Yves Rocher Ming Shu Fleur Rave Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geruch
  • Der Geruch, Konsistenz und Sparsamkeit
  • der gute Duft und die hohe Ergiebigkeit

Nachteile / Kritik

  • PREIS
  • Leider der Preis (nicht im Angebot)
  • evtl. der Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Das besondere Gel

    4
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    Der Geruch, Konsistenz und Sparsamkeit

    Kontra:

    Leider der Preis (nicht im Angebot)

    Empfehlung:

    Ja

    So nun mal was ganz anderes!!
    Ein Duschgel das was Besonderes hat.


    Zuerst mal wie kam ich dazu?
    =================
    Nun ich bin schon seit langem begeisterter Ives Rocher Kunde.Ich hab dort natürlich ein Lieblingsparfum,Ming Shu.
    Nun mag ich nicht nur ein gutes Parum sehr gerne sondern bade auch gern schön duftend.Also bestellte ich mir zu meinem Lieblingsparfum auch nun das Duschgel zum Versuchen.Produkt

    MING SHU
    Parfümiertes Gel
    für Dusche und Bad

    Meine Erfahrung
    =======
    Ich bestellte mir das Parfümierte Gel für Dusche und Bad online und es kam bereits nach drei Tagen bei mir zu Hause an.Ich mich natürlich gefreut

    Kommentare & Bewertungen

    • Striker1981

      Striker1981, 20.10.2008, 00:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

    • anonym

      anonym, 03.05.2008, 23:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein schönes wochenende wünsch ich dir

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 22.03.2008, 00:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh und schöne ostern, LG Pet

    • DOMMEL

      DOMMEL, 21.03.2008, 12:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lese gegen

  • das riecht richtig gut und lang anhaltend

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    der gute Duft und die hohe Ergiebigkeit

    Kontra:

    evtl. der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe in einem früheren Bericht schon mal über das Parfüm Ming Shu aus dem Hause Yves Rocher geschrieben.

    Da mir dieser Duft sehr zusagt, habe ich mir nun das parfümierte Duschgel aus dieser Serie geleistet. Es ist unter der Bestellnummer 14857 im Internet zum Preis von 9,80 Euro zu bekommen. Bei meiner Bestellung war es um 50% als Weihnachtsangebot reduziert, also habe ich 4,90 Euro für 200 ml bezahlt.

    Zugegeben ist das kein wirkliches Schnäppchen, aber der Duft entschädigt mich für den Preis. Außerdem kosten parfümierte Duschgels von anderen Parfümanbietern ja etwa das selbe.

    Der Flakon ist knapp 19 cm hoch, ungefähr 4,5 cm im Durchmesser, ganz gerade

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 16.12.2007, 21:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      l.g. petra

    • strubbine

      strubbine, 16.12.2007, 16:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      einen schönen 3ten Advent wünsch ich Dir noch

    • gerrhosaurus1978

      gerrhosaurus1978, 16.12.2007, 16:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG, Daniela

    • Django006

      Django006, 16.12.2007, 15:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      h & *lg* Alan ;>))))

  • Die schicke Flasche zum duschen

    Pro:

    Geruch

    Kontra:

    PREIS

    Empfehlung:

    Ja

    Vor geraumer Zeit strandete mal wieder ein kleines Päckchen von Yves Rocher bei mir. Und wie das leben so spielt durfte ich auch mal wieder eine kleine Überraschung entdecken. Dieses Mal handelte es sich um das Duschbad "Ming Shu" Fleur Rare.


    _____Produktinformation_____

    Parfümiertes Duschbad. Mehr finde ich nicht auf der Flasche.
    Art.nr.: 74417

    Inhaltsstoffe: Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Ammonium Lauryl Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Propylene Glycol, Parfum, Lauryl Glucoside, PEG-7, Glyceryl Cocoate, Disodium PEG-5 Lauryl Citrate Sulfosuccinate, Polyquarernium-10, Tetrasodium EDTA, Citric Acid, Benzyl Alcohol, Methylchloroisothiazolinone,

    Kommentare & Bewertungen

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 30.08.2007, 20:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Jeanny :o)

    • anonym

      anonym, 11.03.2007, 12:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • Baby1

      Baby1, 06.03.2007, 14:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.