Yves Rocher Les Plaisirs Nektar Duschbad Bourbon-Vanille Testberichte

Yves-rocher-les-plaisirs-nektar-duschbad-bourbon-vanille
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • leckerer Duft, fruchtig-frisch-vanillig
  • Duft, Wirkung

Nachteile / Kritik

  • Preis
  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • ~ Yves Rocher: Nektar-Duschbad mit Bourbon-Vanille ~

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Duft, Wirkung

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Von einer Freundin habe ich mal ein kleines Fläschchen mit Duschgel geschenkt bekommen, dass sie selbst gerne benutzt. Leider war es aber ein bisschen in Vergessenheit geraten, so ganz hinten im Badschrank und ich habe es erst jetzt wieder entdeckt und gleich ausprobiert…


    *** Das Produkt ***

    Es handelt sich hierbei um das Duschgel "Nektar-Duschbad mit Bourbon-Vanille" der Marke „Yves Rocher“.


    *** Hersteller ***

    Yves Rocher
    56201 La Gacilly
    France


    *** Inhaltsstoffe: ***

    Aqua
    Sodium Laureth Sulfate
    Cocamidopropyl Betaine
    Cocamide Mipa
    Ammonium Lauryl

    Kommentare & Bewertungen

    • catmum68

      catmum68, 29.05.2010, 20:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • mrwong

      mrwong, 05.05.2010, 00:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich . . . LG Felix ;-)

    • paula2

      paula2, 01.04.2010, 17:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • Jack100

      Jack100, 28.03.2010, 11:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Danke für das Lesen meines Berichtes. Viele Grüße

  • Bourbon zum Duschen.

    2
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  durchschnittlich

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Yves Rocher Plaisirs Nature Nektar Duschbad Bourbon-Vanille


    Bourbon zum Duschen.



    Einführung :

    Ein weiteres Duschbad welches wir zu Weihnachten geschenkt bekamen.



    Das Unternehmen – Yves Rocher :

    „Die Natur ist die Quelle der Schönheit. Davon war Yves Rocher bereits überzeugt, als er vor über 40 Jahren die Marke geschaffen hat, die bis heute seinen Namen trägt. Yves Rocher bereitete damit den Weg für eine natürliche und für alle Frauen erschwingliche Schönheitspflege.“

    Quelle: http://www.yves-rocher.com/marke/index_flash.html



    Herstellerversprechen:

    „Dieses Duschbad

    Kommentare & Bewertungen

    • frankensteins

      frankensteins, 17.01.2009, 13:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ganz liebe Grüße Werner

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 08.04.2008, 23:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH, was sonst

    • kreinsch2

      kreinsch2, 01.02.2008, 14:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      einen lieben Gruß sendet kreinsch2

    • rpbm69

      rpbm69, 01.02.2008, 09:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich mag keine stark duftenden Hygieneartikel, SH!

  • Duscherlebnis mit Vanille

    Pro:

    duft preis

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Yves Rocher ist eine bekannte Kosmetikmarke mit vielen Kosmetik Produkten, unter so viel Auswahl ist es oft schwer sich zu entscheiden. Ich entschied mich jedoch mal das Nektar - Duschbad mit Bourbon Vanille (Bain Douche Nectar á la Vanille Bourbon) zu probieren. Der süße Geruch nach Vanille war sehr überzeugend , jedoch habe ich mich für die 50 ml Flasche für ca. 1,50 € entschieden anstatt für die 400 ml Flasche um das Produkt erstmal zu testen.

    DAS PRODUKT


    Hersteller
    ************

    Yves Rocher
    56201 La Gacilly
    France

    www.yves-rocher.com

    Was sagt der Hersteller
    ***************************

    Das

    Kommentare & Bewertungen

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 12.06.2007, 11:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Das ist toll kauf ich auch gern. LG Pet

    • B_Engal

      B_Engal, 28.11.2006, 16:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH von mir. MfG B_Engal

    • junior33

      junior33, 28.11.2006, 11:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und liebe Grüße, Ingo !

    • anonym

      anonym, 28.11.2006, 10:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich finde den Duft dieses Duschbades auch gut ... Doch inzwischen nehme ich es nicht mehr. Denn einerseits plakatiert Yves Rocher die Läden mit "Alles - 50 %"" Komischerweise soll man dann für dieses Duschbad aber doch den vollen Preis zahle

  • Ein Hauch von Vanille

    4
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Yves Rocher Nektar-Duschbad mit Bourbon-Vanille - Les Plaisirs Nature


    Aussehen

    Wie oben auf dem Foto zu erkennen ist, ist die Flasche durchsichtig und hat einen grünen Drehverschluss. Darauf ist ein gelbes Blatt und die Schrift ist in Weiß. Das Shampoo selber ist bräunlich.


    Inhaltsstoffe

    Aqua
    Sodium Laureth Sulfate
    Cocamidopropyl Betaine
    Ammonium Lauryl Sulfate
    Cocamide Mipa
    Parfum
    Tetrasodium Edta
    Sodium Chloride
    Vanilla Planifolia
    Citric Acid
    Polyquaternium-10
    Citric Acid
    Benzyl Benzoate
    Amyl Cinnamal
    Hexyl Cinnamal
    Limonene
    Propylene

    Kommentare & Bewertungen

    • MatthiasHuehr

      MatthiasHuehr, 16.08.2006, 21:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ciao Matthias

    • Löwin49

      Löwin49, 10.01.2006, 22:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klasse Bericht.. <br/>*G* <br/>Leonie

    • Nightmare

      Nightmare, 21.10.2005, 18:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht dafür SH. <br/>Der Weg zum Forum:http://www.toolia3.de/sbb/sbb.cgi?b=yopiforum

    • NancyNoack

      NancyNoack, 21.10.2005, 13:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      das hab ich auch

  • Vanille II: Lecker ... und gewaschen … ;-)

    4
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    leckerer Duft, fruchtig-frisch-vanillig

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Nun also der Vanille-Serie zweite Teil. Seit einer ganzen Weile hatte ich eine Sorte der Nivea-Badezusätze benutzt. Doch der Duft wurde mir dann irgendwann Leid. Da ich kurz zuvor den Vanille-Weichspüler von Softlan gekauft hatte, war mir danach, einen Vanilleduft auch ins Badewasser zu holen. Nur wie? Woher? Da fiel mir ein Zusatz ein, den ich vor ein paar Jahren schon einmal benutzt hatte, das Nektar-Duschbad mit Bourbon-Vanille von Yves Rocher.



    WIE PRAKTISCH IST DIE VERPACKUNG?

    Man hat es mit einer durchsichtigen Plastikflasche zu tun. Die ist klein und kompakt, so das sie gut in der Hand liegt. Das Durchsichtige sorgt dafür, dass man immer klar sehen

    Kommentare & Bewertungen

    • panico

      panico, 08.12.2006, 01:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg panico:-)

    • Estha

      Estha, 17.05.2006, 16:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klasse geschrieben --- sh --- :-) ... lg susi ----->----->-----@

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 24.04.2006, 13:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      "sh" von mir für Dich :o) <br/>Liebe Grüße <br/>Jeanny

    • schnekuesschen

      schnekuesschen, 11.04.2006, 01:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht...LG sandy :-)))

  • Mhhm Vanille auf meiner Haut .......

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo alle. Heute möchte ich wieder einmal über ein Duschbad berichten, was ich schon seit Jahren benutze. Das ich ein Überzeugter Yves Rocher Kunde bin, dürften ja schon viele wissen, der Grund liegt klar auf der Hand, zum einen bin ich mit den Produkten sehr zufrieden, zum anderen schätze ich die Produkte sehr, da sie Pflanzlich hergestellt werden und nicht so mit Chemischen Stoffen „voll gepumpt“ werden, wie andere Produkte.

    Die Verpackung:
    °*°*°*°*°*°*°*°*°
    Es gibt verschiedene Größen und somit hat jede Größe eine unterschiedliche Menge, meine über die ich hier berichte ist die Größte mit 400 ml Inhalt. Die Flasche besteht aus einem durchsichtigen Plastik mit grünem
  • Fiaskodusche mit Chaosgarantie..

    2
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Tach und einen schönen guten Abend! Heut gehts mal wieder um Yves Rocher, der es anscheinend immer noch nicht hingekriegt hat, vernünftige Verschlüsse oder Dosieröffnungen an seinen Produkten anzubringen. Doch mehr dazu später.

    Ihr wisst ja, daß ich endlich rot werden will und nun bis dahin nur noch über rotes Zeuch schreiben werde. Heute gehts hier um

    YVES ROCHER´S NEKTAR DUSCHBAD MIT Vanille aus der Serie "Plaisirs Nature".

    PREIS, PACKUNGSSTYLING und -INHALT:
    Das Duschbad hat mir sofort gefallen (da bin ich aber noch nach den äusseren Werten gegangen*g*), als ich mal wieder auf yves-rocher.de unterwegs war. Der Preis von knapp 4 Euro hat mich daher
  • Ein vanilliges und sinnliches Duscherlebnis??

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Bei meiner letzten Yves Rocher Bestellung habe ich mir das Nektar-Duschbad mit Bourbon-Vanille mitbestellt, obwohl ich sonst eigentlich meistens nur das Duschgel von Palmolive benutze. Naja, aber Vanille hörte sich doch mal gut an und so habe ich eine Ausnahme gemacht. Kaum damals angekommen und schon unter die Dusche gehüpft, da ich gespannt war, ob das Versprechen von Yves Rocher stimmt, zwecks "sinnlicher Duschspass", dazu aber nachher mehr!

    Und wieder fange ich mit den Infos an!

    Verpackung
    °°°°°°°°°°°°°
    Das Nektar-Duschbad befindet sich in einer durchsichtigen mit einem gelben Blatt versehenen Kunststofflasche mit einem grünen Schraubverschluss oben drauf,