WeserGold BCE-Drink Vitamingetränk Testberichte

No-product-image
Auf yopi.de gelistet seit 02/2004
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Erfrischungsfaktor:  mittel
  • Eignung zum Durstlöschen:  gut
  • Grad der Süße:  hoch

Pro & Kontra

Vorteile

  • fruchtig und einfach lecker, kein Pfand
  • löscht den Durst

Nachteile / Kritik

  • Mit Wasser verdünnt, niedriger Fruchtsaftgehalt (ca. 30%)
  • nen bisschen wässerig

Tests und Erfahrungsberichte

  • \"Blutrot - Eine tolle Farbe!?\"

    • Geschmack:  sehr gut
    • Erfrischungsfaktor:  hoch
    • Eignung zum Durstlöschen:  durchschnittlich
    • Grad der Süße:  hoch
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    fruchtig und einfach lecker, kein Pfand

    Kontra:

    Mit Wasser verdünnt, niedriger Fruchtsaftgehalt (ca. 30%)

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Yopi-User, heute schreibe ich über ein sehr schmackhaftes Getränk dass ich durch Zufall in einem Getränkemarkt probieren durfte und es mir sofort zusagte, sodass ich mir gleich ein Sixpack besorgt habe, für das ich ca. 1,50 € (ohne Pfand, da Grüner Punkt) bezahlt habe.
    Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen!!!

    ----Äußeres----

    Das rote, in einer 0,5 l PET-Flasche abgefüllte, flüssige Etwas, ist etwas dunkler, als der Schraubverschluss. Der auf dem Bauch der Flasche klebende Aufkleber, mit der Aufschrift "BCE-Drink", ist in einem schlichten Grün gehalten, auf dem eine Orange zusehen
  • Ein sehr leckerer Saft

    • Geschmack:  sehr gut
    • Erfrischungsfaktor:  sehr gering
    • Eignung zum Durstlöschen:  durchschnittlich
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich mal ein Bericht veröffentlichen, der von einem Vitamin Drink erzählt.
    Das Produkt über das ich schreiben möchte ist der „ACE“ – Drink von WeserGold.
    Da ich derzeit sehr sparsam mit dem Vitamingehalt meines Körpers war, habe ich mir so gedacht, können nun ein paar Vitamine mehr meinem Körper wohl kaum schaden.

    Das Produkt:

    Der ACE-Drink von Wesergold ist ein Vitamingetränk, was zu 20% aus Orangensaft, 5% Zitronensaft und 5% Karottensaft besteht.

    Die Zutaten diesen Getränkes sind: Wasser, Zucker, Glukosesirup, Getränkegrundstoffe (Orangensaft-, Zitronensaft-, Karottensaftkonzentrat, Aroma, Stabilisator), die wichtigsten Vitamine

    Kommentare & Bewertungen

    • skloiber13

      skloiber13, 07.08.2004, 21:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse mir gefallen deine Berichte in jeder Hinsicht ;-) hau rein und mach weiter so. mfg skloiber13

  • hübsch rot ;-)

    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Erfrischungsfaktor:  hoch
    • Eignung zum Durstlöschen:  gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    löscht den Durst

    Kontra:

    nen bisschen wässerig

    Empfehlung:

    Ja

    Heute beim Einkaufen überkam mich ein drängender Durst und ich ging zügig in die Getränkeecke des Sonderpostenladens in dem ich mich grade aufhielt. Dort erwartete mich eine Sammlung ziemlich leuchtender Getränke von quitschrot über standard-orange bis ekelgrün. Da das standard-orangene Getränk sich in einer 1,5l Flasche befand und das grün gar garstig aussah, entschied ich mich für das quitschrote WeserGold BCE-Drink Vitamingetränk, weils von WeserGold (machen eigentlich recht leckere Sachen und sind auch noch aus meiner Region) und in einer 0,5l Flasche abgefüllt war.
    Also eingepackt, bezahlt (es kostete 0,39€) und raus aus dem Laden. Flasche auf und erstmal angesetzt und nen grossen