Yves Rocher Ming Shu Parfümiertes Duschbad Fleur Rare Testberichte

Yves-rocher-ming-shu-parfuemiertes-duschbad-fleur-rare
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2004
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • in Verbindung mit Wasser riecht es sehr gut.

Nachteile / Kritik

  • ohne Wasser riecht es etwas stark

Tests und Erfahrungsberichte

  • Duschen oder Baden?????

    Pro:

    in Verbindung mit Wasser riecht es sehr gut.

    Kontra:

    ohne Wasser riecht es etwas stark

    Empfehlung:

    Ja

    so, heute möchte ich mal über mein Überraschungsgeschenk einen Bericht schreiben, welches ich von Yves Rocher erhalten habe.
    Es handelt sich um ein Duschbad von Ming Shu, welches ich schon fast aufgebraucht habe.

    ^^^^^^^^^^^^^^^^Geschäft und Preis^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
    Bekommen habe ich das Duschbad von Yves Rocher, als Überraschungsgesschenk für meine Bestellung, daher muss ich auch erstmal auf der Seite nachgucken, was es so kostet, denn der Preis ist mir noch nicht bekannt. Leider ist das Produkt im Katalog zur Zeit nicht dabei, so daß ich auch den Preis nicht rausfinden kann :((


    ^^^^^^^^^^^^^^^^^^Verpackung und

    Kommentare & Bewertungen

    • angi3000

      angi3000, 21.04.2007, 13:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sonnige Grüsse! angelica

    • blackangel63

      blackangel63, 16.04.2007, 15:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG und eine sonnige Woche.

    • evafl

      evafl, 29.03.2007, 10:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ sh! lg Eva ♪ ♫ ♪ ♫ ♪

    • anonym

      anonym, 25.02.2007, 15:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris :-)

  • 1000 und eine Nacht im Badezimmer daheim

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    duftet famous, süßes Fläschchen, akzeptabler Preis

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ming Shu - Fleur rare Duschbad von Yves Rocher
    (auf deutsch: Ming shui - Blume ??)

    Beizeichnung
    Name: Ming Shu - Fleur rare
    Was es ist: Duschbad
    Hersteller: Yves Rocher
    Made in: Frankreich
    Preis: 1,99€
    Zutaten (auf Englisch): AQUA, sodium laureht culfate, ammonium lauryl sulfate, cocamidopropyl betaine, propylene glycol, PARFUM, lauryl glucoside, peg-7 glyceryl cocate, disodium, peg-5 lauryl citrate sulfosuccinate, polyquaternium-10, tetrasodium edta, citric acid, BENZYL ALCOHOL, methychloroisolthiazolinone, methysothiazolinone, polysobrate 20, sodium chloride, Cl 17200, Cl 42 090 (die Zutaten die jeder kennen sollte, sind groß