Wick Pharma Wilder Apfel Plus C Testberichte

Wick-pharma-wilder-apfel-plus-c
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(7)
4 Sterne
(5)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  sehr viele
  • Packungsbeilage:  gut verständlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • leckerer Geschmack
  • Schemckt lecker...
  • schmeckt

Nachteile / Kritik

  • der viele Farbstoff, hoher Preis
  • ...die Wirkung ist jedoch recht schwach.
  • teuer

Tests und Erfahrungsberichte

  • Kampf dem Husten...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Leute!

    Zur Abwechslung geht es heute mal um ein anderes Thema... Husten. Meiner hat mich jetzt schon seit ner Woche im Griff und daher habe ich mir eine ganze Batterie an Hustenbonbons besorgt...

    Wick plus C Wilder Apfel
    ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

    Kauf
    ^^^^^^
    Gekauft habe ich mir die Bonbons bei Real. Ein Beutel kostet dort 0,99€.


    Verpackung
    ^^^^^^
    Verpackt sind die Bonbons in einem kleinen Böxle mit grünem Aufdruck. 20 Bonbons sind drin, die nicht nochmal einzeln verpackt sind. Alternativ gibt es noch eine Tüte, in der dann die Bonbons auch einzeln verpackt sind.

    Kommentare & Bewertungen

    • topfmops

      topfmops, 25.04.2011, 16:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Das als "Arznei" zu bezeichnen . . .

    • Luna2010

      Luna2010, 01.03.2011, 02:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Beitrag. Ich freue mich über Gegenlesungen. Lese noch ein paar :)

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 27.02.2011, 12:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüsse

    • babygiftzwerg

      babygiftzwerg, 27.02.2011, 12:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich wünsche dir einen schönen Sonntag. LG Ulrike

  • Wick Apfel

    5
    • Wirkung:  gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Nebenwirkungen:  sehr viele
    • Packungsbeilage:  gut verständlich

    Pro:

    s.B

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo alle zusammen. Ich schreibe heute ein Bericht über Wick Wilder Apfel Plus C Bonbons. Ich habe es gestern gekauft und sofort ausprobiert. Ich habe schon viele verschiedene Bonbons gekauft. Diese waren auch nicht schlecht.

    Verpackung:

    Die Bonbons sind in kleinem Tütchen verpackt. Die Verpackung ist in gelb gehalten. Auf der Vorderseite steht "Wick Plus C". Es ist auch Apfel abgebildet. Auf der Rückseite kann man wichtige Information zum Produkt lesen ( Hersteller, Zutaten, Nährwete usw).

    Aussehen, Geschmack und Wirkung:

    Diese Bonbons sind nicht zu groß und auch nicht zu klein. Diese Bonbons schmecken nach frische Äpfel. Sie sind fruchtig und

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 28.02.2011, 20:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • katjafranke

      katjafranke, 16.09.2010, 16:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG KATJA++++++++++++

    • Humpen77

      Humpen77, 01.09.2010, 13:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht! Lieben Gruß

    • Bunny84

      Bunny84, 27.05.2010, 22:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH von mir. Wünsche dir einen schönen Abend. Freue mich über Gegenlesungen meines neuen Berichtes. LG BUNNY84

  • ### WICK SAURER APFEL --> MIT EINEM SAUREN PREIS ###

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser!


    Auch heute gibt es wieder einen neuen Bericht von mir und zwar über ein sehr leckeres Produkt, dass wirklich gut schmeckt und ich in letzter Zeit öfters einmal zu mir nehme, so dass ich heute beschlossen habe, einen neuen Bericht darüber zu schreiben.


    Es geht heute einmal nicht um etwas zu essen, was richtig viele Kalorien enthält und auch sonst so ungesund ist, dass man es eigentlich gar nicht in Mengen vertragen kann, sondern heute geht es um Bonbons, die ich ab und zu gerne lutsche. Es handelt sich dabei um die Sorte Wick Wilder Apfel Plus.


    Preis:


    Der Preis ist das einzige, was mich an

    Kommentare & Bewertungen

    • Sabse0802

      Sabse0802, 06.03.2006, 15:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Die schmecken wirklich lecker...habe sie auch grade neben mir liegen.

  • Den Husten veräppeln...

    Pro:

    Schemckt lecker...

    Kontra:

    ...die Wirkung ist jedoch recht schwach.

    Empfehlung:

    Ja

    Winterzeit ist beim Gaeltacht immer auch die Zeit von dicken Jacken, schniefender Nase und leider auch immer wieder die Zeit von Husten und Heiserkeit. Mit Rücksicht auf seine Gesundheit will man dann dem Kratzen im Hals nicht immer gleich mit den schärfsten Mitteln aus der Apotheke zuleibe rücken, sondern man greift dann schon mal gerne zu den süßen Hustenbremsern zum Lutschen – den Hustenbonbons.

    In Sachen Hustenbonbons hat sich in Deutschland ja eine Firma ganz klar herauskristallisiert – Wick, heute eine von vielen Firmen unter dem Konzerndach von Procter & Gamble. Ihren Ursprung hat das Unternehmen in den USA – wo sonst? - , wo der Apotheker Lunsford Richardson anno 1890 in

    Kommentare & Bewertungen

    • Petra_Behrends

      Petra_Behrends, 17.01.2005, 15:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      quält so ein Schnupfen auch zur Zeit. Aber nach einer Woche oder sieben Tage geht der von alleine.

    • kleinvolli

      kleinvolli, 17.01.2005, 15:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Zwar bin ich dieses Jahr bis jetzt vor ner´Erkältung verschont geblieben aber den Wick Wilder Apfel kann ich auch ohne Schniefnase nicht widerstehen...

  • grüner Apfel - grüne Zunge

    Pro:

    leckerer Geschmack

    Kontra:

    der viele Farbstoff, hoher Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Als ich neulich nach Hustenbonbons Ausschau hielt, da es mal wieder im Hals kratzte, fiel mein Blick auf etas grünes im Regal bei den bekannten Wick Bonbons. Der grüne Apfel, der auf der Tüte abgebildet war, brachte mich auf den Geschmack. Aber Menthol und Apfel, wenn das mal gut geht???

    Also gleich die Probe aufs Exempel:

    Schon beim Auswickeln des kleinen Bonbons entfaltet sich ein intensiver Apfelduft! Mjamm. Und beim Lutschen entfaltet sich sofort ein fruchtig frischer Apfelgeschmack im Munde, der von leichtem Mentholgeschmack begleitet wird. Beides zusammen ist eine perfekte Mischung. Nicht zu scharf und trotzdem ätherisch. Also keinesfalls zu „wild“! Insgesamt

    Kommentare & Bewertungen

    • colibri

      colibri, 21.10.2004, 16:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      also ich als halb-chemiker denke, dass das grün eigentlich nicht schlimm ist, und sieht doch lustig aus ;-) auf jeden fall schmecken die dinger genial, es geht nichts über apfel... und natürlich einen guten bericht :)

    • atrachte

      atrachte, 09.05.2004, 23:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich lutsche die Bonbons auch sehr gerne. Schöner Bericht. Greetz

    • Zarte

      Zarte, 09.05.2004, 22:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und menthol? Hört sich irgendwie "interessant" an. werd ich mal probieren bei gelegenheit :-) Lg Sandra

  • Vom wilden Apfel geheilt !!

    Pro:

    Geschmack, Wirkung

    Kontra:

    ---

    Empfehlung:

    Ja

    Werte Leserinnen und Leser,

    heute möchte gerne über ein Produkt schreiben das mir in den letzten Tagen sehr geholfen hat. Also ich war in den letzten Tagen nicht so ganz körperlich auf der Höhe, ich hatte also eine Erkältung. So hatte ich mir ein Tütchen Hustenbonons gekauft. Genauer gesagt ich hatte mir

    ***
    Wick Hals-/Hustenbonbons Wilder Apfel Plus C
    ***

    Die Verpackung
    ***
    Verpackt sind die Bonbons in einer Tüte die im grßen und ganzen grün ist. Der linke Rand ist blau und wirkt als Kontrst zu dem grünen Grundton. Auf der Vorderseite ist dann ein grüner Apfel abgebildet und natürlich wird der Produktname und der Markenname abgebildet.
  • Ein kleiner frischer Apfel zum lutschen

    Pro:

    schmeckt

    Kontra:

    teuer

    Empfehlung:

    Ja

    In meinen jungen wilden Jahren, begleitet mich dieser frische Geruch oft.
    In den 80 Jahren bis zur Wende gab es in der DDR viele Kosmetikartikel die nach „Grünen Apfel“ dufteten.
    Ich finde das dass ein herrlicher Duft ist.
    Auch liebe ich diese klaren grünen frischen Äpfel. Sie sind gesund, haben höchstens 70 Kalorien und enthalten viele Vitamine.

    Was lag also näher, als in der Apotheke zu der Hustenbonbonsorte:
    „Wick Wilder Apfel“ zu greifen.

    Mein Hals ist rau und wund vom vielen husten und schnauben.
    Er schrie förmlich nach einer Linderung.
    Und immer diese Mentholbonbons wollte ich nicht mehr.

    Auf Grund meines Gewichtes
  • voll erwischt ..

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Eine kräftige Erkältung plagte mich und neben den diversen Medikamenten vom Arzt und viel Tee holte ich mir, um meine Halsschmerzen ein wenig zu lindern, Wick Wilder Apfel Plus Vitamin C Halsbonbons.

    Verpackt sind die Bonbons in einer grünen Plastiktüte, die insgesamt 75 g enthält. Diese 75 g entsprechen 20 einzelnen Bonbons. Die Wick Halsbonbons gibt es zum Beispiel im DM-Markt für 0,79 €. Die genauen Inhaltstoffe, die den Hals beruhigen sollen, sind der Packungsaufschrift zu entnehmen. Ein Wick Wilder Apfel Plus soll den soviel Vitamin C enthalten, wie 2 frische Äpfel. Die Bonbon sollen den Hals und Rachen beruhigen und für Wohlbefinden sorgen.

    Die enthaltenen
  • Super Frische mit Apfelgeschmack

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Bei mir hat sich letzte Woche mal wieder eine Erkältung mit einem erfrischenden Husten breit gemacht. Natürlich hab ich in meinem kleinen Bonbonlager nachgeschaut, was noch so alles von den vorherigen Husten-,Halsschmerzattacken da ist.
    Hat mich dann leider nicht so umgehauen, so dass ich im DM-Markt Wick Wilder Apfel plus C erstanden habe.


    Preis
    *****
    Satte 1,20€ für 75g. Die anderen Bonbons, auch andere Marken, waren allerdings nicht viel billiger.


    Verpackung
    **********
    Ein fast rechteckiger kleiner Beutel, der an der linken Seite einen Senkrechten blauen Streifen hat. Der Rest der Tüte ist mit einem hellen Grün mit weißen

    Kommentare & Bewertungen

    • Sayenna

      Sayenna, 31.03.2006, 18:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh........:-) LG Ela

  • Ich glaub ich lutsch´nen "Apfel" !

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vorgeschichte :


    ....mit dem Herbst kommt leider auch die Erkältungszeit. In diesen Tagen werden die meisten Menschen krank, sie bekommen Schnupfen, Fieber und auch Husten und Halsschmerzen.
    Aber gegen diese vielen Dinge kann man sich wehren und vor allem gegen den Husten oder den Halsschmerzen. Wer noch nicht so stark davon betroffen und sich noch nicht so schlecht fühlt braucht evtl. nicht sofort zum Arzt rennen und sich Seitenweise Rezepte verschreiben lassen. So dass dann nach dem Apothekenbesuch nicht gleich wieder die Alditüte auseinander fällt. Denn wenn ihr euch noch einigermaßen gut fühlt und die Kraft habt, dann könnt ihr sicherlich noch in den Nahe gelegenen