Wella Wellaflex Schaumfestiger Testberichte

Wella-wellaflex-schaumfestiger
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(2)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  schlecht
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach
  • Verträglichkeit:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Der Duft
  • Preis, angenehmer Duft
  • Super Volumen, Toller Halt

Nachteile / Kritik

  • Trocknet die Haare extrem aus, kein Volumeneffekt, juckende Kopfhaut, fettig aussehende Haare
  • Verklebt die Haare
  • verklebt wenn man ihn ohne Shampoo nass macht

Tests und Erfahrungsberichte

  • Perfektes Volumen

    Pro:

    Super Volumen, Toller Halt

    Kontra:

    verklebt wenn man ihn ohne Shampoo nass macht

    Empfehlung:

    Ja

    ~~ Meine Erwartungen ~~
    In der Werbung hab ich oft den Werbespot zum Produkt gesehen. Dort wird versprochen das
    nach benutzen des Schaumfestigers das Volumen 2 Tage lang hält. Eine schöne Blondine
    mit fülligem Haar soll uns das beweisen. Natürlich habe ich erwartet das ich nach der
    Anwendung filmreifes Volumen habe, das dann auch volle 2 Tage hält. Außerdem wollte
    ich festen Halt, sodass die Haare auch noch nach der Schule und den Busfahrten sitzen.


    ~~ Kauf ~~
    Gekauft hab ich das 2-Tages-Volumen Mousse in einer Müller Drogerie. Dort habe ich
    2,59 € bezahlt.


    ~~ Die Flasche ~~
    Ein aktuelles Bild seht ihr ja schon oben,

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 07.11.2008, 22:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich. LG Just86

    • Jugin

      Jugin, 16.09.2008, 00:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller Bericht weiter so.........

    • sandieheinrich

      sandieheinrich, 15.09.2008, 21:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüßle

    • Stephi18

      Stephi18, 06.09.2008, 13:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Mein Motto: Bewertung = Gegenbewertung, deins auch? LG

  • Verklebt die Dauerwelle

    0
    • Wirkung:  durchschnittlich
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Preis, angenehmer Duft

    Kontra:

    Verklebt die Haare

    Empfehlung:

    Nein

    Hier nochmal mein Bericht. war zuvor leider beim falschen Produkt.



    Heute berichte ich mal über den Schaumfestiger von Wellaflex " Extra starker Halt" 24 Std Volumen.


    1.PRODUKT
    Wellaflex Schaumfestiger ist von der Firma Wella AG. Es handelt sich hierbei um eine 200 ml Flasche. Diese sollte in jedem Supermarkt und Drogerie erhältlich sein. Es verspricht : " Flexibler Halt voller Lebendigkeit - bis zu 24 Stunden

    Kurzinformation
    Gibt zuverlässigen Halt und Volumen

    Produktinformation
    Wellaflex Schaumfestiger gibt zuverlässigen Halt und Volumen und bewahrt durch einen speziellen pro-elastischen Wirkstoff die

    Kommentare & Bewertungen

    • tipsi3

      tipsi3, 14.01.2008, 20:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Freu mich auf Gegenlesungen . LG

    • sigrid9979

      sigrid9979, 04.02.2007, 16:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klasss lg sigi

    • anonym

      anonym, 09.07.2006, 10:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH, Schöner Bericht von Dir

    • anonym

      anonym, 08.07.2006, 22:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wow, mal keinen Stern, das sieht man nicht so oft... SH. Lg anja

  • Das war ein Satz mir x - nix :o(

    0
    • Wirkung:  sehr schlecht
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach
    • Verträglichkeit:  sehr schlecht

    Pro:

    Der Duft

    Kontra:

    Trocknet die Haare extrem aus, kein Volumeneffekt, juckende Kopfhaut, fettig aussehende Haare

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, liebe Leserinnen und Leser!

    Die Werbung hat mal wieder gewirkt und ich habe 2 neue Zugänge in meiner „Drogerie“ zu verzeichnen! Da ich zwar viele, aber dünne Haare habe, ist es mit dem Volumen immer so eine Sache. Morgens nach dem Aufstehen sind sie platt und sehen aus, wie angeklatscht! Und was sehe ich da in der TV Werbung? Es gibt was Neues von Wellaflex!!! Juhu, bis zu 2 Tage Volumen versprechen sie da, nur einmal den Kopf schütteln und schon haben die Haare wieder Volumen, das hört sich sehr gut an! Und da ich so begeistert von dem Wellaflex Hydro Style bin, überlege ich nicht lange, als ich das „Wellaflex 2-Tages-Volumen Mousse“ im Regal stehen sehe! Zack – meins!

    Kommentare & Bewertungen

    • antjeeule

      antjeeule, 15.02.2007, 21:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Eigentlich heißt's doch: Ein Satz mit X... "Das war nix!" ;-) Tja und dann verspricht die Werbung häufig auch noch mehr als sie halten kann.... Ich lass meine Haare so wie sie wollen, obwohl ich da auch eine Weile gebraucht habe, das zu akze

    • Woelfchen4

      Woelfchen4, 08.09.2006, 15:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und viele Grüße von Ramona

    • honeymaus

      honeymaus, 14.07.2006, 10:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH & LG, Manuela

    • Estha

      Estha, 30.05.2006, 12:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨¨*:•. ... sh ... .•:*¨¨*:•.

  • Haare brauchen auch mal Halt....

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wella WellaFlex Schaumfestiger
    Starker Halt für Strapaziertes Haar.


    Diesen Schaumfestiger benutze ich nun schon wirklich lange Jahre. Immer war ich damit äußerst zufrieden. Da meine Haare nun auch schon länger Blond gefärbt sind und so mit viel Pflege brauchen, weil sie doch sehr vom Färben strapaziert werden, verwende ich immer Wellaflex Schaumfestiger. Diese Spezielle Sorte war Früher sogar ohne Alkohol. Da ist besonders wichtig wenn man eh angegriffenes und trockenes Haar hat, Dadurch da kein Alkohol zugesetzt ist wird mein Haar nicht noch zusätzlich ausgetrocknet, leider hat die Firma Wella nun das Rezept des Schaumfestigers wieder geändert und so mit ist nun