XtraX Undergroundfashion Testberichte

No-product-image
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Pro & Kontra

Vorteile

  • ausgefallene Kleidung
  • viel Auswahl an verschiedensten Dingen (nicht nur Anziehsachen), Anziehsachen für stämmigere und auch für Kinder und sehr gut präsentiert

Nachteile / Kritik

  • siehe Text, teurer Katalog (10,23€)
  • die hohen Preise, die wenigen Einkaufsläden

Tests und Erfahrungsberichte

  • Klamotten für das Schwarzvolk

    Pro:

    viel Auswahl an verschiedensten Dingen (nicht nur Anziehsachen), Anziehsachen für stämmigere und auch für Kinder und sehr gut präsentiert

    Kontra:

    die hohen Preise, die wenigen Einkaufsläden

    Empfehlung:

    Ja

    Was ist Xtrax?

    Xtrax ist eine Modemarke für Schwarze (auch gothics und so genannt), ähnlich wie Gucci für das "Normalvolk" (nicht böse gemeint). Xtrax ist sowohl im Internet, wie über einen Katalogversand, wie auch als Laden vertreten.

    Was hat Xtrax zu bieten?

    Xtrax hat fast alles zu bieten, was das Schwarze Herz begehrt. Von Kleidung, über Schminke bis hin zu Einrichtungsgegenständen. Es gibt Parfums, gefärbte Kontaktlinsen, Bandshirts, Kerzenständer, Schmuck, ... wie gesagt, so gut wie alles. Es ist meiner Meinung nach, sehr qualitativ hochwertige Ware, im Gegensatz zu manchen Schein-Schnäppchen aus der Gothic-Szene.

    Wie sieht es mit den Preisen

    Kommentare & Bewertungen

    • Schneeflittchen

      Schneeflittchen, 25.09.2005, 14:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gucci it xtrax zu vergleichen ist doch schon übertrieben, xtrax ist für unserinen ja noch einigermaßen erschwinglich aber gucci.. lol, nee.. zumindest jnicht für mich :D

  • Otto-Katalog für Schwarze

    Pro:

    ausgefallene Kleidung

    Kontra:

    siehe Text, teurer Katalog (10,23€)

    Empfehlung:

    Nein

    Was zum TEUFEL ist XtraX????

    XtraX Undergroundfashion ist so etwas wie der Otto-Katalog für „Schwarze“. Hier gibt es Klamotten (natürlich allesamt schwarz), Schuhe, und allerlei Kuriositäten, die das schwarze Herz begehrt…(?)

    Der Katalog

    Wenn man den Briefkasten öffnet und den riesigen Umschlag mit der Aufschrift XtraX darin liegen sieht, ist man natürlich erstmal ganz gespannt, was einen denn dieses Mal erwartet…
    …und mit dem letzten Katalog haben sich die Leute vom „Vampire-Clan“, wie sie sich selbst nennen, selbst übertroffen (na ja, zumindest was die Arbeit, die darin steckt, angeht…). Das gute Stück kam 319 Seiten stark und gebunden wie ein Buch ins