Wie ich mich am besten auf den nächsten Schultag vorbereite Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Schüler leben nur für die Schule, oder wie?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Jeden Nachmittag sitze ich zu Hause und mache meine Hausaufgaben. Wieso sollte ich auch was anderes machen? Wer braucht schon Freunde oder mal Zeit für sich? Es ist doch das Schönste, was man sich vorstellen kann, wenn man jeden Nachmittag sich mit den alten Römern, der Mathematik, Faust und sicher auch anderen Fächern und Fachbereichen beschäftigt. Doch ist das alles???

    Wenn ich überlege, was man an einem Schultag an Hausaufgaben aufbekommt, dann frage ich mich: "Lebe ich nur für die Schule?" Erst sitzt man meist bis zur siebten Stunde und an vielen Tagen auch noch länger in der Schule und dann kommt man nach Hause und soll auch noch nacharbeiten und vorarbeiten. Das ist