Yves Rocher Creme-Parfum Testberichte

Yves-rocher-creme-parfum
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2004
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  angenehm
  • Ergiebigkeit:  sehr ergiebig

Pro & Kontra

Vorteile

  • klein, Preis, passt überall rein, hält lange,......
  • Verpackung

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • Geruch, Konsistenz

Tests und Erfahrungsberichte

  • Creme-Parfum <- der Hitt!

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Häufigkeit der Nutzung:  oft
    • Ergiebigkeit:  sehr ergiebig
    • Kaufanreiz:  Werbung
    • Duftnote:  blumig

    Pro:

    klein, Preis, passt überall rein, hält lange,......

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo libe Leser und Leserinnen....

    Jetzt möchte ich euch "Yves-Rocher Creme-Parfum rosa" vorstellen!
    Dieses süße Herz war auch eines meiner ersten Eroberrungen die ich bei Yves Rocher bestellt hab.
    Zu erst wollte ich es mir nur holen, weil ich ein Parfum für Unterwegs haben wollte.
    Was kleines was in die Handtasche passt und auch eins was gut riecht.
    Ich hatte viele kleine Parfums gehabt, aber nie war eins dabei, was gut roch.
    Da ich ja schon viles Sachen von Yves Rocher bestellt hatte, habe ich dann auch das Yves-Rocher Creme-Parfum rosa entdeckt.
    Ich hatte es mir vor allem wegen dem Preis zugelegt, zu dem Zeitpunkt hatte es so ca. 2€

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 27.02.2006, 01:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner bericht...lg inspire

    • Sarah1509

      Sarah1509, 20.02.2006, 17:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      freue mich über gegelesungen gruß sarah

    • topware2002

      topware2002, 19.02.2006, 23:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Bekommt ein -SH ;o)

    • Alinas_Daddy

      Alinas_Daddy, 19.02.2006, 22:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh! Einen schönen Sonntag Abend noch! Ich freue mich immer über Gegenlesungen ;-)

  • Wo ist da nur das Parfüm geblieben?

    1
    • Geruch:  sehr unangenehm
    • Häufigkeit der Nutzung:  sehr oft
    • Ergiebigkeit:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall
    • Duftnote:  blumig

    Pro:

    Verpackung

    Kontra:

    Geruch, Konsistenz

    Empfehlung:

    Nein

    *Einleitung*
    Da ich das Ming Shu Parfüm von Yves Rocher sehr gerne mag kaufte ich mir auch dieses Produkt, angeblich Ming Shu zum Versteichen. Ich bin nicht überzeugt von diesem "Streich-Parfüm", das Geld hätte ich mir besser sparen sollen auch wenn es nicht viel ist.

    *Preis*
    Teuer ist das Produkt nun wirklich nicht, ich habe knapp drei Euro bezahlt. Vielleicht gibt es dieses Creme-Parfüm, wie Yves Rocher es nennt, auch ab und zu im Angebot aber selbst dann würde ich es mir jetzt nicht mehr kaufen.

    *Verpackung*
    Ein großer Pluspunkt für dieses Produkt, das Design ist sehr schön gemacht. Die kleine Dose ist hellblau, darauf befindet sich ein schönes Muster

    Kommentare & Bewertungen

    • schokohase29

      schokohase29, 12.06.2005, 17:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ja ich hab auch diese creme-parfüms zuhause aber die kann man vergessen..nur geld verschwendung, und viel zu viel abreit zum aufrtagen

    • novit

      novit, 17.05.2005, 01:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ....eigene meinung hat mir hat mir wirklich sehr gut gefallen "sehr nüztlich"

  • Yves Rocher Creme Parfum Peach / Pêche / Pfirsich

    4
    • Geruch:  angenehm
    • Häufigkeit der Nutzung:  sehr oft
    • Ergiebigkeit:  sehr ergiebig
    • Kaufanreiz:  Werbung
    • Duftnote:  frisch

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Das kleine runde Döschen in dem das Creme Parfum enthalten ist, ist schon einmal super praktisch. Es passt in jede Handtasche.
    Aber besonders toll ist die „Form“ des Pafumes, es ist nicht flüssig zum aufsprühen, sondern wie eine Art feste Creme, die man mit den Fingern auf die Haut aufträgt. Dadurch hält der Duft viel länger auf der Haut und verfliegt nicht so schnell, wie es bei flüssigen Parfums oft der Falls ist.
    Und besonders der Pfirsich-Duft riecht sehr gut und frisch.
    Und für ca. 3 € (bei 7 g Inhalt) ist es wirklich nicht teuer und hält auch sehr lange.
    Natürlich gibt es bei Yves Rocher auch andere Duftnoten (wie Vanille) und fast alle Parfums von Yves Rocher (z.B.