Winston Feine Würstchen, mit Rind und Geflügel Testberichte

Winston-feine-wuerstchen-mit-rind-und-gefluegel
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Akzeptanz beim Tier:  sehr gut
  • Nährgehalt:  gut
  • Geruch:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • schmeckt dem Hund.
  • alles

Nachteile / Kritik

  • unpraktisch zu dosieren. enthalten Zucker
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • die schmecken Hugo

    5
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Akzeptanz beim Tier:  sehr gut
    • Nährgehalt:  gut
    • Geruch:  gut
    • Benutzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    alles

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo meine lieben Leser,
    da mein Hund mit seinen 5 Monaten noch frech ist und ihm am Tage noch tausend Dummheiten einfallen wenn ich auf Arbeit bin, habe ich ihm letzte Woche etwas zur Beschäftigung gekauft. Es handelt sich dabei um einen Spielball, wo man Leckerlie rein tut und die während des spielens rausfallen, was aber ein paar Stunden dauern kann :-) Da die meisten Leckerlie aber entweder zu groß oder zu weich sind, habe ich ihm bei Rossmann Hundewürstchen für diesen Ball gekauft, eines gab es natürlich vorab zum kosten und jetzt erspielt er sich täglich folgende Belohnung:

    Winston
    Feine Würstchen
    mit Rind und Hähnchen

    * Hersteller *

    Kommentare & Bewertungen

    • XXLALF

      XXLALF, 08.11.2010, 08:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und einen guten wochenstart

    • morla

      morla, 07.11.2010, 21:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schönen sonntag noch lg. petra

    • KaTaRaGiRl

      KaTaRaGiRl, 07.11.2010, 21:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich würde mich sehr über Gegenlesungen freuen. glg Laura

    • katjafranke

      katjafranke, 07.11.2010, 19:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße von der KATJA

  • Winston Feine Würstchen

    Pro:

    schmeckt dem Hund.

    Kontra:

    unpraktisch zu dosieren. enthalten Zucker

    Empfehlung:

    Ja

    Jetzt mal wieder ein Bericht über was leckeres für unseren Beagle Sam. Ich war ganz erstaunt, als ich diese Leckerlis bei Rossmann gesehen habe, kannt die noch gar nicht. Die waren mir nur aus der Katzenabteilung bekannt, und da unsere Mietze die ganz gern mag, hab ich mir gedacht, das ich Sam auch mal damit beglücken kann!!

    +++ Name des Produktes +++

    Winston Feine Würstchen

    +++ Hersteller +++

    Rossmann GmbH
    Isernhäger Straße 16
    30938 Burgwedel
    www.rossmann.de

    +++ Inhalt und Preis +++

    Es sind genau 3 Würstchen in dieser Packung. Ich hab zwar nicht genau gemessen, aber ein Würstchen ist ungefähr 10cm lang. Man

    Kommentare & Bewertungen

    • Mogry1987

      Mogry1987, 24.04.2006, 23:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH gibts ;) LG Stefanie :)

    • star87

      star87, 30.03.2006, 16:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr toller Bericht da lese ich mir die anderen auch noch durch :-)

    • Sayenna

      Sayenna, 29.03.2006, 15:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh.......:-) LG Ela

    • kakaue

      kakaue, 28.03.2006, 13:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh lg chris