Yves Rocher Arnica Handpflege Sain Beauté Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Super Preis für tolle Inhaltsstoffe, dezenter Duft, klebt und fettet nicht

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Die Vorteile liegen auf der Hand...

    Pro:

    Super Preis für tolle Inhaltsstoffe, dezenter Duft, klebt und fettet nicht

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr Lieben!

    Nun folgt ein weiterer Bericht über ein Yves Rocher Produkt, dass ich getestet habe...Diesmal berichte ich über die Handpflegecreme Arnica.

    Laut Hersteller schützt und versorgt sie die Haut sofort mit Feuchtigkeit - für gepflegte, geschmeidig-zarte Hände.

    Preis und Inhalt:
    In der Tube sind 75ml enthalten. Regulär kostet sie 2,50€ - wobei man, wie Allgemein bei Yves Rocher, auf ein Angebot warten sollte. Ich habe also zugeschlagen als sie im Angebot war und nur die Hälfte bezahlt - 1,25€ für eine Tube Handcreme finde ich absolut günstig.

    Wo man sie bekommt:
    Bei Yves Rocher - entweder über's Internet, Telefon oder per Post

    Kommentare & Bewertungen

    • liebes35

      liebes35, 02.08.2009, 17:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht. LG Steffi

    • krullinchen

      krullinchen, 18.07.2009, 10:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    • tk7722

      tk7722, 16.07.2009, 11:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

    • l.x.klar@gmx.net

      [email protected], 02.08.2008, 15:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gruss

  • Hände so zart wie Samt und Seide!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ja so zart wie Samt und Seide, so habe ich gerne meine Haut, auch an den Händen. Dafür muss man selbstverständlich auch ein wenig tun.

    Im Winter habe ich ein wenig Hautprobleme, meine Hände trocknen dann leicht aus und sehen rau aus. Kommt dann noch eine strapazierende Arbeit wie putzen hinzu, dann ist es passiert. Die Haut spannt dann und es kann leicht passieren, dass sich kleine Risse bilden. Dann reicht auch manchmal eine rein feuchtigkeitsspendende Handcreme nicht mehr aus. Um meine Hände dann schnell wieder zart zu bekommen, habe ich mir aus der Reihe Arnica Handpflege, auch Arnica Sain Beautè genannt, die Intensiv-Regenerierende Handcreme gekauft.