Wick Wildkirsche Hustenbonbons Plus C ohne Zucker Testberichte

Wick-wildkirsche-hustenbonbons-plus-c-ohne-zucker
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2005
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  gut
  • Suchtfaktor:  hoch
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang

Pro & Kontra

Vorteile

  • lecker, frisch, angenehm für den Hals

Nachteile / Kritik

  • öhm nix

Tests und Erfahrungsberichte

  • Räusper, hüstel, krächz

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  durchschnittlich
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    lecker, frisch, angenehm für den Hals

    Kontra:

    öhm nix

    Empfehlung:

    Ja

    Es gibt nicht viel, was Sparko garantiert immer im Rucksack, Jackentasche oder Handtäschle versteckt. Aber ohne meine Wick Wildkirsche geht mal bitte gar nix!

    ***Wick Wildkirsche Plus C***

    Bei uns im Kaufland kosten sie aktuell 95 cents. Die Verpackung wurde im Laufe dieses Jahres wieder mal geändert. Die Schachteln sind jetzt gelb und vorn drauf ist ein grosses Wick Bonbon abgebildet in der passenden Farbe (bei mir also rot), darauf finden wir in Wasser schwimmend die entsprechende Frucht, also Kirschen in dem Fall.
    Die Packung von dieser Woche ist haltbar bis 06/2009.

    Drin ist: Isomalt, Xylit, Vitamin C, Säuerungsmittel Citronensäure,

    Kommentare & Bewertungen

    • ColaFantaSprite

      ColaFantaSprite, 21.01.2009, 16:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht, weiter so!

    • hbscgirl

      hbscgirl, 29.12.2008, 10:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe grüße

    • Daisy_Bluemchen

      Daisy_Bluemchen, 12.12.2008, 22:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und viele Grüße ...

    • anonym

      anonym, 26.11.2008, 17:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich. LG Just86

  • mein Rezept gegen den Husten

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Geschmack, hilft bei Husten

    Kontra:

    ?

    Empfehlung:

    Ja

    Seit Wochen nun plage ich mit einem Husten rum der leider nicht heilen will. Der Docktor sagt immer nur das wird schon wieder. In meiner Not bin ich so zum fanatischen Halsbonbontester mutiert, stets auf der Suche nach einer wohltuenden Erfrischung für den geplagten Hals.

    Vor 2 Wochen stieß ich an einer Tankstelle am Kassenautomat wieder mal mit dickem Hals auf eine kleine gelbe Schachtel genannt Wick Plus C Das Halsbonbon Wildkirsche. Schnell wanderte das Schächtelchen über die Ladentheke in meine Hosentasche. Gleich wie ich wieder im Auto saß riss ich die Schachtel auf um gleich ein Bonbon zu kosten.

    Nun erst einmal was zum Produkt selbst!

    Verpackung

    Kommentare & Bewertungen

    • try_or_die87

      try_or_die87, 07.05.2008, 02:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße aus Regensburg

    • mrwong

      mrwong, 26.01.2008, 14:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh.........................ich freu mich auch über jede GEGENLESUNG von euch viele und liebe grüße Felix :-)

    • Ilka123

      Ilka123, 28.12.2007, 16:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, Ilka :-))

    • LittleSparko

      LittleSparko, 23.12.2007, 20:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg, daniela

  • Davon dürfen aus auch mal mehr sein!

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  durchschnittlich
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Neulich tankte ich bei meiner gewohnten Tankstelle und dachte mir, ich könne doch statt meiner üblichen Airwaves doch mal wieder eine Packung Wick Halsbonbons ins Auto legen. Schnell entschied ich mich für die Sorte mit Wildkirschgeschmack.


    Outfit
    ^^^^^^
    In der rechteckigen, kleinen Pappschachtel befinden sich 40 Gramm. Das Schächtelchen ist in einem weinrot gehalten, wobei es an der linken Seite einen blauen Streifen hat. Natürlich sind noch einige Kirschen abgebildet.


    Geruch - Geschmack
    ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
    Gleich nach dem Öffen der handlichen Verpackung strömt einem ein herrlich frischer Geruch in die Nase, der sehr stark an Kirsche

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 10.03.2006, 12:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      die sind echt lecker.lg

    • misterwhite

      misterwhite, 25.02.2006, 14:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH, weiter so! <br/>Danke für deine Lesung. Freue mich auch über weitere Gegenlesungen von dir. :D <br/> <br/>lg <br/>misterwhite

    • Woelfchen4

      Woelfchen4, 24.02.2006, 10:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • WreckRin

      WreckRin, 23.02.2006, 23:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH, freue mich über Gegenlesungen

  • fruchtig frisch

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  durchschnittlich
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wick Hustenbonbons Plus C - Wildkirsche


    Aussehen

    Wie oben zu sehen ist, ist es eine kleine Schachtel mit Klappverschluss. Sie ist aus Pappe und überwiegend rot. Am linken Rand befindet sich ein blauer Streifen. Abgebildet sind Kirschen.

    Die Bonbons selber sind rot und haben die typische dreieckige Form.


    Zutaten

    Isomalt, Xylit, Vitamin C, Säuerungsmittel Citronensäure, Menthol, Süßstoff Acesulfam-K, Kirsch Aroma, Eukalyptusöl, färbendes Hibiskusextrakt


    weitere Informationen

    .............................................Nährstoffwerte pro

    Kommentare & Bewertungen

    • Darek6681

      Darek6681, 20.10.2005, 00:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Mag ich auch sehr, sh

    • henna82

      henna82, 19.10.2005, 14:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, greetz henna82!

    • Schatzy81

      Schatzy81, 19.10.2005, 13:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, sehr guter Bericht.

    • NancyNoack

      NancyNoack, 19.10.2005, 13:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schön geschrieben

  • Lecker und gesund

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    - Ein Bonbon deckt 1/3 der empfohlenen Tagesdosis - Ohne Zucker - Wohltuender Mentholhauch im Hals verbleibend - Kalorienarm

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute von mir bewertet werden die Wick Husten-Bonbons Plus C Wildkirsche. Bei diesem Produkt wird besonders auf den Gesundheitsfaktor Wert gelegt. So kommen die mit Wildkirschgeschmack versehenen Bonbons ohne Zucker und enthalten 20 mg Vitamin C (pro Bonbon! Das sind 1/3 der empfohlenen Tagesdosis). Die Bonbons werden zu 40g in einer praktischen, handlichen Pappverpackung verkauft.

    VERPACKUNG

    Wie schon erwähnt, habe ich vor mir eine rechteckige, handliche Pappverpackung mit oben aufklappbarem Deckel stehen (sieht man auf dem Foto sehr gut)
    Informationen finden sich reichlich und genügend.
    So lassen sich problemlos Nährstoffwerte pro Bonbon und pro 100g