Yves Rocher Bio-Calmille Reinigung Lotion 2 in 1 Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • bei richtiger Anwendnung empfehlenswert

Nachteile / Kritik

  • Hersteller macht keine Angabe um was es sich eigentlich handelt; die Bestimmung dieses Mittels muß sozusagen vom Konsumenten erprobt werden

Tests und Erfahrungsberichte

  • Trick 17 aus Gel wird \"Wasser\" ?!

    3
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nun möchte ich euch auch noch das letzte Produkt vorstellen, das ich bei Yves Rocher mitbestellt hatte. Neben der reinigenden Gesichtsmaske mit Bio Calmille, bestellte ich noch Bio Calmille 2 in 1 Reinigung und Lotion. Nun da ich nicht mehr bestellt habe, ist dies vorerst der letzte Bericht über Produkte von Yves Rocher, so das ihr demnächst damit verschont werdet. Aber nun zum eigentlichen Produkt und meinen Erfahrungen damit.

    Der Hersteller
    ***********
    Ja, hier werde ich mich wegen der Vollständigkeit des Berichtes auch ein drittes mal wiederholen. Auch hier heißt er:
    Yves Rocher
    56201 La Gacilly
    France

    Die

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 12.05.2007, 19:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

    • anonym

      anonym, 06.04.2007, 13:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Oster-Feiertage! LG Damaris :-)

    • melliCLP

      melliCLP, 04.04.2007, 18:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg melli ;) ;)

  • Kurios! Nicht mit mir...

    3
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  durchschnittlich

    Pro:

    bei richtiger Anwendnung empfehlenswert

    Kontra:

    Hersteller macht keine Angabe um was es sich eigentlich handelt; die Bestimmung dieses Mittels muß sozusagen vom Konsumenten erprobt werden

    Empfehlung:

    Nein

    Meine Mutter hat es mal wieder gut mit mir gemeint und mir deshalb eine Reinigungslotion geschenkt. Leider Gottes hatte sie mir nicht dazugesagt, dass es sich um eine solche handelt und so benutzte ich dieses Produkt zweimal völlig falsch im Glauben ein Duschgel vor mir zu haben. Aber für diesen Irrtum gab es gute Gründe...

    Bio-Calmille 2 in 1
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Die Reinigungslotion befindet sich in einer durchsichtigen Plastikflasche in die 200ml passen und durch welche die grüne Lotion hindurchschimmert. Oben auf befindet sich ein praktischer Klappdeckel der beim Schließen hörbar „klick“ macht . Insgesamt wirkt die Flasche sehr ansprechend, läßt einen aber vermuten,
  • Gewöhnungsbedürftig

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ehrlich gesagt hatte ich mir die Bio-Calmille- Reinigungslotion nur bestellt, weil sie bei der Aktion "2 Produkte zum Preis von Einem" angeboten wurde. (Und, weil es dazu eine Mini-Kaffemaschine als Geschenk gab).

    Der Einzelpreis für die Lotion beträgt 6,50 Euro. Ich habe also pro Lotion nur 3,25 Euro bezahlt! Das ist ja das Tolle an Yves Rocher. Es gibt immer wieder solche Aktionen, bei denen man Produkte günstiger bekommt.

    Schon allein die hellgrüne Flasche, in der die Lotion ist, macht Lust auf "Frische".

    Nur eines machte mir Sorgen, ich hatte vorher nicht gelesen, dass man die Lotion ohne Wasser anwenden sollte. D. h. einfach mit einem Wattepad auftragen
  • Frisch und gepflegt in den Tag

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Seid gegrüßt Yopianer. Heute wieder mal ein Bericht zu einem Produkt von Yves Rocher. Die Reinigung und Pflege des Gesichts gehört bei mir dazu wie das tägliche Duschen. Deshalb habe ich auch dieses Produkt getestet.

    Anbieter

    Wie bereits erwähnt, Yves Rocher. Im Internet zu erreichen unter
    http://www.yves-rocher.de

    Verpackung und Aussehen

    Eine durchsichtige Plastikflasche mit einem grünen Verschluss. Das Reinigungsgel an sich ist hellgrün. Außerdem sind lauter kleine Bläschen zu erkennen, was ganz lustig aussieht.

    Menge und Preis

    200ml zu einem Preis von 6,50.