Yves Rocher Körpermilch mit Pfirsich Testberichte

Yves-rocher-koerpermilch-mit-pfirsich
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2004
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Einziehen:  schnell
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Duft, Ergiebigkeit
  • schöner Flacon

Nachteile / Kritik

  • Incis
  • Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Wenn die bösen Incis nicht wären...

    4
    • Einziehen:  schnell
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    Duft, Ergiebigkeit

    Kontra:

    Incis

    Empfehlung:

    Ja

    Wer kennt sie nicht: diese Produkte, die man im Laden noch toll findet, aber sobald man zu Hause ist, haben sie jeglichen Zauber verloren.

    So ging es wohl meiner Mutter, als sie sich in einer Yves Rocher Filiale die Samtig- zarte Körperlotion mit Pfirsich gekauft hatte.
    Laut ihrer Aussage sei ihr die nun "zu chemisch". Sie mag den Geruch nicht mehr,obwohl sie den Duft aus der Serie mag . Und so kam diese Lotion in meinen Besitz.



    --------------------- Der Kauf -------------------------

    Kaufen kann man diese Lotion, wie schon oben erwähnt bei Yves Rocher. Entweder in einer der zahlreichen Filialen oder im Internet unter www.Yves-Rocher.de .

    Kommentare & Bewertungen

    • VictorianMaiden

      VictorianMaiden, 14.01.2007, 18:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht....kann man einfach nicht mehr zu sagen..... ^^

    • lan

      lan, 29.08.2006, 18:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      das hab ich auch. sh

    • anonym

      anonym, 29.08.2006, 14:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein schöner bericht.lg

    • Estha

      Estha, 29.08.2006, 13:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ☼☼☼ ... lg susi ... ☼☼☼

  • Nicht noch mehr Pfirsich....

    3
    • Einziehen:  schnell
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    schöner Flacon

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo heute möchte ich über die Körpermilch von Yves Rocher schreiben.
    Es handelt sich um die "Plaisirs Nature" Körpermilch mit Pfirsich.

    Wieder einmal lag Post von "Yves Rocher" im Briefkasten und schaute auch gleich mal nach was es denn diesmal so schönes gab. Auf dem Bestellschein fiel mir nun die Körpermilch auf, die es in verschiedenen Geschmacksrichtungen gab.
    Ähmm sorry ich meine natürlich Duftnoten. :-)

    Also den Bestellschein ausgefüllt und Pfirsich (mag ich gerne Essen und Riechen) bestellt.

    Ungefähr 3 Tage später kam dann wie erwartet bei mir das Beauty-Päckchen an, und natürlich auch mit Geschenk wie man es von "Yves Rocher" gewöhnt

    Kommentare & Bewertungen

    • VictorianMaiden

      VictorianMaiden, 14.01.2007, 18:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Mich der Anitetta mal anschließ.....würde auch gern etwas über die Incredients (Inhaltsstoffe) da stehen haben.....weil Cremes mit Duft oft auch parfümiert sind und nicht jeder diese Stoffe verträgt.... Sonst ein guter Bericht ^^

    • Anietta

      Anietta, 04.09.2004, 18:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      was isn da alles so drin? grüssle Anietta