Yves Rocher Körperpeeling Erdbeere Testberichte

Yves-rocher-koerperpeeling-erdbeere
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2004
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Einziehen:  durchschnittlich
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • gnadenlos guter Geruch, ist ergiebig
  • 11 INCI / GERUCH / ergiebig / tolle Peelingwirkung / feuchtigkeitsspendend (auch bei meiner trockenen Haut kein Cremen erforderlich) / leicht abzuspülen / keine Unverträglichkeiten
  • lecker Erdbeerduft

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • Normalpreis / 12 INCI / Geruch bleibt nicht auf der Haut
  • teuer

Tests und Erfahrungsberichte

  • Man reiche mir einen Löffel *g*

    3
    • Einziehen:  sehr langsam
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    11 INCI / GERUCH / ergiebig / tolle Peelingwirkung / feuchtigkeitsspendend (auch bei meiner trockenen Haut kein Cremen erforderlich) / leicht abzuspülen / keine Unverträglichkeiten

    Kontra:

    Normalpreis / 12 INCI / Geruch bleibt nicht auf der Haut

    Empfehlung:

    Ja

    Körper- bzw. Duschpeeling benutze ich mittlerweile regelmäßig, nicht zuletzt, weil meine Hautärztin mir das ans Herz gelegt hat. Zudem mag ich die Erdbeerprodukte von Yves Rocher total gerne, ja, ich liebe sie förmlich. Als ich dann das Erdbeer Körperpeeling entdeckte brauchte ich gar nicht zu zögern, es wurde sofort mitbestellt und jetzt ist es leider leer *schnief* aber ich hab da noch ein anderes leckeres Duschpeeling. *g*



    ~°~ Kauf, Verpackung, Inhaltsstoffe, Herstelleraussage ~°~
    ►Kauf
    Ob online oder im Geschäft, für einen 200ml-Pott bezahlt man regulär 5,90€. Da es aber bei Yves Rocher immer wieder tolle Sonderangebote gibt, stehen die Chancen nicht

    Kommentare & Bewertungen

    • kengi

      kengi, 21.05.2005, 20:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Du bist sehr präzise auf die Inhaltsstoffe eingegangen. Das habe ich bisher noch bei niemandem gelesen. Auch sonst ein klasse Bericht.

  • Ich bin ein Erdbeer-Törtchen...

    5
    • Einziehen:  schnell
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    gnadenlos guter Geruch, ist ergiebig

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Ja wirklich, ich rieche einfach zum Anbeißen gut! ;-)) Wenn ich könnte, würd ich mich selbst vernaschen! *gg* Und das alles nur wegen dem Körperpeeling mit Erdbeerduft von Yves Rocher, das ich jetzt seit mehr als drei Monaten benutze.


    Die Verpackung:
    ***************


    Das Erdbeepeeling wohnt in einer kreisrunden Plastikdose. Die Dose ist durchsichtig und hat einen dunkelgrünen Schraubverschluss. Im Inneren befindet sich eine helle rosafarbene Masse, die gelegentlich mit kleinen rötlichen Pünktchen durchsetzt ist. Insgesamt sind 200 ml enthalten. Auf der Vorderseite sieht man die Produktbeschreibung (es nennt sich Zart-Schmelzendes Körperpeeling mit

    Kommentare & Bewertungen

    • modschegibbchen

      modschegibbchen, 25.03.2005, 01:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gehören in den bauch und nicht auf die haut ... lg heike

  • Hmm..Erdbeeren zum Peelen

    4
    • Einziehen:  schnell
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    lecker Erdbeerduft

    Kontra:

    teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo heute möchte ich über das Körperpeeling von Yves Rocher schreiben.
    Es handelt sich um die "Plaisirs Nature" Körperpeeling mit Erdbeere.
    ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

    Wieder einmal lag Post von "Yves Rocher" im Briefkasten und schaute auch gleich mal nach was es denn diesmal so schönes gab. Auf dem Bestellschein fiel mir nun das Körperpeeling auf, das es in verschiedenen Geschmacksrichtungen gab.

    Also den Bestellschein ausgefüllt und Erdbeere (mag ich gerne Essen und Riechen) bestellt.

    Ungefähr 3 Tage später kam dann wie erwartet bei mir das Beauty-Päckchen an, und natürlich