Yves Rocher Fußdeodorant mit Lavendel Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2005
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  gut
  • Einziehen:  sehr schnell
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • erfrischend riecht sehr gut
  • angenehmes Gefühl beim Aufsprühen

Nachteile / Kritik

  • keines
  • künstlicher Geruch

Tests und Erfahrungsberichte

  • Lavendelduft liegt in der Luft

    4
    • Wirkung:  sehr gut
    • Einziehen:  sehr schnell
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    erfrischend riecht sehr gut

    Kontra:

    keines

    Empfehlung:

    Ja

    Wer kennt es nicht das Problem mit geschwollenen Beinen und gerade jetzt im Sommer haben einige von uns damit zu tun. Nun könnten wir ja die alten Hausmittel zu Rate ziehen und uns mit Wassereimern und dergleichen bewaffnen sie mit kaltem Wasser füllen und unsere Beine rein stellen.
    Hilft natürlich auch, dann wäre da noch das Kartoffelwasser, man kocht Kartoffeln ab und gibt das Wasser dieser abgekochten Kartoffeln in einen Eimer, das hilft den Beinen sie schwellen wirklich ab, nur ist das alles in der heutigen Zeit zuviel Arbeit und außerdem geht es schneller mit den neuen Fußcremes und Gels.

    Einige habe ich natürlich ausprobiert und eines tut meinen Füßen ganz besonders gut

    Kommentare & Bewertungen

    • redwomen

      redwomen, 30.11.2005, 10:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      mhhhh... Lavendeduft, wer kann da schon wiederstehen `???

  • \" Meine Füße machen Urlaub :) \"

    4
    • Wirkung:  durchschnittlich
    • Einziehen:  sehr schnell
    • Geruch:  unangenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    angenehmes Gefühl beim Aufsprühen

    Kontra:

    künstlicher Geruch

    Empfehlung:

    Ja

    Hi, liebe Community

    Da ich in meinem Job viel laufen muss, und da meine Füße abends oft etwas geschwollen und muffelig sind, war es für mich ein "Muss"(als großer Lavendelfan) das Fußdeodorant von Yves Rocher auszuprobieren.

    Der Hersteller :
    <<<<<<<<<<<<<<<<<<

    Yves Rocher
    56201 La Gacilly
    France

    Die Verpackung:
    <<<<<<<<<<<<<<<<

    Das Fußspray befindet sich in einer kleinen, sehr hübschen und handlichen Sprühflasche.
    Die Flasche ist lavendelfarben und der Deckel in einem zarten ,hellen Mintgrün gehalten.
    Auf der Frontseite der Flache sind drei einzelne Lavendelblüten

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 10.08.2005, 14:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich zwar nicht, klingt aber interessant. LG