Yves Rocher Bio Specific Regulation: 2 in 1 Lotion Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  unangenehm
  • Verträglichkeit:  schlecht

Pro & Kontra

Vorteile

  • mattiert die Haut, spendet Feuchtigkeit, Preis - Leistungs Verhältnis
  • Design der Flasche

Nachteile / Kritik

  • verfeinert nicht die Poren
  • nicht gut verträglich, reinigt kaum

Tests und Erfahrungsberichte

  • Eine Lotion die keine ist!

    Pro:

    mattiert die Haut, spendet Feuchtigkeit, Preis - Leistungs Verhältnis

    Kontra:

    verfeinert nicht die Poren

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem ich Heute Morgen meinen Badzimmerschrank geöffnet hatte, viel mir die „Bio Specific Regulation 2 in 1 Lotion“ entgegen. Dies habe ich als Zeichen verstanden und hier nun mein Bericht zu meinem liebsten Gesichtswasser!

    Gekauft habe ich dieses Gesichtswasser, ja es ist ein Gesichtswasser, ich weis nicht, wie Yves Rocher hier auf Lotion kommt, in einem Shop der Firma Yves Rocher. Erhältlich sind alle Yves Rocher Produkte in den speziellen Shops oder über das Internet. In normalen Drogerien oder Supermärkten sind die Produkte nicht zu finden. Bezahlt habe ich damals ca. 4 Euro für 150 ml. Der reguläre Preis liegt momentan bei 6,50 Euro, aber bei Yves Rocher gibt es oft

    Kommentare & Bewertungen

    • Turbotisl1

      Turbotisl1, 06.02.2008, 15:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Informativer Bericht ! Liebe Grüße!

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 29.06.2007, 21:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH LG pet

    • clockwork_orange

      clockwork_orange, 28.05.2007, 01:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Nicole

    • dohe1958

      dohe1958, 26.05.2007, 13:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ist zwar nichts für meine Haut, aber klasse Bericht, LG Doris

  • Leider daneben!

    2
    • Geruch:  unangenehm
    • Verträglichkeit:  schlecht

    Pro:

    Design der Flasche

    Kontra:

    nicht gut verträglich, reinigt kaum

    Empfehlung:

    Nein

    Diese Lotion ist extra für kombinierte Haut gedacht, die an Fettigkeit der so genannten T-Zone leidet. Sie heisst 2 in 1 weil sie von einerseits mattierende Wirkung und andererseits reinigende Wirkung hat.


    Hersteller und was er verspricht
    *************************
    Yves Rocher
    56201 La Gacilly
    France Made in EEC
    150 ml
    WEB-Seite: www.yves-rocher.de

    Die Lotion rundet die Gesichtsreinigung ab und schenkt ihnen einen reinen und matten Teint
    Für fettige Haut und Mischhaut.
    Dermatologisch getestet um Unverträglichkeit zu verringern.

    Nach 15-tägiger Anwendung wird die Talgproduktion deutlich verlangsamt (-34 % im

    Kommentare & Bewertungen

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 18.01.2009, 23:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein schöner Bericht. LG

    • racheane

      racheane, 19.11.2008, 11:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht, lg. Anne

    • frankensteins

      frankensteins, 22.08.2008, 20:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße Werner

    • ronald65

      ronald65, 22.08.2008, 08:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg

  • Eine tolle Pflegeserie (Teil 2)

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Die Haut nicht nur reinigen, sondern spürbar pflegen – mit diesem Produkt aus meiner Lieblingspflegeserie!


    Liebe Kosmetikfreunde,
    um Euch nicht allzu lange auf den zweiten Teil meiner kleinen Berichtserie warten zu lassen, möchte ich Euch hiermit ein weiteres Produkt aus der Reihe „Bio Specific Regulation“ von Yves Rocher näherbringen.
    Es geht dabei um jenes, welches man normalerweise VOR der Creme benutzt; nämlich um die 2 in 1 Lotion zum Reinigen der Haut.
    Zunächst noch ein paar allgemeine Infos zur Pflegeserie (wer meinen ersten Teil gelesen hat, kann diesen Abschnitt ja überspringen).


    ~ Die Pflegeserie ~

    Bei „Bio Specific
  • Was will man mehr?!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich öfters bei Yves Rocher Versand bestelle und ich es leid war mir mit meiner Mutter immer eine Reinigungsmilch zu teilen, wurde ich auf diese Reinigungsmilch aufmerksam!

    VERPACKUNG
    Die Reinigungsmilch ist in einer blau-lilanen Stehflasche mit hellgrünem Deckel abgefüllt! Ansonsten ist die Flasche eher schlicht gestaltet! In dieser Flasche sind 250 ml enthalten, was bei täglicher Anwendung 3-5 Monate ausreicht. Was ein wenig zu bemängeln ist, ist die etwas große Öffnung, sodass kleinere mengen schwer zu dosieren sind!

    ANWENDUNG
    Jeder machts anders! Ich bevorzuge die Variante mit Wattepads. Etwas Reinigungsmilch auf den Pad und damit die Augenpartie
  • Sprachlos in Serie

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wie schon geschrieben dachte ich das das funktioniert nie funktioniert, als ich beim vorletzten Brief von Yves Rocher mir die "Bio Specific Regulation" ? Serie bestellt habe (da ich mit Jade Fresh auch nicht mehr wirklich zufrieden war) dachte ich mir, Ok, mal wieder was neues.
    Die Serie besteht aus: Mildem Reinigungsgel mit Peelingeffekt, 2 in 1 Lotion, dem tiefenwirksamen Gel, mattierende Feuchtigkeitspflege mit Pudereffekt und Mati Zone T (dazu in der eigenen Rubrik von Zeit zu Zeit näheres).

    Wie schon im vorhergehenden Bericht geschrieben war ich nach der ersten Benutzung sofort begeistert. Aber dazu später .


    Und nun zum Produkt

    Hersteller: