Wick MediNait Erkältungssirup Testberichte

Wick-medinait-erkaeltungssirup
Bestes Angebot
mit Versand:
mycare
7,99 €
¹
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  erträglich
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Hilft schnell und "gründlich"
  • Geschmack ganz okay...
  • gute Wirksamkeit bei den typischen Erkältungsbeschwerden
  • Leichtes Handling , schnelle Wirkung ,Angenehmer Geschmack.
  • Die Wirkung

Nachteile / Kritik

  • An ALLE Inhaltsstoffe möchte ich garnicht denken.
  • Null Wirkung!!!
  • hochpreisige Erkältungsmedizin
  • Alkoholhaltig, beinhaltet Schlafmittel und muss nach Anbruch kühl gelagert werden.
  • alles andere

Tests und Erfahrungsberichte

  • sabrina_d sagt zu Wick MediNait Erkältungssirup

    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Nebenwirkungen:  fast keine
    • Packungsbeilage:  gut verständlich
    Es ist gut verträglich und auch in jeder Apotheke vorrätig. Schon als Kind haben wir es bei Erkältung bekommen. Zwar ist es bei uns immer so das in der ersten Nacht wo man es einnimt alle Symthome verschlimmert werden aber danach geht es uns immer wieder viel besser.
  • WICK MediNait

    • Wirkung:  schlecht
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Nebenwirkungen:  erträglich
    • Packungsbeilage:  gut verständlich

    Pro:

    EINE SEHR SCHNELLE HEILENDE WIRKUNG

    Kontra:

    DIE GEBRAUCHSANWEISUNG

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Jupi´s
    Heute möchte ich euch mal was ganz anderes vorstellen wie immer nur DVD Filme.
    Was aber ganz genau zu dieser Jahreszeit passt.Es ist der Erkältungs-Saft von Wick MediNait
    Für mich ist der Saft so was wie erste Hilfe.
    Sobald da irgendwas in Anmarsch ist ( Erkältungsbeschwerden ) nehme ich eine Dosierkappe voll und leg mich dann sofort ins bett
    und der Körper erholt sich dann im Schlaf.
    Sollten die Beschwerden am 3. tag immer noch da sein, ist es ratsam den Arzt aufzusuchen.
    Der grüne Saft ist zwar gut,Wunder vollbringen kann er aber nicht.
    Und vorsicht ,weil dieser Saft ein echter Klopper ist ,besteht die Gefahr das man die Erkältung

    Kommentare & Bewertungen

    • schraddel

      schraddel, 01.10.2006, 01:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Das Zeug IST starker Tobak, und ich kenn's von früher mal, als mich auch der Hals kratzte. Unter den "Rezeptfreien" etwas von den Stärksten; also, man sollte schon (außer der Erkältung) gesund sein und es vertragen können. Aber ich bewerte j

    • superlativ

      superlativ, 14.06.2006, 11:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe grüße!

    • smart1210

      smart1210, 12.06.2006, 15:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr guter Bericht, ich habe das früher auch genommen wenn ich krank wurde... seit Januar nehme ich etwas da werde ich erst gar nicht mehr krank und bin top Fit.. LG Bea

    • Sayenna

      Sayenna, 21.04.2006, 14:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh…...‹(•¿•)›…..LG Ela

  • Erkältung weg - in 3 Tagen

    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  gut
    • Nebenwirkungen:  fast keine
    • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

    Pro:

    Hilft in jedem Falle

    Kontra:

    Nebenwirkungen siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,

    ich versuche mich nun mal an meinen zweiten Bericht, hoffe er gelingt!

    Als Produkt habe ich Wick MediNait gewählt, weil ich sehr gute und weniger gute Erfahrungen damit gemacht habe.


    Verpackung und Inhalt
    ****************************
    Dieser Hustensaft zum Einnehmen befindet sich in einer Pappverpackung bei der die Farben blau und grün überwiegend zu sehen sind.
    Auf der Verpackung befindet sich der Schriftzug MediNait in auffälligen rot, das Logo von "Wick" und ein Umriss eines Menschen (ebenfalls in grün) bei dem die Schmerzstellen rot markiert sind.

    Ebenfalls wird kurz erwähnt gegen was es wirkt, nämlich gegen Husten

    Kommentare & Bewertungen

    • paula2

      paula2, 11.03.2009, 23:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • tina08

      tina08, 24.11.2008, 23:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße .... Tina

    • diana75

      diana75, 08.01.2007, 15:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ** W*Ü*N*S*C*H*E** D*I*R** E*I*N** F*R*O*H*E*S** N*E*U*E*S** J*A*H*R** LG** D*I*A*NA** 75**

    • Mogry1987

      Mogry1987, 22.03.2006, 21:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH von mir ;) LG Mogry :)

  • Gut's Nächtli !

    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Nebenwirkungen:  erträglich
    • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Tagsüber hält man die Beschwerden einer Erkältung meistens besser aus als nachts. Schon am Abend verstärkt sich das Unwohlsein und liegt man in der Wärme der Bettfedern, beginnen die Hustenanfälle und die Nase verstopft sofort. Eine unruhige Nacht ist vorhersehbar und das ausgerechnet dann, wenn man die Nachtruhe so dringend zur Gesundung und Regenerierung benötigt.
    Wenn ich merke, dass ich meine Erkältung mit „Omas Hausmitteln“ nicht mehr in den Griff bekomme, versuche ich es mit dem Erkältungssaft von Wick.

    Der Saft:
    ____________

    Den Wick MediNait Erkältungssaft für die Nacht, in einer Packung mit 90ml, kaufe ich in der Apotheke und zahle dafür 7,99

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 08.01.2007, 18:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • Lidlefood

      Lidlefood, 02.01.2006, 22:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich <br/>

    • MasterDeniz

      MasterDeniz, 14.12.2005, 21:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr Hilfreich:-) Gegenlesung macht freude. Schöne Grüße, Deniz

    • Tigerente1106

      Tigerente1106, 12.12.2005, 22:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh LG Stefan :-)

  • Eiskalt erwischt!

    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Nebenwirkungen:  fast keine
    • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

    Pro:

    Hilft schnell und "gründlich"

    Kontra:

    An ALLE Inhaltsstoffe möchte ich garnicht denken.

    Empfehlung:

    Ja

    Vorgeplänkel

    Die meisten Erkältungen treffen uns in der sogenannten Übergangszeit, was ja auch kein Wunder ist. Am Morgen ist es oft noch eisig kalt, viele Arbeitsplätze sind überheizt, oder eine Klimaanlage wedelt einen beständig an. Bis zur Mittagspause sind die Temperaturen angestiegen, und manch Eine(r) lässt dann schon mal den Mantel an der Garderobe, weil die Sonne so schön scheint. Das kann fatale Folgen haben.

    Mein Vater sagte schon immer: "Märzensonne bringt Erkältung" wenn meine Schwester und ich, angelockt von den ersten schönen Frühlingstagen, die Winterbekleidung im Schrank verstauten. Mittlerweile gebe ich ihm recht. Mittlerweile habe ich die

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 04.01.2012, 16:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Habe letzt gelesen, das Ärzte von solchen Kombimitteln abraten, da viel Zeug drin ist, was der Körper gar nicht braucht und das belastet nur.....

    • krullinchen

      krullinchen, 02.06.2009, 22:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße.

    • Lale

      Lale, 15.05.2009, 19:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Inforeich. Beste Grüße, die Lale.

    • knopfi

      knopfi, 20.03.2009, 20:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich glaube nicht, dass die Genesung durch diese Medizin kommt. merci@knopfi