Yves Rocher Körpermilch Kokos Testberichte

Yves-rocher-koerpermilch-kokos
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Einziehen:  sehr schnell
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geruch, Konsistenz, schnelles Einziehen

Nachteile / Kritik

  • (Geruch, wenn man kein Kokos mag)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ich rieche nach Kokos

    5
    • Einziehen:  sehr schnell
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich ein großer Fan des Cocosgeschmacks bin, musste ich nachdem ich an dieser Flasche geschnüffelt habe, den Duft sofort mein Eigenen nennen. Wieso erfahrt ihr im folgenden Testbericht.

    HERSTELLER
    Yves Rocher
    56201 La Gacilly
    www.yves-rocher.com


    PREIS
    Ich habe für diese Bodylotion ca. 10€ bezahlt.
    KAUFORT
    Gekauft habe ich die Bodylotion in einem Yves Rocher Laden in meiner Stadt. Wo es sie sonst noch gibt kann ich nicht sagen. (ich meine jetzt außerhalb des Internets).


    INHALTSSTOFFE
    · Parrafinum Liquidum
    · Butyrospermum Parkii
    · Parfum
    · Stearic Acid
    · Cyklopentasilloxane
    · Propylene

    Kommentare & Bewertungen

    • hameln58

      hameln58, 08.04.2010, 14:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & LG Gina

    • technofreak1988

      technofreak1988, 07.04.2010, 16:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      s.h., würde mich über eine gegenlesung sehr freuen! lg andi

    • bettie47

      bettie47, 29.03.2010, 23:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Grü0e von Bettie47

    • morla

      morla, 29.03.2010, 23:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^ petra

  • Wer hat die KOKOSNUSS geklaut?

    Pro:

    Geruch, Konsistenz, schnelles Einziehen

    Kontra:

    (Geruch, wenn man kein Kokos mag)

    Empfehlung:

    Ja

    Wer hat die KOKOSNUSS geklaut? Yves Rocher natürlich, der Duft verrät's!

    Nachdem ich die "Samtig-zarte Körpermilch mit Bourbon-Vanille ausprobiert habe, ist nun das gleiche Produkt mit Kokosmilch aus der "Les Plaisirs Nature"- Serie an der Reihe. Also auch hierüber ein Bericht:

    HERSTELLER:
    Yves Rocher
    56201 La Gallicy
    France

    PREIS:
    400 ml kosten 4,90€.

    VERPACKUNG:
    Die Verpackung besteht aus einer durchsichtigen Kunststofflasche mit grünem, runden Drehverschluss. Vorne auf dem Etikett steht in dunkelgrün "Samtig-zarte Körpermilch mit Kokosmilch" und dasselbe noch mal auf Französisch. Als Hintergrund ist ein dunkelbraunes

    Kommentare & Bewertungen

    • Amy

      Amy, 27.04.2006, 17:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, freue mich über Rücklesungen.

  • Kokos auf meiner Haut!!!!

    Pro:

    s.T.

    Kontra:

    s.T.

    Empfehlung:

    Ja

    Hallöchen,
    *************

    heute schreibe ich mal wieder einen Bericht über einen Pflegeartikel, es handelt sich um die Körpermilch mit Kokosmilch von Yves Rocher "Les Plaisire Nature. Vor einigen Wochen habe ich mir diese Körpermichl bei Yves Rocher online gekauft und ich kann nur sagen, dass es meine Erwartungen übertroffen hat. Anfangs dachte ich, dass diese Körpermilch einfach nur einen Duft meiner Haut gibt sowie etwas Fett aber mehr auch nicht, doch nach regelmäßiger Anwendung wurde ich eines anderen belert, meine Haut roch sehr angenehm nach Kokos, wurde schön weich und trocknete nicht aus.
    ******************************************************

    Die

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 25.04.2006, 14:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      < - SH - > <br/>:-)

    • anonym

      anonym, 24.04.2006, 20:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh! ...... Lieben Gruß, Marianne ;o)

    • Ilka123

      Ilka123, 24.04.2006, 16:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      <font face="Cmic Sans MS"> <br/> <br/><strong><u>Liebe Grüsse, Ilka :-))</u></strong> <br/>

    • lana80

      lana80, 24.04.2006, 00:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und LG Lana

  • "Schatz du riechst zum anbeißen lecker...;))"

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hmmmm....dieser Duft...auf meiner Haut...einfach unwiderstehlich...Erst mal Hallo an die Yopier/in, bevor ich ganz ins zu schwärmen anfange, werde ich zunächst mal etwas über das Produkt erzählen was so unwiderstehlich riecht...und zwar geht es heute um meine Körpermilch wie in dem Bericht über den „Argent Celéste schon erwähnt hatte ich ja bei Yves Rocher noch eine Körpermilch mit Kokosduft bestellt um die es sich nun handelt

    Hersteller
    *************
    Der Hersteller ist Yves Rocher
    56201 La Gacilly
    France
    Ich gehe jetzt davon aus das Yves Rocher eigentlich jedermann ein begriff sein muss und wenn doch nicht hier eine kleine Erläuterung dazu: Yves Rocher