Winsenia YoYo Haselnusscreme Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2003
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Geruch:  gut
  • Streichfähigkeit:  durchschnittlich

Tests und Erfahrungsberichte

  • TORNADO ????? NÄ DAT ISSE NE BROTAUFSTRICH :))

    4
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Streichfähigkeit:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser!


    Auch heute gibt es, wenn auch ein wenig spät, wieder einen neuen Bericht von mir. Ich hab jetzt erst einmal alle meine Klausuren hinter mich gebracht und auch ein wenig mehr Zeit, neue Berichte zu schreiben.


    Es geht heute bei mir um einen Brotaufstrich, von dem wir vor ein paar Tagen die Reste aufgegessen haben. Es handelt sich dabei um einen Brotaufstrich des Herstellers Winsenia und der Aufstrich selber heißt Tornado. Wir hatten das Glas im Urlaub gekauft und nicht hier, haben es allerdings hierhin mitgebracht, weil wir ungern etwas dort lassen, was noch über die Hälfte voll ist.


    Was ist