Yves Rocher Bio Spécific Nutrition Nutri-Silk Körper-Öl Express Satin-Effekt Testberichte

Yves-rocher-bio-specific-nutrition-nutri-silk-koerper-oel-express-satin-effekt
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2004
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  durchschnittlich
  • Einziehen:  sehr langsam
  • Geruch:  durchschnittlich
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • es ölt gut

Nachteile / Kritik

  • Preis dauert ewig bis es einzieht kein Perlmuttschimmer, wie versprochen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Gut geölt !

    2
    • Wirkung:  gut
    • Einziehen:  sehr langsam
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    es ölt gut

    Kontra:

    Preis dauert ewig bis es einzieht kein Perlmuttschimmer, wie versprochen

    Empfehlung:

    Ja

    In meinem heutigen Bericht geht es mal wieder um ein Pflegeprodukt. Es handelt sich hierbei um das Nutri-Silk Körper-Öl von Yves Rocher aus der Pflegeserie Bio Specific Nutrition. Diese Serie ist speziell für trockene Haut gedacht.
    Das Produkt habe ich mir letztes Jahr gekauft und ich benutze immernoch diesselbe Flasche. Was ich bezahlt habe, weiß ich nicht mehr. Der Katalogpreis beträgt aber stolze 11,90 €. Jedoch ist das Produkt meistens im Angebot für die Hälfte zu bekommen.

    Verpackung
    Die Hülle ist eine schlanke Pumpflasche, welche durch ihre längliche Form sehr gut in der Hand liegt. Der Schlauch zum Pumen reicht bis auf den Flaschenboden. Die gesamt eFlasche incl.

    Kommentare & Bewertungen

    • frankensteins

      frankensteins, 20.11.2008, 00:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich, lg Werner

    • try_or_die87

      try_or_die87, 17.07.2008, 00:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße aus Regensburg

    • Baby1

      Baby1, 04.10.2007, 10:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • hjid55

      hjid55, 21.05.2007, 18:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

  • Bitte fass mich nicht an!

    1
    • Wirkung:  schlecht
    • Einziehen:  sehr langsam
    • Geruch:  unangenehm
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Allgemein
    ===============
    Bei "Bio Spécific Nutrition Nutri-Silk" handelt es sich um Körper-Öl der Firma "Yves Rocher". Das Körper-Öl soll einen "Satin-Effekt" haben, was übersetzt bedeutet, dass die Haut nach der Anwednung wohl glänzen und genauso zart und weich sein soll wie Satin. Zumindest interpretiere ich das so.
    Erhältlich ist das Öl entweder bei Yves Rocher im Katalog, was man telefonisch oder per Fay bestellen kann, im Internet oder direkt im Handel bei Yves Rocher. Allerdings sind die Geschäfte nicht in jeder Stadt vorhanden.
    Ich hab das Körper-Öl geschenkt bekommen, deshalb weiss ich leider nicht was

    Kommentare & Bewertungen

    • Arti25

      Arti25, 05.05.2005, 14:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hatte bisher auch nur Pech mit den Produkten von YR

    • Loewie

      Loewie, 04.05.2005, 15:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...brauch also kein Mensch