Yves Rocher Beruhigende Reinigungslotion ohne Alkohol Testberichte

Yves-rocher-beruhigende-reinigungslotion-ohne-alkohol
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2004
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • gute Hautverträglich, ohne Alkohol
  • Verträglichkeit, Geruch, Preis, Ergiebigkeit, Wirkung zum Teil

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • Wirkung zum Teil

Tests und Erfahrungsberichte

  • Auch kein Wundermittel

    4
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Verträglichkeit, Geruch, Preis, Ergiebigkeit, Wirkung zum Teil

    Kontra:

    Wirkung zum Teil

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo zusammen,

    ich probiere ja öfter mal neue Gesichtspflege-Produkte aus, da ich immer noch nicht die perfekte Gesichtspflege für meine Problemhaut gefunden habe. Daher bin ich über die beruhigende Reinigungslotion ohne Alkohol von Yves Rocher gestolpert und hatte das Bedürfnis, diese mal auszutesten.


    Hersteller
    ************
    Yves Rocher AG
    Albstadtweg 10
    D- 70567 Stuttgart

    Im Net: www.yves-rocher.de


    Inhaltsstoffe
    ***************
    Aqua, Butylene Glycol, Betaine, Oleth-20, Methylparaben, Allantoin, Oleth-10, Propylparaben, Parfum, Hydroxethylcellulose, Rutin, Tetrasodium

    Kommentare & Bewertungen

    • l.x.klar@gmx.net

      [email protected], 03.05.2009, 17:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Greetz from Wallcity Beartown

    • panico

      panico, 30.11.2006, 15:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg panico:-)

    • anonym

      anonym, 24.09.2006, 20:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 14.09.2006, 02:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :o) liebe Grüße Jeanny

  • Mein Neues

    5
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    gute Hautverträglich, ohne Alkohol

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    ~~Kaufanreiz~~

    Nachdem Yves Rocher mein geliebtes Gesichtwasser ohne Alkohol aus dem Programm genommen hat, war ich auf der Suche nach einem neuen und als ich einen Prospekt mit der neuen Serie Bio Specific Active Sensitive bekam mußte ich das Gesichtswasser dieser Serie natürlich ausprobieren.

    ~~Das Produkt~~

    Ein Gesichtswasser ohne Alkohol, speziell für die empfindliche Haut mit pflanzlichen Sophorin.

    ~~Hersteller, Bezugsquelle und Preis~~

    Hergestellt wird das Gesichtswasser von Yves Rocher und erwerben kann man das Gesichtswasser über den Versandhandel und in den Yves Rocher eigenen Geschäften. Yves Rocher findet sich im Internet

    Kommentare & Bewertungen

    • krullinchen

      krullinchen, 29.06.2009, 21:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße, Bine.

    • Estha

      Estha, 28.08.2006, 00:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ☼☼☼ ... lg susi ... ☼☼☼

    • anonym

      anonym, 20.08.2006, 23:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • heiren

      heiren, 13.11.2004, 07:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      das ist wirklich ein stolzer Preis. Gruß spensti