Yves Rocher Luminelle Lippenstift Testberichte

Yves-rocher-luminelle-lippenstift
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Farbintensität:  gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  schlecht

Pro & Kontra

Vorteile

  • fühlt sich geschmeidig an und verteilt sich gut, ordentliche Farbpalette
  • Leuchtkraft, Verträglichkeit, Optik

Nachteile / Kritik

  • hält nicht sehr lange und ist schon gar nicht kussecht ;)
  • Haltbarkeit und Auftrageweiße

Tests und Erfahrungsberichte

  • 3 in 1 Make Up Stick überzeugt mich total!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    zum Thema Kosmetik heute gleich noch ein Bericht:
    Diesmal über den „3 in 1 Make Up Stick“, den ich bei einem meiner Lieblingsanbieter- YVES ROCHER bestellt habe!
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Wie der Name schon sagt, trägt dieser Stift etwas ganz besonderes an sich:
    Man kann ihn gleichzeitig als Lidschatten, Rouge und auch Lippenstift verwenden!!! Das ist natürlich ziemlich praktisch, spart Geld und dazu auch noch Platz in jedem Schminktäschchen!
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

    VERPACKUNG/
  • Glanz und Glamour ;)

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Einleitung
    *°*°*°*°*

    Vor ewigen Zeiten hatte ich in einer Zeitschrift mal einen Prospekt von Yves Rocher vorgefunden und mir dort mal was bestellt. Unter anderem auch einen Lipgloss mit ganz viel Glitzer drin. Eine Zeit lang benutzte ich ihn auch sehr häufig, doch dann geriet er in Vergessenheit. Vor kurzem war ich dann zum Schüleraustausch in Frankreich und vergesslich wie ich bin, hatte ich natürlich meinen Labello vergessen. Doch nirgendwo konnte ich etwas Vergleichbares finden, bis ich schließlich vor einem Yves Rocher – Geschäft stand. Wenigstens ein Laden, der mir halbwegs bekannt vorkam. Einen Lippenpflegestift konnte ich dort auch nicht finden, aber immerhin gab es
  • Meine Lippenstifte

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo @ll,
    heute will ich über meinen Lieblingslippenstift schreiben, den ich sehr oft bei Yves - Rocher kaufe. Ich habe einige meine Lieblingsfarbe, die ich immer trage, weil sie sehr natürlich aussehen. Diese Lippenstifte gehören zu einer sehr natürlichen Serie, die sich Luminelle heißt. Es gibt drei Arten von diese Lippenstifte: Luminelle Velours Lippenstift, Luminelle Perl Lippenstift und Brillant Creme Lippenstift.

    Luminelle Velours Lippenstift:

    Die Velours Lippenstiften haben eine seladongrüne Verpackung sowie halb - matten Finnisch Perfekte Deckkraft. Sie halten sich ziemlich lang und sind eher für alten Damen bestimmt (sie sollen nämlich Perlenlippenstifte

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 10.03.2006, 21:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      "Rote Lippen soll man küssen, denn..."

    • kaykintzel

      kaykintzel, 02.03.2002, 02:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner Bericht. Kay .... auch wenn es nix für mich ist ;-)

    • owesen

      owesen, 02.03.2002, 02:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Informativ beschrieben ! Gruß, Sönke ( owi13 )