruch:  sehr unangenehm
    • Wirkung:  sehr schlecht
    • Verträglichkeit:  sehr schlecht
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    ?

    Kontra:

    Trocknet die Haare extrem aus, extremer Alkoholgeruch, kein Volumeneffekt

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, liebe Leserinnen und Leser!

    Nun kommt das nächste aus der „Wellaflex Volumen Serie“ nämlich das „wellaflex Volumen Haarspray“! Habe ich nämlich gleich beide Produkte gekauft, weil ich dachte, die ergänzen sich prima und weil ich von meinen jetzigen Wellaflex Produkten so begeistert bin! Nun ja, wie der Test verlief und ob ich nun mit einem Lächeln im Gesicht herum laufe oder eine Schnute ziehe, das lest Ihr jetzt!

    In diesem Bericht geht es um das Produkt: „Wellaflex Volumen Haarspray“ mit „Flex´Volumen Depot“!
    Also, viel Spaß beim Lesen, Bewerten und Kommentieren :o)


    Das Produkt und Hersteller

    Wellaflex Volumen Haarspray mit

    Kommentare & Bewertungen

    • antjeeule

      antjeeule, 15.02.2007, 21:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Auweia! Also ich hätte nach dem ersten Versuch eigentlich genug gehabt. Du bist echt mutig! ;-) LG, Antje

    • MatthiasHuehr

      MatthiasHuehr, 14.08.2006, 01:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ciao Matthias

    • honeymaus

      honeymaus, 14.07.2006, 10:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH & LG, Manuela

    • Estha

      Estha, 30.05.2006, 12:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨¨*:•. ... sh ... .•:*¨¨*:•.

  • 24 Std flexibles Verkleben!!

    2
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Wirkung:  sehr schlecht
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    lässt sich ganz gut auswaschen

    Kontra:

    es klebt schrecklich,kein Volumen

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo!

    Vor zwei Wochen musste ich unbedingt mal ein neues Haarspray testen und zwar das Wellaflex Volumen Haarspray von Wella.

    Eigentlich benutze ich fast nur Haarspray von 3 Wetter taft,aber als ich vor 2 Wochen bei Rossmann war fiel mir das von Wella irgendwie ins Auge und die Aufschrift hörte sich doch recht vielversprechend an: bis zu 24 Std flexibler Halt,extra starker Halt für Volumen.Und da ich für etwas mehr Volumen doch immer zu haben bin habe ich es gekauft.

    *******************************************************************

    Gekauft habe ich es wie gesagt bei Rossmann für 1,59 Euro.

    Inhalt:250ml in einer

    Kommentare & Bewertungen

    • Cicila

      Cicila, 30.10.2005, 21:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich benutze zum Glück keinen Haarspray. <br/>LG Cicila

    • anonym

      anonym, 30.10.2005, 15:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht! LG Dani

    • anonym

      anonym, 26.09.2005, 11:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ähnelich probleme haben, ich finde das auch schrecklich!!! liebe grüße tammy

    • redwomen

      redwomen, 22.09.2005, 11:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      es auch wenn das Haar so verklebt ist. Deshalb benütze ich jetzt nur Haarschaum und da auch nur den "normalen". LG Maria