Yves Rocher 100% Vegetal revitalisierender Lippenbalsam Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • 100% Vegetal und 100% Pflege

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute geht es mal um ein Produkt von Yves Rocher, von dem ich einen Lippenbalsamstick habe, den ich oft und gerne benutze und über den ich nun schreiben werde.......

    Der Lippenstick ist laut aussage des Herstellers aus 100% pflanzlichen Inhaltsstoffen hergestellt und beiinhaltet keine Konservierungsstoffe.
    Außerdem wurde er Dermatologisch getestet und ist dafür da um die Lippen zu pflegen und laut Hersteller „Unverträglichkeitsrisiken zu verringern“.
    Was dann hoffentlich auch stimmt.


    Der Stick befindet sich wie normal in einer runden länglichen Plastik..., wie halt bei Lippenstiften und Pflegesticks.
    Das Plastik ist grün und der Deckel leicht zu
  • Klein, grün, schmierig... ein Frosch? Nein, Lippenpflege...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Warum ist der Titel meiner Meinung Froschfeeling? Na ja ganz einfach, es gibt da mehrere Gemeinsamkeiten zwischen dem noch zu beschreibenden Produkt und besagter Amphibie.
    Da wäre mal die Redewendung "man muss viele Frösche küssen bis..." trifft ja auf Lippenpflege auch irgendwie zu. Ansonsten ist beides äusserlich Grün und beides irgendwie schleimig. Aber nun ja, ich raffe mal allen Ernst zusammen und schreibe ordentlich, also Lufthol:

    ~~ Hersteller ~~

    Der Hersteller ist Yves Rocher, ein Versandhandel der Naturkosmetik vertreibt und sich sympathischerweise für den Umweltschutz engagiert. Besagten Versandhandel gibt es schon sehr lange und ist auch unter
  • Kiss me, babe! :-)

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, liebe Leser,

    als bekennender Yves-Rocher-Junkie (nur eine meiner vielen Süchte ...) möchte ich euch heute den Reparierenden Lippenbalsam aus der "100% Vegetal" Reihe vorstellen. Da es wieder eins meiner Lieblingsprodukte ist, fällt der Bericht sicher recht positiv aus.


    Das Produkt

    Wie der Name schon verspricht, ist der Lippenbalsam von Yves Rocher aus 100% pflanzlichen Inhaltsstoffen hergestellt. Nahcprüfen kann ich das natürlich nicht, aber ich vertraue den Versprechen von Yves Rocher eigentlich.

    Die Lippenpflege könnt ihr in verschiedenen Ausführungen erhalten:
    - in der 5g Dose
    - als Lippenstick
    - als leicht orange
  • Fast wie die Rettung in letzter Sekunde

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Bestellt habe ich mir diesen Lippenbalsamstift "100% Vegetal" nur weil er im Angebot war und ich von Natur aus etwas neugierig bin. Also landete der Stift auf meiner nächsten Bestellung.


    Produktinformation

    Schützender Lippenbalsam Sanfter Schutz für zarte Lippen
    Eine 100% pflanzliche Pflege - praktisch und wohltuend - für ein schönes Lächeln
    Nähere Angaben zu den Inhaltsstoffen kann ich leider nicht machen, es sind keine angegeben.
    Ohne Konservierungsstoffe
    Dermatologisch getestet um Unverträglichkeitsrisiken zu verringern
    Art. Nr. 50380


    Meine Erfahrung

    In meinem Bestellpäckchen fand ich dann unter anderem
  • Reich mir mal die Dose ...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Mein ständiger Begleiter ist ein kleines, grünes, rundes Döschen von Yves Rocher. Es handelt sich um den reparierenden Lippenbalsam, der (angeblich) zu 100 % rein pflanzlich ist. Ob das nun wirklich stimmt, weiß ich leider nicht, aber wer kann das schon wissen ... ?!

    Wie gesagt, es ist ein kleines Döschen mit 5 ml Inhalt, an dem man oben den Deckel abschrauben kann (und sollte, wenn man an den Inhalt ran möchte, fg). Hat man dies getan, findet man eine fast durchsichtige Paste vor, die im Grunde aussieht wie ein Labello, nur eben ein eine Dose gepreßt. Kaum hat man den Deckel abgeschraubt, verströmt dieser Balsam einen angenehmen, aber leider kaum zu definierenden Geruch.
  • Und wie kriege ich den da raus???

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Bei meiner letzten Bestellung bei Yves-Rocher habe ich mir mehrere Produkte im Sonderangebot zugelegt, die ich vorher nicht kannte. Eines davon war der reparierende Lippenbalsam 100% Vegetal.

    Den reparierenden Lippenbalsam gibt es nicht als Lippen „stift“, so wie man es von Labello gewöhnt ist, sondern er kommt in einem kleinen runden Plastikdöschen mit Drehdeckel daher. Das Döschen ist in einem ziemlich kräftigen Grün gehalten, das mir persönlich sehr gut gefällt.
    Auf dem Deckel findet man in großen dunkelgrünen Buchstaben auf einem etwas helleren Grund den Namen „100% Vegetal“ und rundherum die dazugehörende Erklärung „reparierender Lippenbalsam“, bzw. das Ganze noch mal

    Kommentare & Bewertungen

    • Maeuschen21

      Maeuschen21, 08.06.2002, 00:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      HuHu Süsse wünsche dir einen wunderschönes WE und einen noch schöneren Abend ;o) VLabendlicheG aus Köln sendet Dir Mandy