Pfizer Centrum Junior Caplette Testberichte

Pfizer-centrum-junior-caplette
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  gut
  • Abdeckung der Tagesdosis:  25 - 50%
  • Geschmack:  angenehm
  • Nebenwirkungen:  eher viele

Pro & Kontra

Vorteile

  • guter Geschmack, gute Versorgung mit Vitaminen (Schutz vor Erkältungen)

Nachteile / Kritik

  • Sehr hoher Preis..

Tests und Erfahrungsberichte

  • leckere Vitaminversorgung für einen leider sehr hohen Preis...

    4
    • Wirkung:  sehr gut
    • Abdeckung der Tagesdosis:  25 - 50%
    • Geschmack:  angenehm
    • Nebenwirkungen:  sehr viele
    • Wirkstoffbasis:  künstliche & chemische Wirkstoffe

    Pro:

    guter Geschmack, gute Versorgung mit Vitaminen (Schutz vor Erkältungen)

    Kontra:

    Sehr hoher Preis..

    Empfehlung:

    Ja

    Vielleicht bin ich die einzige Erwachsene, die einen Bericht über Centrum Junior schreiben kann. Es ist ja auch eigentlich extrem unlogisch Centrum Junior einzunehmen, die genauso viel kosten wie die normalen Centrum aber nur den halben Tagesbedarf an Vitaminen decken. Warum ich das tue? Ich hab eine tierische Phobie gegen Tablettenschlucken, selbst die nicht sehr großen Centrumtabletten für Erwachsene krieg ich nur runter wenn ich sie zerbeiße und dafür schmecken sie dann doch zu schlecht.
    Also habe ich mich entschlossen mir die Centrum Tabletten für Kinder zu kaufen. Der Preis liegt zwischen knapp 7 und 7,50 Euro (bekommen tut man Centrum hauptsächlich in Apotheken) was schon

    Kommentare & Bewertungen

    • M_SPEED

      M_SPEED, 24.08.2005, 22:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und was genau ist da drin?