Yves Rocher Luminelle Milder Nagellackentferner Testberichte

Yves-rocher-luminelle-milder-nagellackentferner
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2004

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)

Pro & Kontra

Vorteile

  • schont Haut und Nägel

Nachteile / Kritik

  • hält nicht was es verspricht der Geruch der Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Yves Rocher Luminelle Milder Nagellackentferner

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Bis vor etwa einem Jahr war ich ein großer Fan von Yves Rocher, bis ich irgendwann merkte, dass die mehr oder weniger geringe Qualität zu hohe Preisen durch „tolle“ Aufmachungen verkaufen. Ein Produkt, dass dies ganz deutlich zeigt ist der Luminelle Nagellackentferner. Meine Nägel lackiere ich eigentlich oft und so habe ich schon einige Nagellackentferner ausprobiert.

    Hersteller ist
    Yves Rocher
    www.yves-rocher.de



    Preis und Inhalt:
    125 ml Nagellackentferner kosten stolze 2,49 Euro. In Drogerien findet man auch einige namenhafte Entferner zu dem Preis, aber von Yves Rocher war ich solche Preise ja gewöhnt.

    Das sind die

    Kommentare & Bewertungen

    • bodenseestern

      bodenseestern, 26.01.2007, 13:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ***liebe Grüße von Petra***

    • anonym

      anonym, 15.12.2006, 09:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ☼Sehr Hilfreich☼

    • Baby1

      Baby1, 15.12.2006, 01:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~~ * LG Anita * ~~

    • bigmama

      bigmama, 15.12.2006, 00:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg Anett

  • Hält nicht ganz was es verspricht

    Pro:

    - schont Haut und Nägel

    Kontra:

    - hält nicht was es verspricht - der Geruch - der Preis

    Empfehlung:

    Nein

    Heute möchte ich euch ein wenig etwas über einen Nagellackentferner berichten. Ursprünglich wollte ich euch eine weitere CD von Billy Idol vorstellen, aber Yopi hat sich dazu entschieden meine Produktvorschläge einfach mal abzulehnen. *tz,tz*
    Also nix mit Musik von Billy Idol, sondern ab zur Nagelpflege. Mein heutiger Bericht handelt vom Luminelle Nagellackentferner.

    Die Verpackung:
    --------------------------

    Der Nagellackentferner befindet sich in einer rosafarbenden Kunststoffflasche, welche einen weißen Schraubverschluss hat. Der Schraubverschluss ist mit schwarzen Pünktchen verziert.
    Vorne auf der Flasche stehen in weißer Schrift der Hersteller- und

    Kommentare & Bewertungen

    • LittleSparko

      LittleSparko, 11.11.2006, 22:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg, daniela

    • racejulie

      racejulie, 03.11.2006, 19:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klasse Bericht, steht alles drinnen was man wissen will und muss und gut gegliedert.Ist mir auf jeden Fall ein sehr hilfreich wert. Freue mich auch auf Gegenbewertungen. Liebe Grüße Julie

    • Woelfchen4

      Woelfchen4, 23.10.2006, 12:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :-) und viele Grüße vom Woelfchen

    • atrachte

      atrachte, 22.10.2006, 14:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich