Yves Rocher Luminelle Lippenstift Testberichte

Yves-rocher-luminelle-lippenstift
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Farbintensität:  gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  schlecht

Pro & Kontra

Vorteile

  • fühlt sich geschmeidig an und verteilt sich gut, ordentliche Farbpalette
  • Leuchtkraft, Verträglichkeit, Optik

Nachteile / Kritik

  • hält nicht sehr lange und ist schon gar nicht kussecht ;)
  • Haltbarkeit und Auftrageweiße

Tests und Erfahrungsberichte

  • Nicht unbedingt mein Fall

    • Farbintensität:  gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Haltbarkeit:  schlecht

    Pro:

    Leuchtkraft, Verträglichkeit, Optik

    Kontra:

    Haltbarkeit und Auftrageweiße

    Empfehlung:

    Nein

    Im Folgenden ein Produkt von Luminelle.Und zwar der Lippenstift, den ich in der Nuance 13, einem dunklen lila besitze.

    ENTDECKUNG:
    Vor ca.einem halben Jahr entdeckte ich dieses Produkt bei Yves Rocher. Mir gefiel die Farbe sehr gut, auf den preis achtete ich damals nicht, weil ich noch einen Gutschein für Yves Rocher besaß. Außerdem gefiel mir rein die Optik dieses Produktes, wo wir schon beim nächsten Punkt wären,

    DIE OPTIK:
    Es ist ein ca.5-6cm langer Lippenstift, Durchmesser etwa 1,5 Zentimeter. Der eigentliche Lippenstift befindet sich in einem Plastikgehäuse, welches in weiß gehalten ist und in der Mitte eine Art silbernen Ring aufweißt. Rein optisch
  • 3 in 1 Make Up Stick überzeugt mich total!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    zum Thema Kosmetik heute gleich noch ein Bericht:
    Diesmal über den „3 in 1 Make Up Stick“, den ich bei einem meiner Lieblingsanbieter- YVES ROCHER bestellt habe!
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Wie der Name schon sagt, trägt dieser Stift etwas ganz besonderes an sich:
    Man kann ihn gleichzeitig als Lidschatten, Rouge und auch Lippenstift verwenden!!! Das ist natürlich ziemlich praktisch, spart Geld und dazu auch noch Platz in jedem Schminktäschchen!
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

    VERPACKUNG/
  • Make-up light für Anfänger ;) – Teil V (Schluß ;])

    Pro:

    fühlt sich geschmeidig an und verteilt sich gut, ordentliche Farbpalette

    Kontra:

    hält nicht sehr lange und ist schon gar nicht kussecht ;)

    Empfehlung:

    Ja

    |*** VORWORT ***|

    Für alle, die schon andere Teile meiner kleinen Kosmetik-Reihe gelesen haben: Entschuldigt, wenn sich Teile wiederholen, ich hoffe, es wird nicht zu langweilig.

    Für alle anderen: Hier fängt’s an ;)

    Ich bin Anfängerin in Sachen Kosmetik und habe Make-up erst kürzlich für mich entdeckt. Da ich im Umgang mit den Produkten noch unerfahren bin, trage ich nur ein leichtes Make-up auf, das lediglich einen ebenmäßigen (jedoch nicht gebräunten, sondern natürlichen) Teint verleihen und die Augen leicht betonen soll.

    Doch in diesem Teil der Mini-Serie kommt noch ein letzter Aspekt hinzu: Die Betonung der Lippen.

    Durch den Gewinn
  • Sinnliche Lippen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Was tut man nicht alles für ein schönes Aussehen?! Man pflegt sich von Kopf bis Fuss und ändert auch mal gerne etwas an sich.
    Eine gute Art sich mal etwas anders aussehen zu lassen ist, wenn man sich einfach mal die Lippen "bemalt". Die Farbpalette ist lang.
    Auch wenn viele Männer Lippenstifte nicht mögen, was soll es sie interessieren, was wir Frauen machen, denn sie können ja auch machen was sie wollen. Nicht wahr? :-)

    Ich geb ja zu, dass Lippenstifte auch einen Nachteil haben, denn öfters hat man mal die Farbe an Textilien, Gläsern, auf der Haut und an den Männern.
    (Achtung: Lippenstift am Kragen eines Mannes, könnte schon etwas zu bedeuten haben.)

    Ich
  • Glanz und Glamour ;)

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Einleitung
    *°*°*°*°*

    Vor ewigen Zeiten hatte ich in einer Zeitschrift mal einen Prospekt von Yves Rocher vorgefunden und mir dort mal was bestellt. Unter anderem auch einen Lipgloss mit ganz viel Glitzer drin. Eine Zeit lang benutzte ich ihn auch sehr häufig, doch dann geriet er in Vergessenheit. Vor kurzem war ich dann zum Schüleraustausch in Frankreich und vergesslich wie ich bin, hatte ich natürlich meinen Labello vergessen. Doch nirgendwo konnte ich etwas Vergleichbares finden, bis ich schließlich vor einem Yves Rocher – Geschäft stand. Wenigstens ein Laden, der mir halbwegs bekannt vorkam. Einen Lippenpflegestift konnte ich dort auch nicht finden, aber immerhin gab es
  • Warum bist du nicht kußfest

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Und wieder habe ich einen Lippenstift von Yves Rocher
    getestet, den "Luminelle Velours ", nicht schlecht,
    aber auch nicht so gut.Irgendwie hält er nicht so recht auf meinen Lippen, ich meine die Farbe.Und das
    sollte ein Lippenstift schon, halten meine ich.Den
    Kußtest hat er nicht bestanden, da ist er beim Partner
    gelandet.Nicht schlimm beim eignen Mann, sonst nicht
    so sehr gut, gibt Ärger.

    Einen Vorteil hat er ja, er ist aus natürlichen
    Wirkstoffen hergestellt, finde ich gut.Die vielen
    Farbnuancen sind echt toll, nur die Haltbarkeit auf
    den Lippen sollte noch verbessert werden, dann wäre
    er echt ein Super Lippenstift.Schmecken

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 06.04.2002, 11:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein 5-Minuten-bis-zum-nächsten-Imbiss-Lippenstift. So gut schmeckt er dann doch nicht.... Gruß, nosianai

  • Über drei Lipglosses

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ich habe mir zuerst den Lipgloss Transparence von Yves rocher gekauft. Als ich ihn das erste Mal auftrug, dachte ich: COOL! Er sieht nämlich total natürlich aus und riecht auch okay. Dann sah ich in einem Werbeprospekt noch mehr Lipglosses von Yves Rocher und die Farbe Parme bleuté gefiel mir sofort. ich bestellte ihn und sah ihn - auf den ersten eindruck nicht schlecht, aber als´ich ihn auftrug sprach mein Gesichtsausdruck Bände: ENTTÄUSCHUNG!! Er war nicht schön rosa sondern glänzte blau! Mit sowas gehe ich doch nicht ins Tageslicht, dachte ich. Und er verschmand in einer Zimmerecke, nie mehr benutzt.



    Also der Transparente ist nur zu empfehlen aber der Parme Bleuté

    Kommentare & Bewertungen

    • AnetteBauer

      AnetteBauer, 01.04.2002, 16:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      zuviel text ist manchmal zwar auch nicht gut, aber zu wenig ist nicht viel besser, oder so ähnlich ?!? Auf jeden Fall fände ich es toll wenn Du etwas mehr die verschiedenen Lipgloss beschreiben würdest. Dieser Bericht ist etwas knapp! Aber e

  • Meine Lippenstifte

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo @ll,
    heute will ich über meinen Lieblingslippenstift schreiben, den ich sehr oft bei Yves - Rocher kaufe. Ich habe einige meine Lieblingsfarbe, die ich immer trage, weil sie sehr natürlich aussehen. Diese Lippenstifte gehören zu einer sehr natürlichen Serie, die sich Luminelle heißt. Es gibt drei Arten von diese Lippenstifte: Luminelle Velours Lippenstift, Luminelle Perl Lippenstift und Brillant Creme Lippenstift.

    Luminelle Velours Lippenstift:

    Die Velours Lippenstiften haben eine seladongrüne Verpackung sowie halb - matten Finnisch Perfekte Deckkraft. Sie halten sich ziemlich lang und sind eher für alten Damen bestimmt (sie sollen nämlich Perlenlippenstifte

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 10.03.2006, 21:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      "Rote Lippen soll man küssen, denn..."

    • kaykintzel

      kaykintzel, 02.03.2002, 02:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner Bericht. Kay .... auch wenn es nix für mich ist ;-)

    • owesen

      owesen, 02.03.2002, 02:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Informativ beschrieben ! Gruß, Sönke ( owi13 )