Wer wird Millionär 2 (PC Denkspiel) Testberichte

Wer-wird-millionaer-2-pc-denkspiel
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Tests und Erfahrungsberichte

  • Knack die Millionen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wer wird Millionär? 2.Edition


    Hallo, heute will ich euch etwas über dieses Spiel berichten.Zuerst will ich ein wenig Hintergrundwissen mitbringen:
    Wer wird Millionär 2.Edition basiert auf der Bekannten TV-Sendung. Der USK des Spieles ist 0.Natürlich muss man auch etwas wissen.Das Spiel wurde von den Mitarbeitern von Eidos programmiert .
    Erster Eindruck:
    Als ich die CD-Rom Box öffnete sah ich zu allererst eine lilane CD. als ich weiter auf die linke Seite schaute sah ich die Gebrauchsanweisung. Da ich dieses Spiel vor der Einführung des Euro lag ein Gutschein über 10 DM bei für andere Wer wird
  • Gute Sendung!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wer wird Millionär!!

    Wer wird Millionär ist, wie der Name ja schon fast sagt eine Quizshow, bei der man bis zu einer Million DM erspielen kann, wenn man nur genug weiß.

    Ziel des Spiels!

    Das ziel dieses Spiels ist, dass man alle 15 Fragen, die einem gestellt werden richtig beantwortet und somit die eine Million DM gewinnen kann. Hierbei hat man noch drei Joker zur Auswahl, die man beliebig einsetzen kann.

    Das Spiel beginnt!

    10 ausgewählte Kandidaten stehen im Halbkreis um eine Schaltfläche mit 2 Stühlen. Nun wird der erste Kandidat ermittelt, indem Herr Jauch (Moderator der Sendung) eine Aufgabe stellt, bei der Mann Sachen in einer
  • Wer wird Millionär?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    ...das Spiel zum Fernsehquiz... Als ich es geschenkt bekommen hatte, war ich überglücklich, da ich ein Fan von "Wer wird Millionär" und Jauch bin. Mich nervt es nur, dass zu dieser Zeit immer mehr Quizshows entstanden und man sich irgendwann übersieht. Was bringt es so viele Shows auf verschiedenen Sendern zu bringen? Da bin ich zufrieden, dass erst einmal Pause ist.

    So, nun aber zum Spiel:
    Als es endlich losging, nach mehrfachen Ladungsversuchen war ich enttäuscht.
    Es gibt gute Fragen, das Prinzip ist wie bei der Sendung und farblich passt es auch. Dagegen ist auch nichts zu sagen.
    Nachteilig sind jedoch die simplen Grafiken. Man beginnt das Spiel, eine Runde

    Kommentare & Bewertungen

    • Hathor

      Hathor, 11.05.2002, 23:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Mein Vorschlag für Preis/Leistungs-Verhältnis: befriedigend

    • Delfino

      Delfino, 16.02.2002, 15:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Das Spiel würd sogar auf meinem PII-300 rennen. Da sind die Anforderungen nicht so wichtig.

    • Mesalina

      Mesalina, 16.02.2002, 14:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Und welche Anforderungen hat das Spiel ans System? CU Mesalina

    • madhead

      madhead, 16.02.2002, 09:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Stimmt, irgendwie wirds nie langweilig! Madhead

  • Wer wird Millionär PC-Spiel

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wer kennt sie nicht, die erfolgreichste Quiz-Show in der deutschen Fernsehlandschaft: „Wer wird Millionär“. Seit einiger zeit schon gibt es auch die Variante für zu hause, das PC-Spiel auf CD-Rom von der Firma Eidos Interactive in Hamburg.
    Es ist fast alles wie beim großen original im Fernsehstudio: Während die ersten Fragen noch recht leicht zu beantworten sind, werden die höher dotierten fragen rasch immer kniffliger, was allerdings nichts bedeuten muss, wenn man sich an die legendäre Freitagsausgabe von „Wer wird Millionär“ (lief vor ca. 3-4 Wochen) erinnert, in der fast alle bereits gleich zu Beginn bei den sogenannten einfachen Fragen gescheitert sind.
    Aber nun zurück zum

    Kommentare & Bewertungen

    • kristel

      kristel, 24.02.2002, 17:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      dieser Beitrag erhält von mir ein

    • wolmiewolfgang

      wolmiewolfgang, 24.02.2002, 11:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut geschrieben!

    • wanda28

      wanda28, 23.02.2002, 14:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      der Beitrag gefällt mir gut

    • EnnDee

      EnnDee, 21.02.2002, 23:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      nur die Animationen nerven auf Dauer..