Winamp Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(44)
4 Sterne
(6)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Benutzerfreundlichkeit:  sehr gut
  • Updatemöglichkeit:  sehr gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mein liebstes Programm

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Yopigemeinde,
    Heute schreibe ich mal einen Bericht über den neuen Winamp 3.0.

    Inhaltsverzeichnis:
    --------------------
    1. Einleitung
    2. Features
    3. Design
    4. Soundqualität
    5. Preis
    6. Extras
    7. Nachteile
    8. Fazit

    1. Einleitung
    --------------
    Ich denke fast jeder hat schon einmal etwas von Winamp gehört oder benutzt es sogar. Winamp ist ein Software Mp3-Player und spielt seid der Version 3.0 auch Videos im Format .avi .mpg .mpeg usw. Und wie bei den Vorgängern werden natürlich auch fast alle Musikdateien widergegeben wie z.B. .mp3, .wav usw.

    2. Features
    ------------
    "Mainwindow"
  • Musik vom PC abspielen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo (Y)opi's,

    In meinem Bericht möchte ich euch jetzt den Winamp Player vorstellen.. Winamp ist eine art Musikanlage auf dem PC. Man kann MP3' s und CD' s darauf abspielen.


    .:-Der Download-:.
    *************************

    Der Download ist kinderleicht und kostenlos! Man geht auf www.winamp.com und läd sich einfach auf der Startseite den Winampplayer herunter. Nach dem Download einfach (nimm ich jetzt das Beispiel, dass ihr Winamp auf eurem Desktop gespeichert habt) auf Winamp auf euren Desktop klicken und den Anweisungen folgen. Dann kann es losgehen.


    .:-MP3's abspielen-:.
    **********************

    Wie ich ja schon
  • DAS BELIEBTESTE MUSIK ABSPIELPROGRAMM IST ZURÜCK!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Winamp trat vor noch nicht mal allzulanger Zeit seinen Siegeszug an gegen die MP3 Player von Microsoft, dem Windows Media Player der den Vorteil hat bei jeder Windows isntallation automatisch auf dem PC zu sein sowie dem Real Player.
    Das Programm überzeugte durch seine geringe größe, dem schnellen Öffnen vom Programm selber sowie von Musikdateien(was zu 99% MP3s sind).
    Aber auch die Soundqualität stimmte so das sich Winamp schnell als Nummer 1 festigen konnte.
    Seit einigen Wochen gibt es das bisher 3te General überholte Winamp, Winamp 3.
    Vielleicht will Nullsoft, die Entwickler Firma diesmal zuviel denn man will nun nicht nur den Platz 1 der beliebtesten MP3
  • WINAMP WIRD IMMER BESSER

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    So, nun möchte ich auch ein mal einen Bericht über ein kleines Programm schreiben, welches mich am Tag etwa 3-4 Stunden begleitet. Winamp nutzte ich täglich, ich möchte was sagen immer dann, wenn ich am PC sitze. Momentan läuft er auch, und dies schon seit einer Stunde sehr stabil. Diese Version ist der Nachfolger, aber noch eine Beta Version, das heißt, dass noch nicht alles 100%ig funktionieren kann, und dass noch an einigen Stellen Fehler auftreten können.

    Mir sind allerdings noch keine bekannt. Ich nutze Winamp momentan mit dem Standarddesign, was mir weitaus besser gefällt, da die Kombination silber-orange sehr gut zusammenpasst, und der Client so einen hervorragenden, und
  • anlauf nummer 2!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hi ihr da draussen in der grossen weiten Welt!!
    Nachdem euch mein Bericht über den Ashampoo media-player so gut gefallen hat, hab ich mir gedacht, schreibste auch mal über die Konkurrenz: Winamp!

    Installation:

    Die Installation ist kinderleicht! Man muss nur zweimal auf „Next“ klicken, dann muss man den Installationspfad angeben und wieder auf „Next“! WinAmp wird installiert! Nach der Installation muss man dann noch ein paar Optionen eingeben, zum Beispiel ob es mit den Audio CDs verknüpft werden soll, ob es der Standartplayer sein soll oder ob ein Desktop Symbol angelegt werden soll! Danach klickt man wieder auf weiter und dann kann man WinAmp schon
  • der wohl beste MP3 Player

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute will ich mal etwas über den besten MP3 Player schreiben. Er nennt sich Winamp und ist unter www.winamp.de kostenlos zu erhalten und mit einer Größe von ca. 2 MB läuft der Download dieses Tools auch recht schnell ab.

    Was ist ein MP3 Player?
    ************************

    Nun ja für die, die es nicht wissen, ein MP3 Player ist ein Tool mit dem man Musikdatein abspielen kann. Des weiteren spielt dieser Player nicht nur Musikdateien im MP3 Format, sonder auch nach MIDI oder sonstige Musikdateien ab.

    Die Funktionen
    **************

    Bei diesem Player kann man wie bei jeder Anlage verschiedene Funktionen ausführen, wie zum Beispiel Play, Stop,
  • Winamp 2.76

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Der beste MP3- Player für den PC ist wohl der WinAMP von Nullsoft. Man kann von der WinAMP Homepage sehr viel Skins kostenlos Herunterladen. Eine weitere gute Funktion ist das Plugin- Interface, über den man WinAMP mit Zusatz Software austaten kann, da finde man viele Tools für die Visualisierung der gespielten Tracks. Es gibt aber auch Programme die eine Aufnahme mit einen Tragbaren MP3- Player erleichtern. Außerdem hat WinAMP eine super Klangqualität. Downloaden des Players und Skins runterladen kann man unter www.winamp.de Die Software ist natürlich kostenlos. Und der Player läuft auf allen Windows Systemen ab Win 95.
  • Laßt die Töne aus dem PC erklingen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich möchte jetzt über ein sehr nützliches und kostenloses Tool berichten, welches man sich im Internet Downloaden kann. Hierbei handelt es sich um den AUDIO-Player WinAMP in der Version 3.0.

    Es ist ein sehr schönes Programm mit sehr vielen Möglichkeiten. Ok, jetzt werden viele sagen, es hat nur eine Möglichkeit und die heißt Musik abspielen.

    Ganz unrecht habe die nicht, aber allein die Auswahl an verschiedenen Formaten von mp3, wav, wma, midi, rmi, hmp, mss, mus, und viele mehr, geben einem die Gelegenheit die Musik zu hören, wie sie gerade vorliegt, ohne diese konvertieren zu müssen.

    Eine Audio-CD wird ebenfalls ganz einfach abgespielt

    Es besteht
  • Super!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo!!!

    Da ich ziemlich gerne Musik höre und mir auch ziemlich viele MP3’s runter lade, dachte ich mir, dass ich heute auch mal über das Musikabspielprogramm Winamp schreibe. Ich denke ja mal, dass jedem Winamp ein Begriff ist.

    Zum Produkt:

    Das Programm ist geeignet für einen Prozessor ab Pentium 90/16 Megabyte. Also die Anforderungen für dieses Programm sind ziemlich niedrig. Es wird auch kein Besonderes Betriebssystem benötigt. Es ist egal ob man Windows 95 oder 98 oder 2000 hat. Das Programm nimmt einen Speicherplatz von 3,11 MB auf der Festplatte ein. Meiner Meinung nach ist das Programm auch schon für Anfänger geeignet. Die Installation von Winamp ist
  • WinAmp 3 - Mein bevorzugtes "Abspielprogramm" !

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,

    ich möchte nun einmal über meine bevorzugte Media-Software berichten – und zwar ist das WinAmp3. Vielen von Euch wird das Programm bestimmt schon bekannt sein, die anderen werden erfahren was es mit dem WinAmp-Player auf sich hat.


    Inhalt:

    1. Was ist WinAmp3 und woher bekomme ich das Programm ?

    2. Das Design des Players

    3. Die weiteren Funktionen

    4. Meine Meinung



    1. Was ist WinAmp3 ?

    WinAmp3 ist ein Programm mit dem sich Multimediadateien, wie z.B. CD’s, MP3’s, MIDI’s und eben seit der Version 3 auch Filme im AVI- oder MPEG-Format auf dem PC abspielen lassen.
    Das Programm