Ferrero Yogurette Weisser Pfirsich Testberichte

Ferrero-yogurette-weisser-pfirsich
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Geruch:  gut
  • Grad der Süße:  sehr hoch
  • Suchtfaktor:  durchschnittlich
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
  • Aus biologischer Erzeugung:  nein

Pro & Kontra

Vorteile

  • gekühlt sehr erfrischend
  • Naja :-(
  • tolle Verpackung, schmecht kalt gerade so
  • sehr frisch, wenn die Riegel im Kühlschrank aufbewahrt werden, Preis ist in Ordnung, guter Geschmack

Nachteile / Kritik

  • keine echten Fruchtstücke
  • Macht doch einen zu Dick
  • zu süß
  • etwas zu süß und dadurch nicht gerade gesundheitsfördernd

Tests und Erfahrungsberichte

  • Yogurette Weißer Pfirsich

    5
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Grad der Süße:  sehr hoch
    • Suchtfaktor:  durchschnittlich
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Aus biologischer Erzeugung:  nein
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Sie ist suess, leicht, erfrischend und fruchtig.

    Kontra:

    keine

    Empfehlung:

    Ja

    Man hat Yogurette in viele Geschmacksrichtungen wie die klassische Erdbeere, Kirsche Mango, Blaubeere und viele andere. Ich mag Pfirsich als Frucht nicht sehr aber weil es Yogurette ist, wollte ich es probieren.

    Hersteller und Kontakt:

    Ferrero Deutschland GmbH 60624 Frankfurt am Main

    Tel.: 069 / 66 56 66 0 Fax: 069 / 66 56 66 911

    Mehr Infos findet Ihr auf www.ferrero.de

    Oder www.yogurette.de

    Zutaten: Magermilchjoghurtcreme (49,5%): Zucker, pflanzliche Fette, z.T. gehärtet, Traubenzucker, Magermilchjoghurtpulver, Emulgator Sojalecithin, Pfirsicharoma), Vollmilchschoklade (45%): Zucker, Vollmilchpulver, Kakaopulver,

    Kommentare & Bewertungen

    • Little-Peach

      Little-Peach, 09.12.2013, 11:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH =))

    • bella.17@live.de

      [email protected], 08.12.2013, 23:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Annabelle sendet dir liebe Grüße.

    • anonym

      anonym, 08.12.2013, 18:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris

    • minasteini

      minasteini, 08.12.2013, 16:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich. Freue mich auch über eine Gegenlesung. LG Marina

  • Yogurette Pfirsich

    2
    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Suchtfaktor:  durchschnittlich
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Naja :-(

    Kontra:

    Macht doch einen zu Dick

    Empfehlung:

    Ja

    Hm.. schon wieder Schokolade.. ich habe es wohl damit *gg* Und das sieht mir mal wohl deutlich an *sfg*.. Aber egal ich mag halt Schokolade.. wenn auch net jede.
    Und da kommt es nun auf die Ferrero Yogurette Mediterraner Pfirsch an.


    ???? Preis ????
    Ja lecker Schoki *g* Ich mag Yogurette. Besonders wenn sie im Eisfach lag ^^. Das ist dann so schön frisch und Kühl.
    Ja das lag sie die nette Schokolade.. neben der alten. Hizu sah die neue doch viel besser aus und musste doch zum gutachten für 0,65 Cent getestet werden.


    ???? Verpackung ????
    Die Verpackung ähnelt vom Aufbau und Design genau der alten Yogurette-Packung. Nur das der Hintergrund
  • Nur für kurze Zeit!

    Pro:

    sehr frisch, wenn die Riegel im Kühlschrank aufbewahrt werden, Preis ist in Ordnung, guter Geschmack

    Kontra:

    etwas zu süß und dadurch nicht gerade gesundheitsfördernd

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr Lieben
    °°°°°°°°°°°°°°°°°

    Gerade bei der derzeitigen Hitze mag man ja gar nichts anderes außer Schokolade, Früchte und Eis essen. Und genau nach diesen 3 Lebensmitteln ist auch mein Kühlschrank bestückt. Heute möchte ich Euch ein Produkt aus meiner Schokoladenvorratskammer vorstellen:

    FERRERO YOGURETTE MEDITERRANER PFIRSICH

    Kaufanreiz / Preis / Verkaufsstelle
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Ich mochte schon immer Yogurette. Besonders frisch aus dem Kühlschrank könnte ich die gesamte Packung alleine auf einmal essen. Auch an diesem Tag schlich ich wieder am Schoki-Regal im Marktkauf vorbei. Da entdeckte ich sie: neben der

    Kommentare & Bewertungen

    • bea1502

      bea1502, 13.09.2007, 21:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg bea

    • Baby1

      Baby1, 12.09.2007, 12:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 11.09.2007, 23:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lecker, LG Pet

    • woelfchen82

      woelfchen82, 11.09.2007, 16:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh. lg

  • Gibt es Sommerschokolade

    Pro:

    tolle Verpackung, schmecht kalt gerade so

    Kontra:

    zu süß

    Empfehlung:

    Nein

    Bei der Hitze Schokolade essen, eigentlich gehört es verboten. In den Mittelmeerländern sieht man relativ wenig Schokolade in den den Supermärkten und wenn dann sehen die meistens deformiert aus, so kurz vor dem Schmelzprozess. In dieser Woche waren wir ( wohl fast alle mal) am Badesee und da wollte ich was zum naschen und hatte ein relativ neues Produkt in den Händen. Yogurette kennt ja eigentlich jeder, diese Yogurette ist anders hat einen Pfirsichgeschmack.



    ::: Design :::

    Die Verpackung war klar Kaufgrund, da es die Packung in leuchtendem gelb daherkommt. Auf der Packung ist ein Yoghurtglas mit einen Achtel-Pfirisch. Ein grünes Blatt mit zwei Tropfen
  • Sie ist nicht der Geschmacksknaller

    Pro:

    Eigentlich nichts

    Kontra:

    Siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    ***Hallo ihr Lieben***

    Neben der üblichen Yogurette in der Sorte Erdbeere gönnte ich mir nun einmal die Sorte Mediterraner Pfirsich und werde auch gleich dazu berichten.

    **
    **Zunächsteinmal kaufte ich sie bei einem der 33 Globus Einkaufsmärkte zu 0,79€ im Angebot und ich denke mal, das ist auch genug Geld für eine 100g Tafel und dieser Art von Schokolade.

    Die Tafel, die aus in gelb und blau gehaltenen Farben besteht und aus Pappe ist, beinhaltet 8 Riegel der Yogurette, die alle einzeln in einem leuchtendem gelben Papier verpackt sind, daß aussen matt und innen in Silberfolienfarbe erscheint.

    Auf der Tafel ist ein Schälchen mit Joghurt
  • künstlich fruchtig

    Pro:

    gekühlt sehr erfrischend

    Kontra:

    keine echten Fruchtstücke

    Empfehlung:

    Ja

    Ich war eben im Supermarkt um Zutaten für mein heutiges Abendessen zu besorgen. Kurz vor der Kasse lief Sie mir über den Weg, oder besser gesagt ich ihr. Die Rede ist von der

    Yogurette Mediterraner Pfirsich.

    Die Kategorie hier ist hoffentlich die richtige. Ich gehe von einem Schreibfehler der Yopi Mitarbeiter aus – soll passieren.

    ~~~~~~~~~~~~~~~
    DIE VERPACKUNG
    ~~~~~~~~~~~~~~~
    Genau wie die Ursprungs-Erdbeer-Yoghurette ist diese Variante in einer dünnen, jedoch stabilen Pappschachtel verpackt. Die Farbgebung ist Zitronengelb gehalten. Yoguhrette befindet sich in großen, weißen Buchstaben aufgedruckt. In blauer Schrift darunter ist
  • Pfirsich mal anders

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Entdeckt habe ich sie schon im letzten Jahr und da sie auch wieder ein Sommerartikel ist, schaute ich mich jetzt wieder nach ihr um. Und ich wurde nicht enttäuscht. Ferrero erfreut mich auch in diesem Sommer wieder mit seiner

    Yogurette Pfirsich.

    *Verpackung*

    Verpackt ist sie genau wie die Yogurette in einer flachen Schachtel, nur ist diese nicht in zartem Rosa sondern in einem hellen Gelb gehalten. Wir sehen einen Pfirsich, einen Schale mit Joghurt in dem ein achtel Pfirsich eingebetet ist sowie zwei der Schokoladenriegel einer davon noch in seinem gelben Kleidchen und der andere angeschnitten so das wir bereits
    Einen Blick auf die Füllung werfen

    Kommentare & Bewertungen

    • Madrianda

      Madrianda, 27.04.2007, 23:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hmmmmmmm, nun steigt bei mir die Vorfreude auf diese Schoki;-) Hab mir davon gestern eine Tafel im Supermarkt mitgenommen... VG Beate

  • Pfirsich - oder Parfum?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wenn ich im Supermarkt durch die Gänge schlendere, lasse ich mich auch schon mal verführen...

    So war es auch am letzten Samstag im Marktkauf. In einem der Hauptgänge stand ein Angebotstisch - und dort lag eine Schokolade, die ich noch nie gesehen hatte. Anregend frisch leuchtete mir eine gelbe Pappschachtel entgegen mit dem Bild von einem Pfirsich und einem Pfirsichschnitz in einer Dessertschale mit einer weißen Creme. Ein bißchen ungewöhnlich sah die Verpackung schon aus, da ich zunächst nur die hochkant bedruckte Seite sah. Auf der anderen Seite fand sich in etwa dassselbe Bild dann noch mal quer gedruckt. Und der Schriftzug behauptete, es sei yogurette!

    yogurette?
  • Wer hat denn da mein Duftöl geklaut ?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    ∞◊∞ Vorwort: ∞◊∞

    Bei meinem letzten Einkauf bei unserem HL ( Rewe – Handelsgesellschaft ) sah ich ein Produkt, das ich unbedingt probieren musste. Die 100 g Tafel Ferrero Yogurette Weißer Pfirsich mit 8 Riegeln für 0,79 Euro.
    Ich in zwar kein Yoguretten – Fan, aber aus irgendeinem Grund musste ich sie kaufen und probieren. Die Hälfte kam in den Kühlschrank und die andere Hälfte sollte sofort verputzt werden ;o).
    Ob die eine Hälfte immer noch im Kühlschrank schlummert, werde ich Euch nun erzählen.



    ∞◊∞ Verpackung: ∞◊∞

    Die Verpackung ist wirklich sehr ansprechend. Eine flache Pappschachtel, auf der man leckere Yoguretten sieht, Pfirsiche
  • Pfirsich-Genuss

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wie in vielen anderen Geschäften ist auch bei Woolworth an der Kasse immer noch ein extra Regal aufgestellt, bei dem es noch die eine oder andere Leckerei zu entdecken gibt. Öfter findet man dort auch Neuigkeiten. So sah ich vor ein paar Tagen die Yogurette Weißer Pfirsich und kaufte sie sofort.

    Alleine die Verpackung ist schon sehr ansprechend. Die cremefarbige Verpackung zeigt ein Glas Joghurt und frischen Pfirsich, davor wird dann einmal der Schokoriegel mit und einmal ohne Verpackung gezeigt. Diese Abbildung verspricht Genuss und macht Appetit.

    Bevor ich eine Schokolade esse, wird sie erstmal für ein paar Stunden in den Kühlschrank gelegt, denn ich mag keine weiche