Yves Rocher Bio Specific Regulation: Mildes Reinigungsgel mit Peelingeffekt Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(5)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • hilft gegen Hautunreinheiten
  • gute Wirkung, Design der Flasche
  • schöne Flasche, leichte Anwendung, Peeling-Effekt, Wirkung, Hautbild danach

Nachteile / Kritik

  • die Verpackung
  • herber Geruch, keine Dosierhilfe
  • man muss schon n bissl rubbeln, um es wieder zu entfernen, Original-Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • °°° Ein Peeling was auch noch reinigt? super ! °°°

    4
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  durchschnittlich

    Pro:

    schöne Flasche, leichte Anwendung, Peeling-Effekt, Wirkung, Hautbild danach

    Kontra:

    man muss schon n bissl rubbeln, um es wieder zu entfernen, Original-Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Aloha,

    heute gibt es mal wieder einen Bericht von mir. Und auch mal wieder über ein Beauty-Produkt. Und .auch mal wieder über ein Produkt von Yves Rocher .

    ----------- Wie ich dazu kam ----------

    Eigentlich muss ich ja sagen, dass das Peeling meiner Mutter gehört, ich aber mal so frech war es auch ab und zu zu benutzen. Schließlich bin ich nicht ganz unschuldig, dass sie es gekauft hat.
    Ich war nämlich mal wieder im Internet unterwegs, um auf www.yves-rocher.de ein bisschen zu bestellen. Leider hatte ich den Mindestbestellwert noch nicht zusammen, was ja auch gar nicht so einfach ist, da es immer viele Sonderangebote gibt, die ich ja auch wahrnehmen

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 31.08.2005, 17:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      benutze auch das Produkt und bin damit zufrieden.Überhaupt bin ich ein Yvesrocher Fan. Guter Bericht

  • Hat eine gute Wirkung.

    4
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    gute Wirkung, Design der Flasche

    Kontra:

    herber Geruch, keine Dosierhilfe

    Empfehlung:

    Ja

    Dieses Reinigungsgel ist extra für kombinierte Haut gedacht, die an Fettigkeit der so genannten T-Zone leidet: Stirn-, Nasen- und Kinnbereich. Es enthält Mikropartikel, welche beim reinigen für den „Peeling-Effekt“ sorgen, der dem Gesicht Sauberkeit und Ausstrahlung verschafft. Vor allem Hautunreinheiten und Talgproduktion werden vermindert.


    Verpackung
    ************
    Das Reinigungsgel befindet sich in einer durchsichtigen grünlichen Kunststofflasche, die nach obenhin immer dünner wird. Der Verschluss ist ganz praktisch - sehr dicht, die Flüssigkeit läuft nicht raus. Mann muss nur gut zudrehen. Design ist echt modern und gefällt mir sehr gut.
    Was mir nicht

    Kommentare & Bewertungen

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 18.01.2009, 23:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein schöner Bericht. LG

    • racheane

      racheane, 19.11.2008, 11:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht, lg. Anne

    • Zzaldo

      Zzaldo, 20.08.2008, 23:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße sendet dir Stephan

    • tipsi3

      tipsi3, 11.08.2008, 16:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße von tipsi3

  • Pflanzlich grün

    4
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    porentiefe Reinigung, pflanzlich

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    BIO Specific Regulation ist ein mildes Reinigungsgel aus Pflanzlichen Wirkstoffen von Yves Rocher. Es ist in einer formschönen grünen Flasche aus Plastik mit silbernem Drehverschluss.Das Gel ist geeignet für fettige & Mischhaut.
    Allerdings bedarf es etwas länger die kleinen Peelingkörnchen wieder ganz zu entfernen.Ich benutze dann immer sehr viel Wasser um es abzubekommen.Danach wirkt die Haut sofort sichtbar frischer. Man merkt wirklich die porentiefe Reinigung,die der Hersteller verspricht.Allerdings muss ich hinterher sofort mein Gesicht eincremen,weil ich das Gefühl habe,das die Haut dadurch austrocknet. Ich verwende es daher nur 1-2 mal in der Woche.
    Das Gel riecht nach....wie
  • Vertan, vertan, oder doch nicht

    4
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    hilft gegen Hautunreinheiten

    Kontra:

    die Verpackung

    Empfehlung:

    Ja

    ~~Kaufanreiz~~

    In einer der letzten Prospekt die ich von Yves Rocher erhalten habe wurde ich auf ein Waschgel mit Peeling Effekt aufmerksam und neugierig geworden bestellte ich es mir.

    ~~Das Produkt~~

    Ein Waschgel mit pflanzlichen Flavonoid Komplex mit leichtem Peeling Effekt.
    Geeignet für fettige Haut und Mischhaut.
    Das Gel soll die Poren von Unreinheiten befreien und die Haut klären ohne sie zu reizen.
    Eigentlich habe ich trockene und empfindliche Haut die zu Unreinheiten neigt und das dieses Waschgel für fettige und Mischhaut gedacht ist hatte ich im Prospekt übersehen, aber da es nun einmal da war wurde es von mir ausprobiert und meine

    Kommentare & Bewertungen

    • campimo

      campimo, 28.12.2006, 19:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ╔╩╦╝ SH & LG ╔╩╦╝

    • junior33

      junior33, 25.11.2006, 09:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und liebe Grüße, Ingo !

    • Baby1

      Baby1, 23.11.2006, 20:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~~ ** LG Anita ** ~~

    • Django006

      Django006, 18.09.2006, 22:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & *lg* Alan :>))))

  • Eine herrliche Pflegeserie (Teil 3)

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ein Gel, das gründliche Reinigung mit supersanfter Peelingwirkung kombiniert – dieses Produkt sollte in der Pflegesammlung nicht länger fehlen!


    Liebe Freunde der Beauty-Kategorie,
    mit diesem Bericht möchte ich Euch ein sehr wirksames ReinigungsPeelingGel vorstellen, nachdem ich bereits über die 2in1 Lotion und eine Mattierende Feuchtigkeitspflege aus der gleichen Kosmetikreihe berichtet habe.
    Zunächst noch ein paar allgemeine Infos zur Pflegeserie (wer einen der anderen beiden Teile gelesen hat, kann diesen Abschnitt getrost überspringen).


    ~ Die Pflegeserie ~

    Bei „Bio Specific Regulation“ handelt es sich um eine relativ neue Produktserie
  • Grün, igitt

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    war mein erster Gedanke zu diesem Produkt. Allerdings hat meine Meinung zur Farbe nichts mit der Meinung zu diesem Produkt zu tuen.

    Es handelt sich um ein neues Produkt von Yves Rocher. Genauer gesagt aus der neuen Produktreihe Bio Specific - Regulation und aus dieser Pflegeserie heisst mein heisser Favorit : Mildes Reinigungsgel mit Peeling - Effekt.

    Das Gel kommt in einer grünen Flasche daher und es sind 150 ml in einer Flasche enthalten. Die Flasche hat eine etwas spitzzulaufende Form wodurch sie sehr gut in der Hand liegt. Verschloßen ist die Flasche mit einem graumelierten Schraubverschluß der auch nach häufiger Anwendung immer wieder sehr gut die Flasche
  • Ich bin sprachlos

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Als erstens dachte ich das funktioniert nie, als ich beim vorletzten Brief von Yves Rocher mir die "Bio Specific Regulation" ? Serie bestellt habe (da ich mit Jade Fresh auch nicht mehr wirklich zufrieden war, ein Update erfolgt bei Zeiten mal) dachte ich mir, Ok, mal wieder was neues. Die Serie besteht aus: Mildem Reinigungsgel mit Peelingeffekt, 2 in 1 Lotion, dem tiefenwirksamen Gel, mattierende Feuchtigkeitspflege mit Pudereffekt und Mati Zone T (dazu in der eigenen Rubrik von Zeit zu Zeit näheres).

    Naja, da ich eben noch Jade Fresh im Hause hatte brauchte ich erst mal diese Produkte auf. Dann fing ich die Flasche von Yves Rocher mit dem "Milden Reinigungsgel mit
  • Reinigung, die mich überzeugt

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vorweg, diese Kategorie passt leider nicht ganz. Aber Yopi stellt ja leider nicht so schnell neue Produkte ein.

    Die tägliche Reinigung vom Gesicht ist ja bekanntlich sehr wichtig. Da ich ja unter Schuppenflechte leide, wie ich Euch bereits berichtet habe, möchte ich Euch heute ein Reinigungsmittel für die Augen vorstellen, das ich nur empfehlen kann.

    Ich möchte heute über Yves Rocher, Bio-Calmille, Reinigungs-Gel für die Augen schreiben.

    Wo bekomme ich das Gel?
    Man kann es bei Yves Rocher bestellen. Eine Flasche kostet wohl mittlerweile um die 7 Euro, den genauen Preis kann ich Euch jedoch nicht sagen. Meistens gibt es bei Yves Rocher

    Kommentare & Bewertungen

    • Rena50

      Rena50, 02.06.2002, 19:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Bei Yves Rocher nutze ich immer die Angebote. Dann lohnt es sich meistens. Auch dir eine schöne Woche Rena

    • traxdata

      traxdata, 02.06.2002, 18:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      *lol* den kenne ich doch *grins*