Yves Rocher Bio Specific Re-Hydration SOS-Maske für durstige Haut Testberichte

Yves-rocher-bio-specific-re-hydration-sos-maske-fuer-durstige-haut
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2004
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • angenehmer Duft, handliche Konsistenz, fairer Preis im Angebot
  • Wirkung

Nachteile / Kritik

  • keine Wirkung, viele Duft - und Konservierungsstoffe, Anwendungshinweis fehlt völlig
  • Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Den Durst muß meine Haut woanders stillen

    2
    • Wirkung:  schlecht
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    angenehmer Duft, handliche Konsistenz, fairer Preis im Angebot

    Kontra:

    keine Wirkung, viele Duft - und Konservierungsstoffe, Anwendungshinweis fehlt völlig

    Empfehlung:

    Ja

    Da habe ich mich doch wieder mal überreden lassen! Regelmäßig zu meinem Geburtstag bekomme ich einen netten Anruf von der Kundenbetreuung von Yves Rocher und ich werde schwach. Obwohl ich noch jede Menge von den Salben, Cremes und Töpfchen im Schrank stehen habe. Aber es ist ja auch immer ein Schnäppchen...
    Na ja, letztes Jahr habe ich mich mit Zeug eingedeckt, das bis heute ein erfolgloses Dasein fristete. Nun nahm ich es endlich mal zur Hand, weil ich mir davon Linderung erhoffte – meine Gesichtshaut hat nämlich, genau wie die Arme und Beine, durch den Umschwung von feuchter Wärme im Urlaubsland zu trockener Kälte hier etwas gelitten. Da kam mir die „Yves Rocher BioSpecific

    Kommentare & Bewertungen

    • sascha6525

      sascha6525, 13.03.2006, 23:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      freu mich über Gegenlesungen. <br/>sh, Sascha6525

    • Naffy

      Naffy, 13.03.2006, 22:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruß Naffy

    • skorbut

      skorbut, 12.03.2006, 23:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • Lidlefood

      Lidlefood, 12.03.2006, 21:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

  • SOS - meine Haut verdurstet

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Wirkung

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Hier muss ich mal zugeben, dass ich mich durch den Namen der Maske zum Kauf verleiten habe. Meine Haut ist wirklich manchmal so trocken, dass sie SOS Hilfe braucht. Als ich mich dann für meinen Urlaub mit Kosmetikartikeln eingedeckt habe, musste diese Maske auf jeden Fall mit auf die Liste. Nach einem Tag am Strand mit viel Meerwasser und Sonne kann nur eine Maske die Haut wieder beruhigen, dafür schien mir dieses Produkt ideal.


    *** DIE MASKE ***

    Die Bio Specific SOS Maske von Yves Rocher ist speziell für durstige, feuchtigkeitsarme Haut.
    Pflanzliche Osmolyte sind ein Wirkstoff, der die interne Feuchtigkeitsversorgung von feuchtigkeitsarmer Haut raktiviert.

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 20.05.2007, 14:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

    • Sayenna

      Sayenna, 25.03.2006, 13:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh.......:-) LG Ela

    • anonym

      anonym, 11.03.2006, 15:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh

    • topfmops

      topfmops, 12.09.2005, 16:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      dass ich mich wiederhole: es macht keinen sinn, zu hause eine maske anzulegen; da kennt dich sowieso jeder!!