WeserGold Tomatensaft Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Schmeckt, preiswert
  • Fruchtig, erfrischend, kalorienarm

Nachteile / Kritik

  • schlechte Auszeichnung
  • keine Widerverschließbarkeit

Tests und Erfahrungsberichte

  • Flüssige Tomaten

    Pro:

    Fruchtig, erfrischend, kalorienarm

    Kontra:

    keine Widerverschließbarkeit

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leserinnen und liebe Leser,

    in meinem heutigen Bericht geht es mal nicht um Stephen King und seinen Horrorgeschichten. Nein, heute werde ich über etwas gesundes und schmackhaftes berichten. Da ich absolut keinen Kaffee trinke, gibt es für mich Saft zum Frühstück. Seit einiger Zeit schwöre ich auf den Tomatensaft von Wesergold, den ich euch nun etwas näher vorstellen möchte.

    Warum Tomatensaft?
    *******************
    Gemüsesäfte standen bei mir schon immer an erster Stelle, da mir die Obstsäfte einfach zu süß sind. Ich habe schon mehrere Gemüsesäfte probiert, aber keiner schmeckte mir so gut, wie der WeserGold-Tomatensaft . Durch die bewiesene
  • WeserGold Tomatensaft mit kleinen Mängeln in der Auszeichnung, aber nicht im Geschmack

    Pro:

    Schmeckt, preiswert

    Kontra:

    schlechte Auszeichnung

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Leute


    1. Abfüllung

    Der WeserGold Tomatensaft wird im 1l Tetrapack geliefert. Positiv ist, dass man dass Haltbarkeitsdatum gut erkennen kann. Das nächste Umgebinde sind 12 Stück, die sich sehr gut transportieren lassen und von mir bevorzugt werden. Wichtig in der heutigen Zeit ist, dass man nicht auf Pfand achten muss und die leeren Beutel leicht über den grünen Punkt entsorgt werden können.


    2 Inhalt und Geschmack

    WeserGold Tomatensaft ist ein Fruchtsaftgetränk aus
    Tomatensaftkonzentrat 98,2 %
    Mit Zitronensäure 1 %
    und mit Meersalz 0,8 %
    versetzt.
    Entscheidender Mangel ist, dass nicht vermerkt ist, ob