Yves Rocher Body Lotion Ming Shu Testberichte

Yves-rocher-body-lotion-ming-shu
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Einziehen:  durchschnittlich
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • pflegt, riecht gut und vor allem lang, zieht schnell ein
  • Kleines Format Angenehme Duftnote Gute Konsistenz der Lotion

Nachteile / Kritik

  • a bisserl teuer so für alle Tage
  • Nichts!

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ming Shu du Lotusblüte du

    4
    • Einziehen:  schnell
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    pflegt, riecht gut und vor allem lang, zieht schnell ein

    Kontra:

    a bisserl teuer so für alle Tage

    Empfehlung:

    Ja

    Servus,

    nun straff auf die dreisig zusausend, hab ich mir nach meinem Geburtstag ein bissl was gegönnt und bei Yvey Rocher bestellt, da die momentan u.a. die einzige Creme führen die ich im Gesicht vertrage und heilwegs erschwinglich ist und außerdem liebe ich ja das Evidence von denen ... aber das ist ein anderes Thema.
    Während dem rumstubbeln, was ich denn noch kaufen könnte (ab 35€ gabs nämlich mein Evidence Parfume kostenlos dazu und bei dem was ich brauchte, war ich ja schon bei 28€) schwirrte ich zurück zu den BodyLotions/Köpermilch(en), denn da hab ich eh einen regen Verbrauch, also kanns doch nicht schaden das letzte Geld dafür auszugeben.

    Da fiel mir auch

    Kommentare & Bewertungen

    • paula2

      paula2, 13.09.2008, 11:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • blackangel63

      blackangel63, 13.09.2008, 01:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LiEbE gRuEsSe...AnJa

    • Estha

      Estha, 20.08.2008, 15:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße

    • Baby1

      Baby1, 20.08.2008, 09:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • MING SHU Fleur Rare

    5
    • Einziehen:  langsam
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    Kleines Format Angenehme Duftnote Gute Konsistenz der Lotion

    Kontra:

    Nichts!

    Empfehlung:

    Ja

    Ming Shu
    Fleur Rare

    Yves Rocher, 50ml, Parfumed Lotion

    ---WIE KAM ICH AUF DAS PRODUKT?---
    Naja ich hab es von einer sehr guten Freundin mit ein paar Kosmetika zu Weihnachten bekommen, ich glaub es hat so um die 3 oder 4 Euro gekostet, da es zu der Zeit noch relativ neu auf dem Markt war. Sie hatte es durch ein Prospekt bei YVES ROCHER bestellt.

    ---VERPACKUNG---
    Acht cm hohe, hellblaue kleine Plastikflasche, dehnbar, silber schimmernde weiße Kappe, dunkel blaue Schrift, ganz oben kleines Logo.

    ---DUFT---
    Riecht sehr, sehr angenehm blumig, eher dezent und auf keinen Fall unangenehm oder aufdringlich. Die Lotion an sich ist weiß

    Kommentare & Bewertungen

    • Mieze83

      Mieze83, 19.03.2006, 22:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      freu mich auf gegenlsung ***lg***

    • anonym

      anonym, 18.03.2006, 12:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh

    • skorbut

      skorbut, 12.03.2006, 23:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • Lidlefood

      Lidlefood, 12.03.2006, 21:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

  • ...komm, schnupper mal an mir!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    (¯`•.¸¸¸.¤Produkt¤.¸¸¸.•´¯)

    Min Shu – Fleur Rare

    Dieses Produkt habe ich bei Yves Rocher entdeckt – und einfach mal bestellt. Es handelt sich dabei um eine Body Lotion, bzw. Körpermilch.


    (¯`•.¸¸¸.¤Verpackung¤.¸¸¸.•´¯)

    Die Lotion befindet sich in einem Hand hohen Hell Blauen Flakon ähnlichen Gefäß, das nach oben hin etwas breiter wird. Über dem Namen prangt eine art Blume, die nicht näher zu identifizieren ist. Unter dem Produktnamen findet man den Zusatz Parfümierte Body Lotion, unten am Gefäß ende den Namen Yves Rocher, die Inhaltsangabe von 200 ml und auf der Rückseite befinden sich alle weiteren Informationen.

    Weiteres siehe