Yves Rocher Les Plaisirs Nature Duschbad Kokos Testberichte

Yves-rocher-les-plaisirs-nature-duschbad-kokos
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • duft anfangs
  • Natur pur
  • Schöne zarte Haut, betörender Kokosduft, hohe Reichweite
  • wer´s künstlich mag . . . dann ist das Duschbad perfekt !
  • weiche und zarte Haut

Nachteile / Kritik

  • Dosierung, Duft nach dem Abwaschen, Inhaltsstoffe, Pflegewirkung
  • nichts - absolut nichts
  • Ich wüsste nichts !
  • Geruch zu künstlich, Preis
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Immer noch zu künstlich!

    2
    • Geruch:  unangenehm
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    wer´s künstlich mag . . . dann ist das Duschbad perfekt !

    Kontra:

    Geruch zu künstlich, Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr Lieben!
    Heute möchte ich Euch das Duschbad Kokosnuß „Les Plaisis Nature“ von Yves Rocher vorstellen.
    Viel Spaß beim Lesen!

    = = Kaufgrund = =
    Der ausschlaggebende Punkt war meine Freundin.
    Sie hatte sich von der neuen Les Plaisirs Nature Serie die Sorte „Vanille“ als Duschgel, Handcreme und Körpercreme zugelegt. Nach meinem Riechtest stand fest, dass diese neuen Düfte nicht mehr so künstlich riechen wie die Vorgänger.
    Da Vanille nicht so mein Fall ist, ich aber wirklich begeistert von der neuen Linie war, stand für mich fest, etwas „Waghalsiges“ zu probieren ;) :
    Ich war früher der absolute Yves Rocher Kokosnuss Parfum Fan. Ohne diesen Duft

    Kommentare & Bewertungen

    • catmum68

      catmum68, 11.04.2010, 11:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • willma1984

      willma1984, 31.10.2009, 22:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht! LG willma1984

    • anonym

      anonym, 30.08.2009, 17:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ;O) Lieben Gruß Sabrina

    • campino

      campino, 13.08.2009, 10:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg andrea

  • Baden in Kokosmilch.

    2
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    duft anfangs

    Kontra:

    Dosierung, Duft nach dem Abwaschen, Inhaltsstoffe, Pflegewirkung

    Empfehlung:

    Nein

    Yves Rocher Les Plaisirs Nature Creme-Duschbad Kokos


    Baden in Kokosmilch.



    Nein, das ist nur eine Floskel. Natürlich bade ich nicht in Kokosmilch, das wäre ja viel zu fettig. Und danach riecht man wie die wandelnde Kokosnuss.
    Allerdings geht es um ein Produkt, das nach Kokosnuss riecht bzw. riechen soll. Das Plaisirs Nature Creme-Duschbad von Yves Rocher. Dies war eines der Geschenke von meinem Bruder zu Weihnachten.


    Das Unternehmen – Yves Rocher :

    „Die Natur ist die Quelle der Schönheit. Davon war Yves Rocher bereits überzeugt, als er vor über 40 Jahren die Marke geschaffen hat, die bis heute seinen Namen trägt. Yves

    Kommentare & Bewertungen

    • frankensteins

      frankensteins, 31.01.2009, 15:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ganz liebe Grüße Werner

    • rpbm69

      rpbm69, 01.02.2008, 10:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      stell ich mir lecker vor nach Kokus zu riechen. *g*

    • Striker1981

      Striker1981, 22.01.2008, 12:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH ..mfg STRIKER`

    • bea1502

      bea1502, 13.01.2008, 23:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg bea

  • Bin ich nun eine Kokosnus?

    Pro:

    Natur pur

    Kontra:

    nichts - absolut nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr lieben Leser. Heute möchte ich mal wieder etwas berichten aus der Beautykategorie.

    >//


    <><><><><><><><>
    Einleitung
    <><><><><><><><>

    Ich liebe Yves Rocher - nein, nein, nicht den Mann sondern die meisten seiner Produkte.
    Seit vielen Jahren bemüht sich Yves mit seiner umfangreichen Werbeaktion die Produkte unter die Leute zu bringen - so nach dem Motto "Wer nicht wirbt, der stirbt". Mich haben die Produkte erreicht und überzeugt. Natur ist eben Natur.

    So viel Werbung hätte Yves gar nicht nötig meiner Meinung nach. Die Qualität der

    Kommentare & Bewertungen

    • Sommergirl

      Sommergirl, 09.07.2008, 15:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      das mag ich auch gerne

    • Babajaga7

      Babajaga7, 28.03.2008, 20:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG. Christine

    • anonym

      anonym, 17.03.2008, 11:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg rettchen

    • hjid55

      hjid55, 03.01.2008, 20:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

  • Ein Hauch von Karibik zu Hause in der Badewanne

    4
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    toller Geruch <BR>schäumt sehr schön <BR>sanft zur Haut

    Kontra:

    hoher Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Yves Rocher Creme-Duschbad mit Kokosmilch - Les Plaisirs Nature





    Aussehen



    Wie oben auf dem Foto zu erkennen ist, ist die Flasche durchsichtig und hat einen grünen Drehverschluss. Darauf ist ein braunes Blatt und die Schrift ist in dem gleichen Grün wie der Verschluss. Das Shampoo selber ist milchig-weiß.





    Inhaltsstoffe



    Aqua

    Sodium Laureth Sulfate

    Magnesium Laureth Sulfate

    Cocamide Mea

    Glycol Distearate

    Parfum

    Cocos Nucifera

    Tetrasodium Edta

    Phenoxyethanol

    Methylparaben

    Imidazolidinyl

    Kommentare & Bewertungen

    • nele83

      nele83, 20.10.2005, 12:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, guter Bericht, sehr schön geschrieben.

    • Flute

      Flute, 20.10.2005, 08:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich. Lg. Dunja

    • TwinmamaSK

      TwinmamaSK, 20.10.2005, 00:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      mmh, ich liebe Cocos, schöner Bericht

    • morla

      morla, 20.10.2005, 00:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

  • Ein sinnliches Vergnügen!!!

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Schöne zarte Haut, betörender Kokosduft, hohe Reichweite

    Kontra:

    Ich wüsste nichts !

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo alle zusammen, heute stell ich euch mein absolutes Lieblings- Duschgel vor:

    Das Creme Duschbad mit Kokosmilch von Les Plaisirs Natur Yves Rocher.
    Dieses benutze ich schon seit Jahren und kann nicht genug davon bekommen.

    Ich probiere zwar zwischen durch auch mal andere aus, aber ich komme immer wieder zu diesem zurück.

    Aussehen
    -------------

    Das Creme-Duschbad ist in einer durchsichtigen Flasche aus Plastik. Diese erscheint allerdings weiß, da die Creme selbst weiß ist.

    Verschlossen ist die Flasche mit einem grünen Schraubverschluss.

    Vorn auf der Flasche steht "Creme-Duschbad mit Kokosmilch" und darunter

    Kommentare & Bewertungen

    • modschegibbchen

      modschegibbchen, 03.08.2005, 10:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wahrscheinlich zu den wenigen, die kokos in pflegeprodukten so gar nicht mögen. lg heike

    • BaBy1987

      BaBy1987, 24.06.2005, 21:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      nun weiß ich,was das nächste mal mitbestellt wird! ;o) lg baby

    • anonym

      anonym, 13.06.2005, 10:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      das hört sich ja genau nach meinen Geschmack an.. Ich mag Kokos.. riecht soo lecker..

    • MM1408

      MM1408, 12.06.2005, 18:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich hatte davon mal das Parfum. WOW! Ich liebe KOKOS ;-) LG Meli

  • Die gute Seite der Kokosnuss

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Toller Duft, macht die Haut sehr weich, verträglich, angenehm bei der Anwendung

    Kontra:

    ein wenig teurer als andere

    Empfehlung:

    Ja

    Mein letzter Bericht über das Yves Rocher Cocos Eau de Toilette ist ja nicht gerade lobend ausgefallen, doch gibt es aus der gleichen Serie auch viel bessere Produkte.

    *KAUFANREIZ*
    Ich liebe diese kleinen fruchtigen Duschgels von Yves Rocher einfach, ob zum selbst benutzen oder als Geschenk. Habe auch schon andere Sorten probiert, dieses Mal ist es eben Kokos geworden.
    Dieses hier sollte eigentlich ein Weihnachtsgeschenk werden, wurde es dann aber doch nicht *g*

    *PREIS*
    1,50 € für die kleine 50 ml Flasche, 3,90 € für die 400 ml Flasche. Ich finde das ist nicht gerade ein Schnäppchen, aber dennoch bezahlbar.

    *AUSSEHEN*
    Das Duschel selbst

    Kommentare & Bewertungen

    • morgaine

      morgaine, 27.04.2005, 01:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schöner bericht, ich benutz das auch :D

  • Unverfälschter Duft von Kokos... :)

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    weiche und zarte Haut

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, liebe Ciao- Gemeinde!  Nun möchte ich euch ein Produkt von Yves-Rocher verbunden mit einer kurzen, aber lustigen Geschichte erzählen. In meiner unmittelbaren Nähe gibt es leider keinen Shop von Yves-Rocher, deswegen warte ich immer bis ich wieder bei meinem Freund in Berlin bin und kaufe dann dort ein. Da ich weiß, dass mein Freund stark unter trockener Haut leidet, besonders an den Ellenbogen, schickte ich ihn gleich los, dass er nach einer Körpermilch für sich suchen soll, die der Haut Feuchtigkeit spendet, während ich mich nach Dingen für mich umsah.

    Nun ja, ich habe zu Hause eine andere Körpermilch mit Vanille und da er von dieser begeistert ist, wollte er eine andere

    Kommentare & Bewertungen

    • feldhase

      feldhase, 24.04.2005, 20:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich benutze das auch! Es ist wie du es beschreibst und mein Freund ist verrückt nach dem Geruch ;-)eben so wie ich. Gruß vom Feldhasen

  • Corsa duftet nach Kokosnuß

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    langanhaltender toller Duft pflegt die Haut

    Kontra:

    absolut nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallöchen ihr lieben Leser. Heute einmal wieder ein Bericht von mir in der Beautykategorie. Ich möchte euch heute von einem Duschbad berichten, das ich früher schon benutzt habe und es aber eine zeitlang nicht bekam, da es in Willihafen keinen Yves Rocher Shop gibt. Bei meinem vorletzten und letztem Besuch in Hildesheim aber, habe ich mich im dortigen Shop erst einmal damit eingedeckt. Meine Schwester hat nun allerdings versprochen, Anruf genügt ,sie kauft es und schickt es mir dann. Ja und weil es eben so toll ist das Creme Duschbad mit Kokosmilch, hier nun mein Bericht für euch.


    Hersteller+Preis:
    ###############

    Hergestellt wird das Duschbad von Yves Rocher
  • Wer hat die Kokosnuss geklaut?? *her damit*

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser,

    bald ist Weihnachten und in den Läden geht es zu, als ob die Supermärkte nach den Feiertagen nicht mehr öffnen würden. So beschloss ich also meine gesamten Weihnachtseinkäufe dieses Jahr online zu tätigen. Kein Gedrängel - einfach Ruhe und ein entspanntes Einkaufen.

    Durch Gutscheine, welche ich per Mail erhalten habe, machte ich mich auf die Online-Reise zum Yves-Rocher-Onlineshop. Yves Rocher kenne ich schon eine Weile und hin und wieder bestell ich mir mal was. Eigentlich wollte ich nur mal so schauen, doch dann sah ich die vielen Geschenke, die jetzt vor Weihnachten auf einen warten, und war auch schon im Einkaufsrausch.

    Für meine