Wella Wellaflex Schaumfestiger Testberichte

Wella-wellaflex-schaumfestiger
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(2)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  schlecht
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach
  • Verträglichkeit:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Der Duft
  • Preis, angenehmer Duft
  • Super Volumen, Toller Halt

Nachteile / Kritik

  • Trocknet die Haare extrem aus, kein Volumeneffekt, juckende Kopfhaut, fettig aussehende Haare
  • Verklebt die Haare
  • verklebt wenn man ihn ohne Shampoo nass macht

Tests und Erfahrungsberichte

  • Haare brauchen auch mal Halt....

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wella WellaFlex Schaumfestiger
    Starker Halt für Strapaziertes Haar.


    Diesen Schaumfestiger benutze ich nun schon wirklich lange Jahre. Immer war ich damit äußerst zufrieden. Da meine Haare nun auch schon länger Blond gefärbt sind und so mit viel Pflege brauchen, weil sie doch sehr vom Färben strapaziert werden, verwende ich immer Wellaflex Schaumfestiger. Diese Spezielle Sorte war Früher sogar ohne Alkohol. Da ist besonders wichtig wenn man eh angegriffenes und trockenes Haar hat, Dadurch da kein Alkohol zugesetzt ist wird mein Haar nicht noch zusätzlich ausgetrocknet, leider hat die Firma Wella nun das Rezept des Schaumfestigers wieder geändert und so mit ist nun