Wella Wellaflex Shimmer Gel Spray, starker Halt Testberichte

Wella-wellaflex-shimmer-gel-spray-starker-halt
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2004
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  angenehm
  • Wirkung:  gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

Pro & Kontra

Vorteile

  • Aufmachung wirklich sehr schön!

Nachteile / Kritik

  • Wirkung bei feinem Haar eher negativ!

Tests und Erfahrungsberichte

  • Wellaflex Shimmer Gel Spray... absolut toll!

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    Duft Preis einfach zu verwenden praktisch schönes Design

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Jahrelang habe ich versucht etwas für meine Haare zu finden das hält, Fülle gibt und glänzt.
    Etwas, das auch beim Styling meine Haare gepflegt wirken lässt.
    Bei den meisten Spray's und Gel's fangen die Haare an zu kleben und abzustumpfen.
    Welche Frau kennt das nicht, man will eine schöne Frisur haben, doch die Utensilien die man dafür verwendet verkleben.
    Die Haare sehen manchmal sogar fettig und ungepflegt aus, doch das ist wohl nie das gewünschte Ergebnis.


    Wella hat sich mit dem Wellaflex Shimmer Gel Spray selbst übertroffen, er klebt nicht, gibt Halt und ist praktisch.
    Außerdem duftet es sehr gut.
  • Erzielt bei feinem Haar nicht den gewünschten Effekt...

    1
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Wirkung:  schlecht
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    Aufmachung wirklich sehr schön!

    Kontra:

    Wirkung bei feinem Haar eher negativ!

    Empfehlung:

    Nein

    Gerade feines Haar wie meines ist nicht einfach zu frisieren oder zu Stylen. Da es auch sehr empfindlich ist, bin ich ständig auf der Suche und probiere sehr viele Produkte aus. Auch das Wellaflex Shimmer Gel Spray war dabei...

    Die Aufmachung ist wirklich hübsch und fällt ins Auge: recht hohe schmale Flasche, das hellblaue Shimmer Gel sieht super aus und das goldene Etikett und der goldene Verschluss passen super dazu. Die Sprühdosierung ist auch super und sprüht wirklich sehr fein.

    Wirkung vom Hersteller (Wella) beschrieben:

    - Flexibler Halt voller Lebendigkeit - bis zu 24 Stunden
    - Verleiht ihrem Haar schimmernde Glanzreflexe
    - Gibt ihrer Frisur