Yardley London English Lavender Seife Testberichte

Yardley-london-english-lavender-seife
Bestes Angebot
mit Versand:
Amazon Marketplace
8,16 €
¹
Auf yopi.de gelistet seit 01/2005
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Pflegewirkung:  sehr gut
  • Reinigungswirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Duft, Konsistenz, Ergiebigkeit
  • Sehr guter Duft, gute Reinigung.

Nachteile / Kritik

  • nickes.
  • Hoher Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Altmodisch in Form, Farbe und Duft - zum Glück

    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  durchschnittlich

    Pro:

    Duft, Konsistenz, Ergiebigkeit

    Kontra:

    nickes.

    Empfehlung:

    Ja

    Bereits vor geraumer Zeit ist mir aufgefallen, dass diverse Seifenhersteller eine Reihe von reichlich extravaganten Schöpfungen in den Markt drücken. Allen voran eine Firma namens "Lush", die ihre Produkte gern mal "Honey I washed the Kids", "Banana Moon" oder ähnlich überkandidelt benamst.


    Das ist, um's auf Neudeutsch zu sagen, alles "nicht meins". Was Seife angeht, bin ich fürchterlich konservativ. Also: auch da. Das beginnt schon damit, dass es Seife bei mir nur am Stück gibt. Der generelle Umstieg auf Flüssigseife, der sich in meinem Bekanntenkreis vollzogen hat, hat ohne mich stattgefunden. Ich bliebe dem guten, alten Waschstück treu, und ich bleibe seit einiger

    Kommentare & Bewertungen

    • Lucia007

      Lucia007, 08.01.2008, 20:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Diese Namensgebungen finde ich auch dämlich. Bei Tees stehen mir da immer die Haare zu Berge, wie man beispielsweise einen simplen Kamillentee "Sonnenstrahl" oder so ähnlich nennen kann. Nur noch getoppt von "süßer Affäre". Urgs!

    • Volker111

      Volker111, 10.05.2007, 18:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      büschen knapp, aber mir langts ;-)

    • albinaschulz

      albinaschulz, 07.05.2007, 10:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh LG Sarah

    • Wegeno

      Wegeno, 02.05.2007, 15:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...::: Gruß Werner :::...