Yves Rocher Couleurs Nature Nagellack Testberichte

Yves-rocher-couleurs-nature-nagellack
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Trocknungsdauer:  sehr kurz

Pro & Kontra

Vorteile

  • trocknet schnell
  • Haltbarkeit
  • die Farben - trocknet schnell - langanhaltend

Nachteile / Kritik

  • riecht ein bisschen streng...
  • fehlende Inhaltsstoffangabe
  • der Geruch

Tests und Erfahrungsberichte

  • Von schönen Nägeln...

    Pro:

    Haltbarkeit

    Kontra:

    fehlende Inhaltsstoffangabe

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich ein Produkt der Marke Yves Rocher vorstellen. Es handelt sich um einen Nagellack aus der Serie Couleurs Nature, nämlich um den Yves Rocher Couleurs Nature Nagellack Fascinant.

    Yves Rocher Couleurs Nature Nagellack Fascinant


    Hersteller
    Yves Rocher
    56201 La Gacilly
    France


    Erhältlich bei
    Dieser Nagellack ist ausschließlich über Yves Rocher erhältlich.
    Internet: www.yves-rocher.de
    Telefon: 0180 52 0 53 (bundesweit 0,14 € / Minute aus dem Festnetz der T-Com / Mobilfunknetze ggf. höher)
    Fax: 0180 52 0 81 (bundesweit 0,14 € / Minute)
    Des Weiteren besteht die Möglichkeit, den Nagellack käuflich in

    Kommentare & Bewertungen

    • laeuft

      laeuft, 15.10.2009, 14:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr gut geschrieben, Lg Franz

    • Kleinnightwish

      Kleinnightwish, 22.08.2009, 13:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ganz viele liebe grüße von der angi ;)

    • tapiomaunzi

      tapiomaunzi, 21.08.2009, 20:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Alle Infos drin, die ich wissen wollte. Gruß Doris

    • Baby1

      Baby1, 21.08.2009, 11:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • Ein Hingucker bei jeder Lichteinstellung

    Pro:

    - die Farben - trocknet schnell - langanhaltend

    Kontra:

    - der Geruch

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich euch einen weiteren Nagellack vorstellen. Einen Nagellack, den ich sehr gerne trage, da er ein echter Hingucker ist. ...

    Die Verpackung:
    ------------------------

    Der Nagellack befindet sich in einer durchsichtigen Glasflasche. Verschlossen ist er mit einem silbernen Schraubverschluss, welcher gleichzeitig der Griff des Pinsels ist. Vorne auf der Flasche steht der Herstellername drauf. Auf dem Flaschenboden findet man den Produktnamen.

    Der Nagellack:
    -------------------

    Dies ist ein so genannter Flick Flack Lack für die Fingernägel. Er ist vom Hersteller Couleurs Nature und ist in zwei verschiedenen Farben erhältlich. In

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 23.11.2008, 19:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ;O) Lieben Gruß Sabrina

    • tk7722

      tk7722, 28.10.2008, 17:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gefällt mir der Lack, Tschüßi

    • sandieheinrich

      sandieheinrich, 22.10.2008, 14:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüßle aus der Hauptstadt

    • anonym

      anonym, 21.10.2008, 04:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr guta gemacht, Saludos Negerle

  • Der perfekte Nagellack!

    Pro:

    trocknet schnell

    Kontra:

    riecht ein bisschen streng...

    Empfehlung:

    Ja

    Hi Yopianer!!
    Heute möchte ich euch einen Bericht über einen Nagellack schreiben. Ich hab mir irgendwann mal eine Zeitung gekauft und da war ein Bestellschein von Yves Rocher enthalten. Und da ich wusste, dass ich sowieso einen neuen Nagellack brauche, bestellte ich ihn einfach mal…


    Aussehen
    Wenn man das Produkt von Yves Rocher geschickt bekommen hat, sieht man als erstes ein kleines Päckchen. Nachdem man das nun geöffnet hat, bekommt eine ungefähr 6 cm Hohe Flasche zu sehen. Sie hat einen Durchmesser von knapp 3 cm. Die Flasche hat ein ganz normale Nagellack- Flaschen- Form. Der Schraubverschluss ist schwarz und auf dem Verschluss sieht man das Yves Rocher-

    Kommentare & Bewertungen

    • Sternenhimmel

      Sternenhimmel, 03.02.2006, 22:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich