YJ-355 Brotbox Testberichte

Yj-355-brotbox
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2004
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Schöne Form, einfache Handhabung, hält das Brot schön frisch

Nachteile / Kritik

  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Da werden die Gelüste auf frisches Brot wieder so richtig geweckt!

    Pro:

    Schöne Form, einfache Handhabung, hält das Brot schön frisch

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Viele essen unter der Woche sicherlich mehr als ein Mal Brot, entweder schon mal zum Frühstück, die eine und andere Stulle am Mittag oder letztendlich zum Abendessen.
    Egal mit was man das Brot belegt, eines muss das Brot auf alle Fälle sein, nämlich frisch.
    Nichts ist nämlich schlimmer, wenn man es mit einem Restlaib Brot zu tun hat, der schon halb trocken ist und den man nicht gerade mit Begeisterung verzehrt und man das Brot entweder anderweitig verwertet und schlimmstenfalls entsorgt.

    Damit es aber erst gar nicht dazu kommt, empfiehlt es sich, das Brot oder die Brotteile entsprechend frisch zu halten, wofür man diese unter anderem entweder in Frischhaltefolien packt

    Kommentare & Bewertungen

    • redwomen

      redwomen, 07.03.2007, 12:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Mein Brot liegt bei mir immer im Kühlschrank.

    • anonym

      anonym, 26.11.2006, 13:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • apfel71

      apfel71, 30.04.2006, 00:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Susann

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 27.04.2006, 01:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      "sh" von mir für Dich :o) <br/>Liebe Grüße <br/>Jeanny

  • PASST IN JEDE ECKE !!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,

    heute möchte ich euch beschreiben wie ich mein Brot frisch halten tue. Wir kennen wahrscheinlich noch alle die gute alte Brotbox aus Holz, wo man vorne mit einem Rollladen auf und zu machen kann. Ja diese hatte ich früher auch. Aber heute habe ich mir etwas besseres gekauft oder mal gegönnt.

    Diese neue und sehr moderne Frischhaltebox für Brote habe ich bei Westfalia gekauft. Ich habe sogar gesehen das hier bei Yopi diese Box auch über Westfalia angeboten wird. Diese Box kostet knapp 6 Euro. So jetzt muss ich aber dazu sagen wenn man sie einzeln kauft wird sie wesentlich teuerer weil die Portokosten noch dazu kommen, ich habe eh andere Sachen dort bestellt,

    Kommentare & Bewertungen

    • Erich1948

      Erich1948, 28.03.2006, 23:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • Rosen

      Rosen, 28.03.2006, 23:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • Alphanova1

      Alphanova1, 02.03.2006, 17:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG!!! Lukas PS: Gegenlesungen werden von allen gerne gesehen!

    • Nathalie

      Nathalie, 26.02.2006, 14:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich